Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - TEK-Diving - Wer hat Erfahrung mit DIVETEC TARCTIC Trocki

Momentan in den Foren unterwegs:
divemecressi und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wer hat Erfahrung mit DIVETEC TARCTIC Trocki
Abgesandt von ra_be Registriertes Mitglied am 04.12.2006 - 14:32:

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem DIVETEC TARCTIC Trocki? Der letzte und einzige Eintrag im Forum datiert von 2004! Da könnte sich doch was getan haben.

Dank & Gruß Ralf

Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 04.12.2006 - 20:29
ist ein gut verarbeiteter Neopren Trocki ... hat eben alle Vor und NACHTEILE eines Neoprentockis!

muß es den bei Dir unbedingt ein Neoprentrocki sein oder hast Du schon mit dem Gedanken gespielt Dir einen Trilaminat bzw. Cordura Trocki mit Frontzip zu kaufen?

gruß
Tri
Antwort von Gegentri am 05.12.2006 - 08:46
Trilaminöter,

laberst du mal wieder nur Scheisse oder kennst du den Anzug aus eigener Erfahrung?
Antwort von Trilaminateur am 05.12.2006 - 11:59

Welch eine abstruse Frage.
Tri labert immer Bullshit, aber wissen tut er nicht viel.
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 06.12.2006 - 02:57
ich weiß viel kann alles und bin der beste ... einfach gesagt ich liebe mich

Gruß aus Leipzig
Tri
Antwort von ra_be Registriertes Mitglied am 06.12.2006 - 09:03
Herzlichen Dank für die konstruktiven und sachdienlichen Beiträge!

Gibt es jemanden in dem Forum, der mir weiterhelfen kann?

Antwort von Chris990 am 06.12.2006 - 11:37
Hallo, ich verwende den Anzu 120Tg/Jahr und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und die Passform sind wie von Divetec gewohnt wirklich sehr gut. Nur heute würde ich mir den Anzug eine Nummer größer kaufen, aber das liegt wohl an mir , damit ich mehr darunter ziehen kann. Ruf doch einfach mal bei Divetec an.
Ich habe aber auch gehört, dass Divetec an einen Trilaminat mit Front-Zip arbeitet. Der soll jetzt dann auf den Markt kommen. Wird wohl so wie ein DUI oder Explorer werden.
Da kann man schon gespannt sein, denn aus dieser Schmiede kommen schon geile Sachen.

Gruß
Chris

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft.

07.09.2008 03:48 Taucher Online : 40
Heute 831, ges. 28642400 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Aktuelle Tauchplätze:
Sudak
(05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr)

Lanzarote, Puerto del Carmen
(03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr)

Pulau Hantu
(02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)

Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:

Tauchplatzkarte Korsika
vom 23.05.2007 : Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Suche Tauchplatzkarten von den Tauchplätzen bei den Lavezzis. Wisst ihr, wo ich welche ... [mehr]

Tauchen in Palau/Koror
vom 23.05.2007 : Hallo Taucher, wir planen für Januar/Februar einen Tauchurlaub in Palau. Wir sind uns nicht ganz einig, ob die Tauchplätze in ... [mehr]

SI-Tech
vom 23.05.2007 : Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Montageanleitung für SI-Tech Trockentauchhandschuhe bekommen kann? Im Internet habe ich ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting