Wer kennt submatix? Abgesandt von dab am 04.06.2004 - 17:04:
Hallo! Ich interessiere mich für Kreislaufgeräte und habe von einem neuen, den Dräger-Geräten ähnlichen System gehört. Das heißt Submatix. Die Internetseite dazu ist nicht besonders erhellend. Hat es schon mal jemand getestet?
Danke! dab
Antwort von Profitaucher am 04.06.2004 - 18:23 Brandneues Gerät auf dem Markt ich sage nur Super,
habe bis jetzt über 50 TG mit SCR100st gemacht und
wunderschöne Tauchgänge gehabt.
Super Preisleistungsverhältnis.
Antwort von reb-tek am 04.06.2004 - 19:12 Hallo,
hast Du schon mal auf der website Hier klicken nachgesehen ? Dort gibt es Bilder und Infos sowie Bezugsquellen. Ich selber habe das Submatix selbst schon getaucht. Bei Fragen oder mal "Schnuppertauchen" im Raum Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe melde Dich mal.
stehe Dir gerne für Rückfragen zum Submatix zur Verfügung, egal welche Version. Kannst den Submatix Kreisel auch bei mir Probetauchen.
Ist nen super Gerät, du solltest dir allerdings selber ein Bild machen.
Schick mir einfach ne persönliche mail.
Drei zufällige Tauchlinks: Cruising Maldives Tauchkreuzfahrten auf den Malediven mit der FATHIMA und SHARIFA. Beide stehen unter der Leitung von Norbert Schmidt. 2 Boote der Oberklasse, exzellent Touren und zuverlässige Organisation sind die Pluspunkte. Regensburger-Tauchschule Die Regensburger-Tauchschule - Die Seite für Taucher und Nichttaucher in Regensburg und Umgebung! Divingworld, Courtrai Aalbeke Divingworld, Courtrai Aalbeke
Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)