Wer kennt Kundendienst für meine Taucheruhr? Abgesandt von sub am 18.07.2007 - 20:37:
Meine Taucheruhr sieht aus wie eine ältere "Citizen-Pro", ist aber keine. Es steht lediglich "factor X" drauf und der Druckgeber ist nicht seitlich, sondern im Gehäuseboden angebracht.
Wer kennt die Uhr oder weiß, wo man sie warten bzw reparieren lassen kann (zum Wegwerfen zu schön)?
Antwort von diver_ac am 18.07.2007 - 20:49 Wenn nur die Batterie neu zu machen ist, dann geh zu nem anständigen Uhrmacher oder zu nem Goldschmied der Uhren verkauft.
ANsonsten hab ich leider keine Ahnung
Antwort von Bodenseediver am 18.07.2007 - 22:16 Frag mal im Dive-EQ in Singen nach
die machen fast jeden Batterien Wechsel
Antwort von RogerT am 19.07.2007 - 00:55 Ich war beim nächsten Uhrmacher, der hat 5.- genommen inkl. Batterie und Dichtigkeitstest - dem Uhrmacher ist dabei egal, wie die Uhr heisst...
Frag doch einfach mal in so einem Laden nach.
Antwort von shuttle am 19.07.2007 - 08:00 Schick sie an Benzing, da wird dir geholfen "Hier klicken"
Kannst ja vorab mal anrufen oder mail-Kontakt aufnehmen.
guter und schneller Service bei denen für nahezu jede Taucheruhr.
Auszug aus diesem Forum: TU Messinghausen 2.5. vom 02.05.2004 : Danke an Armin für die Info: Heute ist gegen 15 Uhr leider ein schwerer Tauchunfall in Messinghausen Sauerland passiert. ... [mehr] Erneut TU in Messinghausen vom 16.05.2004 : Danke an Philippe und Ionannis für die Info: Gestern soll es um 15 Uhr erneut einen TU in Messinghausen gegeben haben. ... [mehr] Tödlicher TU Walensee vom 30.05.2004 : Ein 36-jähriger Taucher, der am Samstag auf einem Tauchgang im Walensee Schwierigkeiten bekam und seither vermisst wurde, konnte ... [mehr]