outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Wer ist Chris ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Ecleftic und 13 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Wer ist Chris ?
Abgesandt von MusV Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 12:11:

Ein "Niemand" der liebend gerne denuziert, negitiert und schlechtmacht? Davon lebt andere mit seinem Nego vor anderen schlecht zu machen? Einfach Negitiert und Geistig noch ein wenig vor sich hin vegetiert? Ein Nichts das als solches auch keine Identität hat und nur über Pseudo`s komuniziert? Eine Blase, die sich hier rumtreibt und nicht nur eine Schwäche hat? Mit zunehmenden Alter auch zu stottern anfängt?

Kennt jemand die Antwort?

Martin (Nein, Spass macht es mir nicht)

Antwort von verliebt in MusV am 23.03.2006 - 12:47
Anm. Redaktion: ein völlig "sinnbefreiter Beitrag" wurde von uns entfernt.

Weiter zur Erläuterung: ein Scherzkeks übelster Sorte schreibt öfter beleidigende Mails an Martin (über das Kontaktformular), deshalb hatte er den Thread eingestellt.
Antwort von JR_Newman Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 15:58
hallo,
an die Redaktion ihr müsstet doch die Verbindungsdaten dazu haben und über die Ip Adresse kann man ja feststellen wo das her kommt.

Bei solchen Sachen steht es euch doch frei Martin die Info zu geben.
Sollte derjenige aber einen Anonymizer benutzen solltet ihr den Mailversand für diese Ip Adressen sperren.

Gruss JR
Antwort von ioannis Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 18:46
Eine schertzbolt hat bei mir vor kurze auch Mehrere
Mails geschrieben (das ich auch nicht so toll
gefunden habe)
Die sache ist beim Anwalt gelandet
Über die Mail Adresse sind die Verbindungs-
Daten rausbekommen, T-Com hat etwas gezickt
da ich aber eine Anzeige erstattet habe haben die
letzt endlich Rausgerückt
Name steht fest, Freie Mail Adresse ist Gesperrt
Die Mutter ist sauer (T-com hat der Internet Anschluss
Vor erst auch gesperrt) Und wenn die Anzeige nicht
zurück gezogen werde kann’s eng werden
keine Rechtschutz …..das wird Teuer

Es geht um Beleidigung und Bedrohung

Leider wenn dein Anwalt keine Kontakten mit
Der zuständige stellen hat (T-com,Web.de wie bei mir)
Wird’s mühsam und es lohnt nicht mal die mühe
Einfach löschen und gut ist

Gruß
ioannis
Antwort von Ein Beobachter am 23.03.2006 - 19:19
@ioannis
War etwas DAS der angebliche ATEC Instructor?
Ein Jugendlicher?
Das hattest Du zumindest in einem anderen Thread geschrieben.
Warum schreibst Du keinen Widerruf Deiner Anschuldigung, wenn es Dir schon bekannt ist?
Gefällt Dir sowas?
Antwort von ioannis Registriertes Mitglied am 23.03.2006 - 19:42
Einfach warum das ganze noch Läuft
Motiv oder eventuelle Verbindung steht
noch nicht fest
Die Aussage beruht auf seine Mails
Für anzeige wegen Ruf Schädigung bitte
hinten anstellen

Bericht wird kommen wenn der Anwalt
Fertig ist

PS:Anfang 30 ist für mich nicht unbedingt
Jungendliche
Antwort von Engelchen Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 09:03
LOL Anfang 30 und wohnt noch bei Mutti, schreibt beleidigende Mails und lässt sich dabei auch noch erwischen. Man es giebt echt ein par richtige Spacken auf dieser Welt. Traurig, traurig.
@Joannis: Richtig so, zeigs Ihm. Manche Leute glauben immer noch das I-Net ist ein rechtsfreier, anonymer Raum in dem man tun und lassen kann was man will.
@ein Beobachter: Und was soll das schon wieder, hast es wohl besonders nötig die Atackeweste rein zu waschen oder wie.
Ich möchte die Threads gar nicht zählen in denen auf PADI oder CMAS rumgehackt wurde. Mir ist nicht bekannt, das sich da jemand so beleidigt gefühlt hat um gleich auf wiedergutmachung zu bestehen.
Wolfgang
Antwort von flasche Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 11:25
@MusV
Mangels Kenntnis der emails und in Anbetracht der Tatsache, daß es wohl mehrere "Chris" gibt, empfehle ich Dir die Benutzung eines Spam-Filters auf Deinem PC. Sofern lernfähig (auf bestimmte Inhalte), bekommst Du die emails nach einiger Zeit auch dann herausgefiltert, wenn der Absender wechselt; bei konstantem Absender ist es noch einfacher.
Verfolgungsbehörden? Albern, sofern es nur um emails geht. Spam gibt`s in so großer Menge, daß es auf 1 email mehr auch nicht ankommt. Außerdem ist, wenn sich der Schreiber Mühe gibt, auch die Verfolgung kaum möglich (Internetcafe, Schule, Uni.. allgemein erreichbares Kontaktformular). Laß ihn einfach für den Papierkorb schreiben. Und wenn Dir auch die Spamfiltersoftware zu aufwendig ist, dann lache doch über den Schreiber (oder ist denn inhaltlich da was, was Dich wirklich trifft?).

Mal zum Verständnis: Wenn mich jemand in einer *persönlichen* email beleidigt, kann ich ihn verklagen? Denn öffentlich (im Sinne von Rufschädigung) ist ja nichts passiert. Ist das denn erfolgversprechend und hat spürbare Konsequenzen?
Ich muß mal eben eine email schreiben.. also unter Nutzung der mir noch bekannten email-Daten meiner Ex.. oder vom PC eines unangenehmen Kunden aus.. oder vom PC meines jetzigen Arbeitgebers, den ich nicht mehr leiden kann
(Oder, andere Sichtweise, einfach vom eigenen PC; dann war es eben ein Kind oder Besucher.)

Ich würde vermuten, so eine Verfolgung verläuft letztlich im Sande; allenfalls bekommt man mit etwas Glück und Aufwand heraus, wo die email herkam, aber Konsequenzen hat es nicht.
Antwort von flasche Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 11:51
Ach, und übrigens muß ich für die emails noch nicht mal das Haus verlassen. Mein WLAN-Finder zeigt mir doch 3 WLANs an, davon einer unverschlüsselt.
Sollten die Behörden tatsächlich den WLAN-Betreiber finden, so kann der ja den Schwarzen Peter an den dummen Hersteller der WLAN-Hardware weitergeben, die nur eine so schlechte Verschlüsselung erlaubt, bzw. jedenfalls bei guter Verschlüsselung zur eigenen WLAN-Peripherie inkompatibel wäre.

Sinnlos, denke ich; abgesehen vom tragischen zeitweisen Verlust des T-Online-Internetzugangs für den vermeintlichen Bösewicht. Meldet er sich eben bei der billigeren Konkurrenz an, und schon freut sich die Mutter sogar über die Ersparnis.
Antwort von MusV Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 14:49
Liebe(r) Flasche

Vielen Dank für deine Nachricht, welche ich jedoch eher an Joannis geschrieben sehe.

Hmmm, deine Filter und so, lassen die dich nicht im Stich, wenn eine Nachricht via Tauchernet verfasst wird?

Wenn das stimmt, was du schreibst, dann solltest Du ja jetzt genau sehen wo meine eMail origin herkommt - ja?

Wenn das der Fall ist, bitte ich um Bekanntgabe deines verwendeten Program, denn dieses scheint eine Marktlücke zu erschliessen - echt.

JA, Du hast recht ... wie die Spuren im Sand. Leider aber macht dieser Herr oder diese Dame immer wieder neue Spuren und an jedem Strand.

Die einzige Lösung ist anscheinend eine neue Id zu lösen und das wiederum, ist am einfachsten. Doch wer ein wenig Sachverstand hat, braucht eifach ein wenig zu warten und kann relativ schnell wieder identifizieren, was eine neue Id hat.

Ja, denn die Persönlichkeit kann niemand leugnen und obwohl es hier sicherlich Multible Persönlichkeigten gibt, kann eine jede einem Charakter und somit einer bestimmten Schreib und Reaktionsweise zugeaordnet werden.

Meine Schreibfehler sind ebenso bezeichnend wie die Reaktion und Schreibweise von Joannis.

Jeder von uns kann nur aus seinem Neopren schlüpfen, bleibt aber einfach berechenbar.

Das wiederum ist eine gute Eigenschaft und das Gegenteil wünsche ich mir nicht als Gegenüber!

Vielen Dank für`s zulesen oder so
Antwort von ioannis Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 18:24
@flasche
Der Tipp ist gut muss ich merken
Aber der war noch nicht mal Klever
Keine WLAN und nachvollziehbare Adresse
(sogar mit seine richtige Name)
@ Engelchen
Ich will niemand was #Zeigen#
Ich versuche sogar auch keine zu nah zu treten
Oder zu beleidigen ……..wofür auch
Ich denke das meine postings die Letzte 3 Jahre
deutlich gemacht haben
Aber der ist wirklich zu weit gegangen

Mail’s über meine (ehe schlecht als)Rechtschreibung
Kommen regelmäßig, einige sogar geschmückt
mit verschiedene Nettigkeiten…Löschen und Gut ist
Ich habe auch so genug Stress ...mehr brauche ich nicht
Antwort von Engelchen Registriertes Mitglied am 24.03.2006 - 23:48
@joannis: Aber solche Leute mein ich auch. Wegen ein par Mails mach ich auch keinen Stress, aber wenn jemand wirklich zu weit geht und sich auch noch dämlich dabei anstellt, dann gönn ich ihm einen kleinen Dämpfer. Und wenns nur Stress mir der Mutti oder der Telekom ist, deshalb finde ich deine Reaktion richtig.
Gruss Wolfgang

Bei diesem Thema kannst Du nur als registrierter Benutzer mitdiskutieren. Falls Du schon registriert bist mußt Du Dich einloggen - oder - falls Dies noch nicht der Fall ist - kannst Du Dich hier registrieren.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren. Mit der größten Linksammlung zum Thema Tauchen weltweit findest auch Du genau die Internet-Seiten, die dich interessieren.

09.01.2009 02:27 Taucher Online : 38
Heute 673, ges. 30958005 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Recht

Auszug aus diesem Forum:

Urheberrecht, altes Foto
vom 22.10.2008 : Moin, für das "Fach"-Buch an dem ich gerade arbeite, beabsichtige ich alte Fotos von Schiffen zu verwenden. So habe ich bspw. ... [mehr]

Stornierung Tauchreise
vom 14.10.2008 : Hallo, ich habe im August bei einem auf Tauchreisen spezialiserten Reisebüro eine Safari gebucht. Anschließend wollte ich auf ... [mehr]

medizinischer Laie gibt Sauerstoff
vom 13.10.2008 : Sauerstoff ist zumindest in Österreich als Medikament zu betrachten. Somit dürfte es eigentlich nur vom Arzt, allenfalls von ... [mehr]

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten!
(23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr)

Geschichte in der Produktdat..
(06.12.2008) Kategorie "Historisches" geht an den Start Die Taucher. Net-Produktdatenbank mit der wohl aktuellsten und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(04.01.2009) Erfahrungen mit Condor Flüge Die Berichte über das verlorene Gepäck bei Condor sind interessant davon habe ich nicht gewusst aber es scheint hauptsächlich nach Ägypten vorzukommen. Natürlich ist dies (mehr)

Daallo Airlines
(31.12.2008) Am 17.12.2008 sollte es von Paris (Charles de Gaulles, CDG) nach Djibouti (JIB, am Horn von Afrika westlich von Somalia) gehen. Geplanter Abflug war 22 Uhr. Wir waren 7 Deutsche und ein Waliser, die (mehr)

Condor
(28.12.2008) Flug mit Condor am 22.11.08 von Frankfurt nach Phuket. Zubringerflug mit Lufthansa von Bremen. Erstes Ärgernis: Kosten fürs Tauchgepäck Es hat Monate gedauert, um mit Hilfe des Reisebüros (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:

Isis Bungalows, Alona Beach
(05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr)

Akassia Swiss Resort, El Que..
(03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting