outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Wer kennt den Aufenthaltsort von Karsten G. ?

Momentan in den Foren unterwegs:
Ecleftic und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Wer kennt den Aufenthaltsort von Karsten G. ?
Abgesandt von AK1 am 21.12.2007 - 10:29:

Wer kennt den Aufenthaltsort von Karsten G. ?
Wegen einer neuen unangenehmen Sache suche ich den "Tauchlehrer" Karsten G.
Hinweise bitte an mich: okm1@11ok.de

Hier ein alter Text aus diesem Forum :

Polizei: Mann per Haftbefehl gesucht

Seit Wochen dicht: Interessierten bleibt die Taucherbasis in der Zinnowitzer Strandstraße geschlossen. Der Laden wurde in einer Nacht- und Nebelaktion ausgeräumt.

Zinnowitz Nur ein handgeschriebener Zettel vermittelt potenziellen Nachmietern eine Telefonnummer. Karsten G., Inhaber der Taucherbasis in Zinnowitz, hat sich aus dem Staub gemacht. Seit Monaten ist der 30-jährige Tauchlehrer spurlos verschwunden. Auf der Flucht vor der Polizei soll sich der gebürtige Dresdner, der in Hamburg nach eigenen Aussagen Medizin studiert hat und vor vier Jahren mit der Taucherausbildung in der Marina Kröslin begann, ins Ausland abgesetzt haben. Er hinterlässt Mietschulden und ein geplündertes Konto. So jedenfalls hält sich hartnäckig ein Gerücht. Demnach ist er auf einer Tauchbasis in Ägypten abgetaucht, um sich dem Zugriff und konkret den Handschellen der Justiz zu entziehen. G. nämlich ist angeklagt wegen sexuellen Missbrauchs eines 15-jährigen Mädchens, bestätigte auf OZ-Nachfrage Polizeisprecher Axel Falkenberg. Ein Vorfall, der sich im Juni 2003 bei der Taucherausbildung ereignet haben soll. Am 6. April dieses Jahres sollte sich der Tauchlehrer dafür vor dem Amtsgericht Greifswald verantworten. Richter und Staatsanwalt warteten allerdings vergebens, G. erschien nicht zur Verhandlung und wird seitdem per Haftbefehl gesucht. Zu weiteren Fragen wollte sich die Polizei aus Ermittlungsgründen derzeit nicht äußern. G. hatte in einem früheren Gespräch mit der OZ betont, dass er noch einen weiteren Ausbildungskomplex und eine Anlage für Lehrzwecke errichten will. Diese großen baulichen Pläne sind offenbar an Liquiditätsproblemen gescheitert. "

Ralf

Antwort von Berton Registriertes Mitglied am 21.12.2007 - 10:43
Sitzt der nicht?
Antwort von AK1 am 21.12.2007 - 10:57
Er sitzt nicht mehr .... so wie ich weis.
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 21.12.2007 - 12:23
Es sollte durchaus möglich sein, den Aufenthaltsort mittels eines gewerblichen Inkassoermittlers über einen Anwalt festzustellen. Der letzte Aufenthaltsort dürfte ja bekannt sein.
Den Rest lassen wir mal besser unkommentiert und hoffen das es sich um eine beweisbare Tatsachenbehauptung handelt.
Antwort von Resssal am 21.12.2007 - 12:42
Frag doch die Polizei? Ein öffentliches Forum ist sicher die falsche Anlaufstelle. Und wenn es was unangenehmes ist, ist auch die Polizei der bessere Ansprechpartner.

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 21.12.2007 - 13:13
Moin,

vorweg: Nette Gerätschaften habt ihr da im Vertrieb!

Wenn deine Darstellungen rechtlich sauber sind, der Typ tatsächlich ins Ausland abgehauen ist und du ein Foto von ihm hast: Mach doch einfach eine Unterdomain auf und stell das Foto mit Aufruf da rein, dann Link posten und auch im vermuteten Ausland gezielt an Tauchbasen verteilen. Früher oder später geht z. B. in Hurghada jeder TL ins Papa I oder Papa II.
Und für diesen Tipp kriege ich von dir als Dankeschön was Kleines Handliches im UW-Bereich, habe da noch was Metallenes zu finden.

Wenn der Typ nur abgehauen wäre samt nem Haufen Miese, hätte ich nichts geschrieben, aber Missbrauch einer 15-jährigen - da fällt mir auch was Handfestes als Strafe ein!

Hoffentlich liest der Typ hier nicht mit und setzt sich weiter ab. Aber den Hamburger TL mit den gleichen Initialen wie deinen haben sie ja vor Jahren auch gefunden.
Antwort von AK1 am 21.12.2007 - 13:28
Danke für die Blumen...kein Vertrieb...ich stelle die Geräte her. Fotos von dem Typ hab ich. Ich muss die nur mal suchen.
Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 22.12.2007 - 18:30
@AK1
Darf man(n) fragen was das für Geräte sind die Du herstellst ?
Frohes Fest
Antwort von AK1 am 23.12.2007 - 13:10
Klar...Geräte (Detektoren) für die Schatzsuche..auch für UW. www.okm-gmbh.de
Frohes Fest
Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 23.12.2007 - 19:48
Danke für die Antwort....
Frohe Feiertage...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wie wird der Tauchgang am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus hiesigen Gewässern und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten! Natürlich kannst Du auch Deine Erfahrungen nach einem Tauchgang einpflegen und somit anderen Tauchern helfen!

09.01.2009 01:35 Taucher Online : 47
Heute 533, ges. 30957865 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:

M/Y Desmondo
(08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr)

M/Y Firebird
(06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr)

M/Y Thunderbird
(05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Cap

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Strickmütze

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

inspiration-tauchen.de wieder online
vom 05.01.2009 : nach fast einem halben Jahr Pause ist die Website www.inspiration-tauchen.de wieder online. Hier können Informationen und ... [mehr]

D10-Kreisel
vom 04.01.2009 : Hallo Experten,ich tauche D12 meine Frau D10, nun haben wir natürlich das Problem der unterschiedlichen Tauchzeiten durch den ... [mehr]

Classic Kiss Kurs??
vom 02.01.2009 : Kann mir jemand eine gute Adresse für eine Ausbildung auf dem Classic Kiss mccr geben. Das ganze sollte in deutscher Sprache ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:

Sporttauchclub Oberpfalz
(07.01.2009) Hallo! Kann den Sporttauchclub nur weiter empfehlen, denn dort kann man viele nette Tauchbegeisterte treffen und der Erfahrungsaustausch wird groß geschrieben! Super finde ich auch, dass die (mehr)

TC Nekton Alpha e.V. Stendal
(03.01.2009) Am 16.03.1990 kam es in der Stendaler Schwimmhalle zur Gründungsversammlung des Tauchsportvereins ´TC Nekton Alpha e.V.´. In dieser Veranstaltung wurde aus der bereits seit 1989 existierenden (mehr)

Sporttaucher Schwandorf
(02.01.2009) Schwandorfer Sporttaucher beenden das Jahr mit einem Tauchgang Zum traditionellen Jahresabschluss-Tauchen konnte der Vorstand der Schwandorfer Sporttaucher, Peter von der Sitt, an Silvester neben (mehr)

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting