Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Wer war schon mal auf der MY Asmaa Rotes Meer

Hi,

wer kann mir kurz infos zur MY Asmaa ( Rotes Meer) geben?

Hallo,

habe gerade gebucht und extra gezahlt für Oberdeckkabinen, weil ich dachte das wäre schöner mit aussicht, licht und kein Bullauge sonders fenster usw..
Eben lese ich, dass die Oberdeckkabinen klein sein sollen http://liveaboards.dive-the-world.com/liveaboard-red-sea-emperor-asmaa.php

wie isses denn nu auf der Asmaa...
AntwortAbonnieren
18.08.2014 21:05
Kabinen sind generell klein und etwas abgewohnt, aber darauf kommt`s bei einer Tauchsafari ja nicht vorrangig an.
Wenn Chrissie noch an Board der Asmaa ist, hast du einen tollen tauchguide.
Ich war voriges Jahr Ende August und konnte viele schöne Tauchgänge genießen.
Antwort