outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Wer hat einen Plastikkartendrucker?

Momentan in den Foren unterwegs:
C.hristian, dax2006, donna10, duese, greeneye, Mattti, SmokiMiki, Tümpi, vucub-caquix und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Wer hat einen Plastikkartendrucker?
Abgesandt von sergio aus rio am 10.09.2006 - 12:35:

Würde gerne einen eigenen Weltverband gründen und suche jemanden zum Brevets drucken...

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 14:13
Schließe mich da mal gleich an, denn die IUPA plant auch in Kürze wieder eine neue gemeinnützige Brevetkartenaktion.

Also: Bitte bei uns beiden melden!
Antwort von allwettertaucher Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 14:50
:l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo l:lo llol
lol: lol
Antwort von sergio aus rio am 10.09.2006 - 15:20
Besonders der zweite Beitrag ist ja sehr konstruktiv... was gibts da zu lachen.
Es ist mir sehr ernst. Ich möchte genau wie Padi auch mit Brevetverkauf reich werden.
Bei mir gibts dann auch nen kostenlosen Crossover natürlich (zzgl. Brevetdruckgeb.)

Also wer hat einen Drucker oder druckt mir günstig beidseitige Brevetkarten mit meinem Motiv ?
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 15:50
sergio

Du bekommst eine Mail - heute abend, habe gerade Besuch.
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 16:05
Ok, Deine Karten druck ich Dir. Zum Freunschaftspreis von 1.000.000.000.000.000.000,-$ pro Stück.
:ba eh
Antwort von Tümpel65 am 10.09.2006 - 17:37
Ich will da auch mitmachen.!!!!
So nen Drucker würde ich kaufen, ich möchte aber 50% aller Einnahmen
Antwort von Michael Fisch Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 18:44
Und der neue Verband soll heissen:
Professional Association of International Divers
oder
im verkurzte form PAID.

Michael
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 18:52
immer das gleiche, da scheint ein tag mal die sonne, schon steigt den leuten schon wieder hitze zu kopfe ... ne ne ne

da guck mal der kommt sogar frei haus, da du bald reich bist kannste ja ruhig mal mit der kleinen summe in vorkasse treten und dann kaufste dir das ding, dann musste dich hier nich mehr weiter lächerlich machen. weisst doch wer zuletzt lacht lacht am besten, kannst ja im naechsten jahr mit dem finger auf uns zeigen und laut lachen wenn du mit deiner vom brevetkartenverkauf reichgewordenen yacht durch die weltmeere schipperst hrhrhrhr

haben wa schon wieder april ?

Hier klicken
Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 18:57
Oder "Chancenlose Möchtegern / Schwindel Assoziation", "Verein der schnodderigen Taucher" , oder, oder, oder ...
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 18:57
Für die gemeinnützigen Brevets der IUPA würde ich sogar sogar einen Heimarbeitsplatz einrichten. So mit von Hand gemalt und von Hand laminiert. Das sind ja wirklich Kärtchen, für die das Geld extrem sinnvoll angelegt ist.

@D-32: Eine lustige Idee hatte ich ja schon auf Eurer Homepage hinterlegt, falls Ihr Hilfe braucht-ich bin dabei.
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 10.09.2006 - 19:04
Hi,

nach der lustigen Idee werde ich mal suchen, nun ist demnächst aber erstmal die Aktion "Solotauchbrevet" dran. Layout ist fertig. Ausschreibung folgt in Kürze.

Heimarbeit wird nix, wir haben jetzt schon 15 Vormerkungen, Serie 1 wird persönalisiert auf 50 Stück limitiert.
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 12.09.2006 - 12:25
... 16 Vormerkungen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchausrüstungs-Berichte gefällig ? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren.

12.10.2008 14:44 Taucher Online : 153
Heute 7757, ges. 29319016 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

The Underwater Promotion Office
Promotiong a closer relation and deeper understanding of the biggest biosphere on earth.

Abyss Scuba Diving, Sydney
Australia offers some fantastic scuba diving and Sydney, the gateway to Australia, offers scuba diving unmatched by any large city.

Puget Sound`s premiere scuba inst..
The Pacific Northwest`s premiere PADI 5-star

DiveInside 10/08

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:

SeeanemonenvideoPROBLEM
vom 23.03.2005 : HI Ich heiße Nourhan, eine Schülerinnen aus Deo in Kairo. Ich hatte schon einmal euch gesendet und mir haben Clownfischer, Harry ... [mehr]

Wie gut können Fische wirklich schwimmen ?
vom 23.03.2005 : und wenn Fische schwimmen könnten, müssten sie nicht immer tauchen. mal im Ernst: wenn ich als Fussgänger im Wald einem ... [mehr]

Haie: Geruchssinn ohne praktische Bedeutung?
vom 23.03.2005 : Haie können kilometerweit Blut riechen - was bringt das ? Da das Blut eine gewisse Zeit benötigt, um zum Hai zu gelangen und ... [mehr]

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Akt. Restaurantberichte:
Karlhütte am Hengstpass (OÖ)
(23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr)

Seetreff Grüblsee
(21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr)

La Scala
(19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting