Wer kann helfen Abgesandt von Frank Rilk am 15.10.2006 - 16:36:
Hallo Zusammen.
Fliegen Ende Oktober nach Mexico ins Hotel Sandos Gala Beach. Dort soll eine Tacubasis im Hotel sein
aber man findet nichts im Netz war vieleicht schon jemand dort und kann Auskunft geben
Antwort von andi_diver am 15.10.2006 - 18:54 Isses das Hotel in Playa del Carmen? Wenn ja - geh` nicht mit der Basis tauchen. Die nannten sich "Seafari", und waren mit das Schlimmste was ich als TL gesehen habe...
Du hast eine sehr gute Basis in Playa del Carmen, die dich, soweit ich weiss, auch vom Hotel abholen. Guckst du hier:
Viel Spass, ist ein sehr schoenes Tauchgebiet! Falls du dran denkst, richte schoene Gruesse an Stefan, den deutschen Hoehlenguide aus...
Wuensch` dir einen schoenen Urlaub!
Antwort von shuttle am 15.10.2006 - 23:02 Das Hotel ist glaube ich in Playacar, dem kleinen "künstlichen" Playa del Carmen.
Kann andi_diver nur unterstützen, die Yucatek sind eine hervorragende Basis, die auch nicht allzuweit von Playacar entfernt ist und euch auch vom Hotel abholen. Schau dir mal die Berichte "Hier klicken" an oder auch "Hier klicken". Meertacuhen, Ausflüge nach Cozumel und Tauchen in den Cenoten, ihr werdet euren Spaß haben.
Schönen Urlaub und viel Spaß!
Grüßle
SH