Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Wer kennt sampla?

Momentan in den Foren unterwegs:
Colja1987, constantin_w, dive-star, duese, lesmark, Neewbie, pewegi, phx, schneckentaucher, schwob, tec-diving.org, Zus und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Wer kennt sampla?
Abgesandt von MartinW Registriertes Mitglied am 19.12.2007 - 15:51:

Hallo,

kann jemand was zu folgender Organisation sagen?
Hier klicken
Eine Bekannte hat sich dort um Mitarbeit bei den wissenschaftlichen Projekten beworben und wurde angenommen. Nun soll Sie zur Sicherung dieser Praktikantenstelle einen Betrag von 1000 € (soviel kostet Unterkunft und Verpflegung für die Dauer der Mitarbeit) bezahlen. Das Praktikum findet im September 2008 statt.
Ist diese Organisation seriös? Welche Reputation hat diese Organisation.

Ich persönlich habe ein etwas eigenartiges Gefühl

Vielen Dank für einige klärende Hinweise.

Martin

Antwort von phx Registriertes Mitglied am 19.12.2007 - 16:16
ich kenne die Org nicht aber um alles wo man im voraus für eine Leistung zahlt, die auch noch im Ausland erbreacht wird, würde ich einen großen Bogen machen. Wünsche dir und erst recht deiner Bekannten natürlich dass das nicht so ist.
Antwort von Martin Gehring Registriertes Mitglied am 19.12.2007 - 17:03
@phx

kann absolut nur zustimmen was er sagt. ich selbst lebe so ca. 6-8Monate im Jahr in Süd Afrika und die sagen mir absolut nichts.
und wie gesagt Vorkasse gibts nicht. Alles was Vorkasse will ist nicht Seriös.
Gruß Martin
Antwort von Kormoran Registriertes Mitglied am 20.12.2007 - 10:00
Da sind ein paar Studentchen aber ganz schlau. Guter Business-Plan. Aber sich als "Wissenschaftler" zu bezeichnen, wenn man grad mal `nen Master in der Tasche hat. Verwegen.
Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 20.12.2007 - 11:30
Vielleicht mal Kontakt zu Sharkproject aufnehmen, die sollten die Mossel Bay samt "Predator Lab" doch eigentlich kennen ...
Ansonsten 1000 € Vorkasse

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

28.08.2008 18:34 Taucher Online : 185
Heute 15519, ges. 28464357 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

Empfehlung für Videolampen
vom 24.04.2008 : Hallo Forum, welche Videobeleuchtung würdet ihr für UW-Video empfehlen. Welcher Lampenkopfdurchmesser, LED (ja/nein), ... [mehr]

Canon Powershot A620 + Ikelite + UWL-100
vom 25.04.2008 : Hallo, falls jemand Interesse an einem schönen Set für gute Fotos hat, hab ich bei den Anzeigen das alles eingestellt, da ich ... [mehr]

Sea & Sea Blitzarm 4
vom 25.04.2008 : Hallo leute, kann mir jemand sagen ob dieser adapter ... [mehr]

Tauchszene Topliste

Aus unseren Tauchfotos:
 El Hierro
(04.11.2005, 10 Fotos)

Sizilien Capo San Vito
(05.11.2005, 14 Fotos)

Samaranger See
(05.11.2005, 9 Fotos)

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

The Red Sea Turtle Project
The Red Sea Turtle Project is an awareness and conservation initiative based in Sharm El Sheikh - Egypt, financed by Project AWARE and locally supported by the Ras Mohammed National Park and the entire dive community!

Ein "Sponsored Link":

TUSA DER TAUCHAUSRÜSTER
Tauchequipment der Extraklasse. Tolle Seiten mit kompletter Ausrüstungsübersicht und vielen weiteren Infos. Reinschauen lohnt sich

und einer unserer Toplinks:

Steinberger See
Schau doch mal rein - in die Homepage! Neben einer Beschreibung des Tauchgebietes am Steinberger See erhält man auch Einblick in zahlreiche andere Tauchaktivitäten im Oberpfälzer Seenland

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting