Antwort von Wilke Reints am 18.05.2006 - 21:39 Ups. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss natürlich Hr. Pfister heißen. Erreichbar unter www.ron-ger.de
Wird umgehend geändert.
Antwort von dmhubert am 19.05.2006 - 07:52 nette Art "un-eingeloggt" Werbung zu machen.
Antwort von wrack-uli am 19.05.2006 - 07:58 und wenn ich das Foto nicht veröffentlichen oder ansehen will, benötige ich auch eine Genehmigung von Herrn Pfister
Da haben dir vor lauter Aufregung wohl die Hände gezittert. Klar wenn man zwei Namen benutzt.
Antwort von Matthias Pfister am 19.05.2006 - 09:02 Guten Morgen,
ja die Schreibfehler Schon interessant, was aus einem Nachnamen so werden kann Werbung ist ja was feines, doch schreibe ich hier, wenn ich was zu schreiben habe immer unter diesem registrierten Acc.
Redaktionswrack-uli, was hast du für ein Problem mit dem Schutz ? Und wie kommst Du darauf, dass ich es wie andere handhabe, hier incognito zu posten ???
Gruß
Matthias Pfister
Antwort von wrack-uli am 19.05.2006 - 10:07 Hallo Mathias,
nett deine Wortspielerei mit meinem Namen, es sei dir vergönnt, wenn es dir Spaß macht.
Mit welchen Worten habe ich dir etwas unterstellt?
Bist du Mathes?
Der ohne jeglichen Bezug auf ein (c) hinweist, zu einer Zeichnung?
Bist du Wilke, der sich für den Fehler von Mathes entschuldigt?
Eigenartig ist doch schon der Hinweis nur auf ein selbstverständliches (c) ohne jeglichen erklärenden Text zu einem früheren Posting oder Bezug.
Wollte nur vom Mathias etwas wissen, nicht von Herrn Pfister, der ja für das Posting nicht zuständig ist.
Antwort von Matthias Pfister am 19.05.2006 - 11:10 Hallo Uli,
danke für die Genehmigung der Wortspielerei
"Klar wenn man zwei Namen benutzt."
Möglicherweise bin ich nicht erfahren genug um diesen Satz zu verstehen, für mich liest sich das so, als ob ich "Mathes" wäre und hier ein wenig Schleichwerbung für meinen Rebreather machen wollte. Wie ja auch schon "dmhubert" unterstellt. Das mag für andere ein Weg sein, kostengünstig hier für Ihr Angebot, welcher Art auch immer, zu werben, oder ins Gepräch zu kommen, mir liegt das fern, wenn ich was zu sagen, oder zu bewerben habe, bin ich durchaus in der Lage dies mit meinem Namen zu tun.
Zu Deiner Info, nein ich bin nicht Mathes.
Nun, wenn es so selbstverständlich wäre, das (C) so zu verwenden, wie gedacht, würde da sicher nichts stehen. Ich hatte Wilke damals gebeten einen Verweis auf das (C) in das Bild zu packen, mehr nicht. Das scheint ja nicht jedem zu gefallen, Dir anscheinend auch nicht, oder täusche ich mich da ?
Wie Du schreibst bin ich nicht für das Posting verantwortlich, kann es auch nicht nachvollziehen, da in dem Bericht von Wilke ja mehrfach mein Name und die Firma genannt sind und es dadurch relativ einfach wäre mich zu kontaktieren.
Von wem willst Du denn nu etwas wissen, von
Mathes,
Mathias,
oder von Matthias ?
Viele Grüße
Matthias
Antwort von wrack-uli am 19.05.2006 - 11:41 Ich wollte ganz einfach vom
"Mathes"
wissen warum und zu welchem Bezug er die Zeichnung und den Text reingesetzt hat.
Da ist doch von Werbung nichts zu sehen.
Jetzt, lieber Matthias kennt jedenfalls jeder deine Zeichnung mit dem Text.
Schönen Tag noch
Uli
Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)
Aktuelle Hotelberichte:
Isis Bungalows, Alona Beach (05.01.2009) Isis Bungalow liegt direkt am Strand. Hat zwölf saubere und komfortable Zimmer mit Bad/Dusche. Die Anlage liegt sehr schön in mitten eines Gartens, den man nur 5 Schritte durchqueren muss um an den (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Hallo, Erstens entschuldige ich mich für mein Deutsch aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich war (zum zweiten Mahl in 2008) in Akassia Swiss resort von ende November bis anfang Dezember. Ich (mehr) Akassia Swiss Resort, El Que.. (03.01.2009) Holla war das ein Urlaub! Die Unterkunft ist zu empfehlen! Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen bietet eine sehr reiche auswahl und schmeckt. Die Tauchbasis bietet gute Ausbildung und (mehr)
Forum Tauchausrüstung
Auszug aus diesem Forum:
Trilaminat / Corduramaterial Wings vom 06.01.2009 : Kann mir jemand Bezugsquellen für obiges Material nennen?
Möchte einen Trocki und ein Wing selbst bauen.
Vielen Dank.
... [mehr] max. Tiefeneinsatz vom 06.01.2009 : Hallo.
Gibt es eine Angabe bei den Reglern, für den max. Tiefeneinsatz?
Ich galube so etwas gelesen zu haben bei der "MR ... [mehr] Unisuit ungetaucht, aber n paar Jährchen alt vom 05.01.2009 : Hallo!
Hab nen Unisuit Exclusive erstanden, der zwar ungebraucht aussieht, aber anhand der Produktionsnummer ist er schon ... [mehr]
Unser Tauchkalender:
Tauchen im TV - aktuell Phoenix- Malta-Meer aus Steinen Heute - 18:30 Uhr
3 SAT- Fidschi- Inseln Morgen - 19:20 Uhr
ARTE- 360°- Die Geo-Reportage Übermorgen - 18:05 Uhr Die Krabbenflut