Momentan in den Foren unterwegs: Blaupunktrochen, CHS, DarkShark, Dive-Center Paradise, fischlies, flosentraeger, JFibu, Nord-diver, TSTeufelsrochen, Uwe-Re und 62 Gäste
Wer weiss etwas von verhafteten Tauchern in Kroatien? Abgesandt von Klaus Peter am 28.10.2002 - 18:31:
Hallo,
hier im Tauchernet war heute kurzzeitig ein Eintrag über verhaftete Taucher in Kroatien zu sehen. Die sollen wohl in einem Sperrgebiet getaucht sein.
Wer weiß mehr??
Antwort von Klaus Peter am 28.10.2002 - 19:46 Hallo,
habe dazu folgenden Bericht aus den Salzburger Nachrichten vom 28.10.2002 gefunden:
28. Oktober 2002
ZAGREB (SN, APA). Zehn österreichische und zwei deutsche Taucher wurden am Samstag wegen illegaler Schatzsuche vor der Küste Istriens festgenommen, berichtete die kroatische Nachrichtenagentur HINA. Die Gruppe hatte ein in einem Sperrgebiet liegendes Schiffswrack aus dem 16. Jahrhundert untersucht, das zu Jahresbeginn in der Nähe von Pula gefunden worden war.
Antwort von Andreas am 30.10.2002 - 23:16 Nerv, Leute glaubt nicht immer den Zeitungen. Schaut euch den Thread im TEK-Forum an wenn ihr es wissen wollt. Hier klicken
Auszug aus diesem Forum: VDST zu SSI vom 28.05.2008 : Hallo,
ich würde gerne den Verband wechseln, weil ich denke, dass SSI mir auf Dauer mehr Möglichkeiten bietet... vorab würde ... [mehr] Wer fährt aus dem Ruhrgebiet nach Safaga und kann uns Tauchjacken für unseren Tauchclub mitbringen? vom 29.05.2008 : Hallo Tauchergemeinde.
Wer von euch aus dem Ruhrgebiet fährt demnächst nach Safaga, Äqypten, ins Lotus Bay / Menavill,
oder ins ... [mehr] Einiges zum Tauchgepäck vom 29.05.2008 : Hallo, ich bin sozusagen noch Tauchnovize und ha eine Frage zum Tauchgepäck das man bei manchen Fluglinien mitnehmen darf.
Wir ... [mehr]