Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Wer war am Tennisplatz Überlingen am 05.09.04 Tauchen?

Momentan in den Foren unterwegs:
amphiprion, Anja63, bestof34, Chris und Karo, christina, hydropicus, Jop3, kwm, Neuenburgerseetaucher, Nowotaucher, Southquark, taucher 100, uanliker, Wasserratte81, whaleshark, yoger und 78 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wer war am Tennisplatz Überlingen am 05.09.04 Tauchen?
Abgesandt von MichaL am 07.09.2004 - 00:33:

Hallo,

wer kann helfen:

Suche die Besitzerin (Mitte 20, blond, ca. 170 groß) eines dunklen Renault Clio die am Sonntag Nachmittag (05.09.2004) am Tauchplatz Tennisplatz / Überlingen / Bodensee Tauchen war.

Im Renault waren noch zwei männliche Mittaucher, der jüngere von beiden ihr Buddy (ca. Anfang bis Mitte 20), der ältere (ca. 38 bis 45 Jahre alt) kam später etwas zeitversetzt mit zwei weiteren Tauchern aus dem Wasser. Kennzeichen war entweder Reutlingen oder Waiblingen, A* und die Zahl 78 auf dem Nummernschild. Der Buddy gab noch sein Parkticket an zwei andere Taucher in einem Citroen weiter, alles ca. um 14.25 Uhr. Beide sind Brillenträger (auch über Wasser...), hatten 15l Flaschen und Trocki (er einen Aqualung Giant / Crash Neopren, sie den grünen Aqualung), einer von beiden trug ein Hard Rock Cafe T-Shirt.

Falls jemand die beschriebenen Taucher kennt, dann würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Keine Sorge, es gibt kein Streß etc., friedliche Sache und keine Adressen getauscht.

Mit freundlichem Flossenschlag

Micha

Antwort von Gregor am 07.09.2004 - 11:04
Die Dame ist tatsächlich sehr hübsch, das hast du richtig erkannt. Sie ist allerdings nicht Mitte 20 sondern 29 jährig. Da sie meine Freundin ist und du scharf auf sie bist, werde ich dir die Adresse keinesfalls geben.
Antwort von Markus E Registriertes Mitglied am 07.09.2004 - 11:29
Hallo Gregor,

bist Du jetzt nicht ein klein wenig egoistisch?

Gruss Markus
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 07.09.2004 - 11:57
Mich würde mal ein Phote interessieren - allerdings nicht von der `Mitte 20, blond, ca. 170 groß` sondern von dem dunklen Renault Clio mit den drei Tauchern plus Ausrüstung
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 07.09.2004 - 12:24
Mich würde mal ein Phote interessieren - allerdings nicht von der `Mitte 20, blond, ca. 170 groß` sondern von dem dunklen Renault Clio mit den drei Tauchern plus Ausrüstung
Antwort von Gregor am 07.09.2004 - 13:16
Im Renault war nur ein kleiner Teil der 3 Ausrüstungen. Der Rest war in meinem Auto.
Antwort von MartinH am 07.09.2004 - 14:14
@Gregor:
Prussst!
You made my day! Klasse!

Martin.
Antwort von Neptun Registriertes Mitglied am 07.09.2004 - 18:21
Und was meint nun MichaL dazu? Er hat sich ja wirklich grosse Mühe gegeben, ein Gedächtnisprotokoll dieser zauberhaften Erscheinung und aller Begleitumstände abzugeben. Läßt er nun tatsächlich so schnell locker?

*smile*
Antwort von Verkuppler am 08.09.2004 - 01:32
Und Gregor ist "ca. 38 bis 45 Jahre alt"??
Ja, was will der mit ner Freundin, die noch nicht mal 30 ist und aussieht wie Mitte zwanzig??

Komm, lass das Mädel entscheiden, gib ihm die Nummer!!!
Und lass den Gummihammer im Werkzeugkoffer!
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 08.09.2004 - 08:48
MichaL geht es ja gar nicht um das Mädel, als Parksheriff möchte er sicher nur ein Knöllchen fürs weitergeben des Tickets schreiben
Antwort von sunshineblub am 08.09.2004 - 12:56
knöllchen - seid ihr unromantisch. die version mit liebe auf den erste blick find ich viiiel schöner mir is das noch nie passiert na ja, bin ja auch keine mitte oder ende 20 mehr und auch keine 1,70 groß *seufz*
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 08.09.2004 - 15:09
@sunshineblub
macht ja nix, mit ende 20 und 1,69 kriegst noch eine chance, wenn auch dies nicht zutrifft, müssen wir das über deinen kontoauszug klären
Antwort von Selberzahler am 08.09.2004 - 15:13
Wenn das noch nie passiert ist, also auch nicht zwischen 16 und 25, was soll da der Kontoauszug bringen/retten??
Das wird doch wohl keiner "auf den ersten Blick2 nennen!

Ok, weitläufig "erster Blick auf Kontoauszug" könnte durchgehen.
Antwort von sunshineblub am 08.09.2004 - 17:19
also lauf ich am besten nur noch mit kopfhaube, maske, füsslingen mit absatz und einem wasserfesten kontoauszug rum und hoffe dass der 2.blick dann auf den kontoaufzug fällt oder wars der erst
und es zeigt sich wieder dass ihr unromantisch seid
Antwort von Scott Registriertes Mitglied am 08.09.2004 - 21:37
ok, wir können ja beim dekobier ein par kerzerl anzünden und die kontoauszüge bei leiser musik verbrennen..........wenn du das bier bezahlst

gruß
scott
Antwort von Nachdenker. am 08.09.2004 - 21:49
Mein Tip an sunshineblub: Auf gar keinen Fall die Füsslinge mit den Absätzen, sonst könnte sich da ganz schnell eine Dive-Puttel Story zu dieser Dive Side Story hinzu entwickeln.

Na MichaL, lässt Du nun locker, oder was kommt? Wir warten hier, schreib` doch mal wieder etwas, schließlich stellen sich nach den vielen Postings jedem aufmerksamen und zugleich interessierten Leser noch einige Fragen:

- Der Name der Stadt des Hard Rock Cafe T-Shirts?
- zählt der dickere Kontoauszug, oder hast Du gegen Gregor auch so eine Chance?
- bist Du, um Gregors zu zitieren, auf sie "scharf", oder wieso suchst Du sie?
- warum fährt Gregor nicht im Auto seiner Freundin mit, sondern lässt dies ihren Tauchpartner tun?
- hat Gregor nun tatsächlich eine so viele Jahre jüngere Freundin?
- ist sunshineblub die gesuchte Dame, trägt sie zur Sache bei, und vor allem: Wie alt ist sie?
- was ist wenn MichaL schon die Adresse der "jungen" Dame hat?
- ging der Clio schon hinten hoch bei dieser Beladung?
- wieviel PS hat der Clio?
- kennt MichaL die komplette Autonummer wirklich nicht?
- arbeitet er für die Stadt Überlingen?
- und ganz wichtig: ist er PADI oder CMAS Taucher?
- existiert er überhaupt, oder ist das ein Bug der Matrix?
- wurde er von Aliens entführt?

...
Antwort von Tauchtubby Registriertes Mitglied am 08.09.2004 - 21:55
hmm, hat beim Tauchen nun auch schon der Jugendlichkeitswahn eingesetzt? Beim Skateboarden könnte ich das ja noch verstehen

Aber was ist daran schlimm, eine ü29 zu sein?

Schade ist in der Tat, dass sich MichaL nun gar nicht mehr traut, hier aufzutauchen. So werden wir wohl nie erfahren, ob´s Liebe auf den ersten Blick war (die dann durch die dumme Sache mit der festen Beziehung jäh abgebügelt wurde), vielleicht aber auch ein Kontroletti - oder gar jemand, der selber scharf auf das Parkticket war?

@sunshineblub:
hochhackige Füßlinge sind nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Es soll doch wirklich Leute geben, die meinen, der Gang würde dadurch so unnatürlich...

TT (selber knapp BiVi, also leicht älter als 29)
Antwort von UHU am 09.09.2004 - 08:28

@TT
Knapp Bivi, was heisst das nu wieder:
noch keine 30, aber halt schon über 29?
gerade so 30?
Oder im Grunde schon kurz vor UHU??

Mann Mann Mann, eine Frau ist so alt/interessant, wie sie sich anfühlt.
UND das liegt an den Fingerspitzen des "Betrachters", was die halt gerne "sehen" wollen!

Wusste ihr das es nach all den Emanzipations- und Quotenfraugeschichten (So hat Merkel mal angefangen, ihr seht, wo DAS hinführt!!) nur noch 3 wirkliche Vorteile gibt, ein Mann zu sein??
1. Alleine in der Disse/Kneipe auf Klo zu gehen!
2. Dies auch jederzeit "anständig" benuzen zu können! Und wenn Mann halt nen Meter zurücktritt
Und 3., der vielleicht entscheidende:
Festeres Fleisch ab 35, von der Natur so vorgesehen!!

Antwort von Tauchtubby Registriertes Mitglied am 09.09.2004 - 17:02
@UHU:
knapp BiVi heißt, dass ich zwar BiVi bin, aber eben nur noch knapp. Das hat halt den Vorteil, dass ich mit einem kleinen Trick (einem geliehenen Jahr) in die SeniorinnenundSeniorenschwarzepanthertauchgruppe des Weltverbandes durfte.

Das hat durchaus Vorteile: Mann bekommt das Gerödel von den Jüngeren zum See geschleppt und nach dem TG wird einem das Dekobier gereicht.

Das klappt natürlich nur, wenn man ganz fest dran glaubt

Aber was meinst du mit festerem Fleisch ab 35?
Der Durchschnittsmann trägt in diesem Alter einen respektablen Vorrat an gespeichertem Bier vor sich her und sieht seine eigenen Füße nicht mehr

Was ein Glück, dass ich nicht zum Durchschnitt gehöre
Antwort von -UHU- am 09.09.2004 - 18:37
Also im Grunde doch schon ein UHU!!!

Wenn "Der Durchschnittsmann trägt in diesem Alter einen respektablen Vorrat an gespeichertem Bier vor sich her und sieht seine eigenen Füße nicht mehr" betrachtet wird, ist es sogar VOLL voll zutreffend, Bierbäuche schwabbeln nicht, die gluckern höchstens beim trainieren!! Und gehen zumeist nicht in die Breite.
Und vielfach wirkt das deshalb so komisch, weil zu dieser Plautze Sticks als Beine genutzt werden, was von der Seite aussieht wie ein Liebesapfel!
Es geht bei "ab 35" nicht um Fett(leibigkeit), sondern generell um die durchschnittlich (ok, voll)schlanken, also ohne übermäßige Fettringe!! (Das, was natürlich wäre, ohne Mc Doof, Autos, Computer oder anderer Ausreden um sich nicht zu bewegen)
Es ist halt kurz vor Ablauf des "biologischem Ziel-Verfalldatums" nicht mehr zu verleugnen, das der weibliche Körper grundsätzlich eine (dem Zwecke der Fortpflanzung dienende:o) andere Konsistenz von Mutter Natur zugedacht bekommen hat!
Man(n), haben wir das gut!
Antwort von Tauchtubby Registriertes Mitglied am 09.09.2004 - 19:03
Wenn du "UHU" meinst, mir soll das recht sein.
Für eine unerfahrene Göre mag das sogar durchaus den Anschein erwecken.
Nur, was geht mich anderer Leute Elend an?

Die Konsistenz, wie du es nennst, einer Frau, sagen wir von Ende Dreißig, würde ich eher als appetitlich bezeichnen, denn als dem Verfall anheim gegeben.
Insofern sehe ich es ähnlich: "mann, haben wir das gut"

Was ich gerade recht interessant finde, ist, dass wir uns ein klein wenig von der Ausgangsfragestellung entfernt haben.
Antwort von Bin auch Uhu am 09.09.2004 - 20:03

Nicht wirklich entfernt habt ihr euch:
Jeder wird mal UHU (unter hundert, geht gleich nach bifi los), bei jedem verändert sich früher oder später die "Konsistenz", (bei der aktuellen Jugend früher) bei der einen früher, bei dem anderen vielleicht etwas später.
Und wo ist jetzt das Bild des "objektes" der Begierde, noch nichtmal bifi und beim Erhalt ihrer körperlichen Vorzüge beobachtet??

Doch ich sag es noch:
Mann, haben wir es gut, das "Weibchen" weniger mit den Augen gucken, wenn es so auf Dauer ernst werden soll!!

Antwort von hket Registriertes Mitglied am 10.09.2004 - 17:58
die Nichteingeloggten nehmen den Mund ja ganz schön voll. Haben die denn keine Angst vor den weiblichen BiVi`s ?
Ist ja nicht der erste Thread, der ein wenig vom Thema abweicht, aber hier sind wir wohl von Kuchen backen auf Arschbacken gekommen.
Da in den nächsten Tagen die Sonne etwas weniger scheint, sinkt dann ja auch der Hormonspiegel wieder,
Übrigens ist in den Baggerseen in der Umgebung zur Zeit eine super Sicht - auch unter Wasser

Helmut
Antwort von sunshineblub am 10.09.2004 - 20:25
den wackeligen gang hab ich erst wenn ich mit scott das bier getrunken, die auszüge verbrannt und all eure bierbäuche inspeziert hab. da ich dann so fertig bin, schnapp ich mir eure jünger, die mich mit samt meinem gerödel ins wasser tragen. danach schau ich mir dann eure füße an und erzähle euch wie die aussehen. ich schlupfe dann in meine highheels, gehe heim und überlege welcher baggersee bei mir in der umgebung gerade gute sicht hat.
Antwort von Tauchtubby Registriertes Mitglied am 10.09.2004 - 22:46
@sunshineblub:
konstatiere, du bist mindestens auch ein BiVi...

Von Gerödel tragen war allenfalls in der Schwarzepanthertauchgruppe die Rede, ansonsten heißt das, soweit ich weiß "ins Wasser schubsen"...

Welche Baggerseen sind bei dir in der Nähe und interessant? Bei uns gibts außer ein paar Kieskuhlen gerade mal einen Kreidesee.
Doch der hat was

Gruß,
TT
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 10.09.2004 - 22:51
Oh,

ich hörte, hier möchte je,amd mein Gerödel tragen ???

Poste dies als Mitglied der Schwarzepanthertauchgruppe des WV und noch 3 Wochen als UFÜ aktiv, benötige daher dringendst Unterstützung beim D7 - Schleppen

tg
Antwort von Panther am 11.09.2004 - 16:43

Muss das nicht graue Panther heissen???
:o
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 13.09.2004 - 11:49
@ Panther,

das bezieht sich mehr auf die Farbe der Ausrüstung als denn auf die Farbe der Haare !

tg

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher und gleichzeitig Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite !

07.09.2008 20:05 Taucher Online : 231
Heute 15606, ges. 28657175 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Tauchwerk
tauchberichte weltweit

Starfish DivingCentre, Vrsar
Starfish Diving Center - Autokamp ``Porto Sole``

Lake Erie Wreck Divers
Lake Erie Wreck Divers is a recreational dive club with many members located throughout Ohio and Canada. Our purpose is to socialize with other divers who share the same interest. Diving Lake Erie Shipwrecks!!!

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting