outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Wer will da meine Bewertung schlecht machen ?

Momentan in den Foren unterwegs:
botox, dive2, Eddilein, mudmax, SKIPPER, Thorsten74, uanliker, Zus und 49 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Wer will da meine Bewertung schlecht machen ?
Abgesandt von Taeniura_lymma Registriertes Mitglied am 26.04.2006 - 16:33:

Hy, liebe Tauchergemeinde,
vor zwei Tagen habe ich eine Bewertung eines Hotels auf Malta hier ins Tauchernet gestellt s. :Hier klicken . Es war die erste Bewertung für dieses Hotel überhaupt. 2 Tage später finde ich einen neuen Bericht eines Frankxxx, der eine absolut konträre Meinung wiedergibt und dazu alte Bilder ins Netz stellt. (Ich hoffe, ich kriege ein aktuelles Bild als Beweis angehängt)Erstens, am Strand waren zu der Zeit, wo ich da war 16- 23.04.06,keine Liegen und Sonnenbänke aufgestellt, von einem Ölteppich habe ich in meinem Urlaub nichts gesehen.(Bild6) Zweitens war die Fassade nicht verottet, wie auf Bild 4, drittens war um den Pool alles blitzblank sauber und viertens gab es nur Halbpension in dem Hotel,das ausschließlich Gäste des Hotels mit Berechtigungskarte einnehmen durften.
Der Hammer ist die Behauptung, das er das Hotel wegen der Sicherheitslage im Sinai gebucht habe und er schon drei Tage da sei. (Der Teil mit dem Wasser in der Decke) Zur Erinnerung : Wann war der Anschlag?
Versteht mich richtig, jeder soll seine Meinung darüber schreiben, was er erlebt hat, und es kann auch sein, das es da mal solche Zustände gab. (Ich kann nur das berichten, was ich selbst erlebt habe)Was mich aufgeregt hat, ist das ich durch diesen zweiten Bericht defacto als Lügner hingestellt werde. Falls jemand meint, ich hätte ein Interesse daran, das Hotel mit meinem Bericht zu fördern, dem ist nicht so, ich war dort nur eine Woche zu Gast und mehr nicht.

Antwort von Moritz_v.k. Registriertes Mitglied am 26.04.2006 - 18:44
Da ich nicht das Vergnügen hatte das Hotel zu besuchen, enthalte ich mich einer eigenen Meinung dazu....
Ich muss dir allerdings zustimmen dass mich die Photos eher an einen Untersuchungsbericht als an Ferienphotos erinnern....
Frag am besten mal freundlich an oder wende dich im Notfall an die Redktion falls du dir 100% sicher bist dass der Bericht gefaked ist...
gruß Moritz
Antwort von Fragen über Fragen am 26.04.2006 - 21:07
Dein Bericht von nem Besuch 04.06, der andere von nem Urlaub in 2005.
Spricht in meinen Augen dann für das Hotel, weil somit nach Bilderlage ja deutlich sichbar renoviert wurde.
Oder vertue ich mich da jetzt?
Und warum der Verfasser den jetzt erst reinstellt und die Redaktion den umgehend freischaltet, weiss eh nur der Verfasser und t.net?
(Nur 2 von 6 Flossen, Faxbestätigt???)

Taeniura, leg Dich wieder hin, so wie ich das sehe, spricht nichts gegen Dich, es sei denn Deine Bilder wären nicht von "jetzt"!
Antwort von Christof Registriertes Mitglied am 26.04.2006 - 21:26
Einleitend steht in dem Bericht (zumindest jetzt): "Bericht über Besuch August 2005."

Der Anschlag, auf den dort referenziert wird, dürfte also der von Sharm El Sheikh vom Juli 2005 sein.

Insofern sehe ich da - zumindest auf Anhieb - keinen Widerspruch.

Gruß
Christof
Antwort von Kosmos am 27.04.2006 - 08:47
Dieses Forum wird vor allem dazu genutzt, Werbung in eingener Sache oder Konkurrenteschelte zu betreiben. Immer getarnt als die Meinung eines Kunden.
Antwort von Winterthur am 27.04.2006 - 09:34

..oder um sich "auszurotzen" weil der Chef böse war, dei Frau böse war, es regnet
und
man selbst nicht anders kann als solch Beweise für die eigene Existenz zu finden..
Antwort von Taeniura_lymma Registriertes Mitglied am 27.04.2006 - 11:10
o.k. mea culpa, das mit dem August 2005 habe ich glatt überlesen, in dem Punkt ist meine Kritik ungerechtfertigt, Entschuldigung dafür. Festzustellen bleibt aber, das der Artikel von Frankxxx eine Reaktion auf meinen Hotelbericht war, warum auch immer. Dann hat sich das Hotel halt gebessert, die Leitung gewechselt , was auch immer. Für mich ist die Sache damit ad acta gelegt.
@Winterthur (natürlich nicht registriert/ eingeloggt) : Falsch, ich bin mein eigener Chef, verstehe mich bestens mit meiner Frau, das Wetter ist auch nicht schlecht und zu beweisen muß ich mich auch nicht. Wie sagte der Kabarettist Dieter Nuhr mal bei einem Auftritt : "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten"
Gruß
T.L.
Antwort von Zitatfinder am 27.04.2006 - 11:45
@ Taeniura_lymma

Naja, so (Dieter) ungefähr! Wie es richtig heisst, liest sich hier, ich glaub, ich bestell gleich mal eines!
Hier klicken
Antwort von Winterthur am 27.04.2006 - 11:49
@ Taeniura_lymma: das war nciht an dich gerichtet. Das ging an meinen Vorschreiber. Dachte eigentlich das kommt klar heraus.
Antwort von Taeniura_lymma Registriertes Mitglied am 27.04.2006 - 12:39
Mann, heute bin ich wirklich von der Rolle. Sorry Winterthur, jetzt sehe ich den Zusammenhang auch , habe mich durch die "sleep" Emoticons verwirren lassen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Antwort von Kosmos am 27.04.2006 - 15:04
@Winterthur ( Beleidigung durch Redaktion gelöscht): was hast du gegen mich?
Antwort von Winterthur am 27.04.2006 - 15:55
Beleidigung? Na da hast gleich die Antwort und für mich auch schon schluss an der Stelle !
Antwort von Moritz_v.k. Registriertes Mitglied am 27.04.2006 - 18:20
Streitigkeiten ohne dass der tri.... mit am Werk ist??????
Merkwürdig.
Antwort von Kosmos am 28.04.2006 - 07:26
Hier wird offenbar mit unterschiedlichen Ellen gemessen. Der Winterthur darf mich beleidigen, wie er will. Wenn ich Winter**** statt Winterthur schreibe, dann kommt ein *Beleidigung durch Redaktion gelöscht*.

Red: Wo wurdest Du hier beleidigt? Du dagegen verunglimpfst bei einen anderen Poster den Namen mit einem Schimpfwort.
Antwort von Kosmos am 28.04.2006 - 12:46
An die des Lesens nicht mächtige Redaktion: Winterthur schreibt, ich nutze das Forum um mich auszurotzen und ich könne nichts anderes, als solch Beweise für meine Existenz zu finden. Das nennt sich im deutschen Sprachgebrauch "Beleidigung".

Ich hingegen wandle ganz harmlos den Namen Winterthur in Winter-Lebedame, schon kommt der Zensurhammer. Bravo!

Und wie bitte kann man "bei einen anderen Poster den Namen verunglimpfen"? Wenn schon würde ich den Poster verunglimpfen, nicht dessen Namen. Aber eben: die deutsche Sprache und die Redaktion haben es nicht so miteinander.
Antwort von Nowotaucher Redaktionsmitglied am 28.04.2006 - 13:18
Lieber Kosmos,
Nach meiner Lesensweise bezieht sich Winterthur nicht direkt auf Dich, sondern gibt einen allgemeinen Kommentar ab, der Deinen vorangegangenen ergänzt.
Wenn Du das auf Dich beziehst ist das ein Problem Deiner Empfindlichkeit aber keine Beleidigung.
Da die letzten 5 Postings dem Thema nichts hinzugefügt haben und auch nichts mehr kommen wird, schließe ich diesen Thread jetzt.
Wenn Du mir noch etwas sagen willst, dann gerne per Mail!

An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

13.10.2008 07:43 Taucher Online : 105
Heute 1711, ges. 29331364 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:
Ajuy und Tor zur Welt,Fuerte..
(10.10.2008) Brandungstauchen ist schon etwas anders: nachdem uns unser Guide vorgewarnt hatte, gingen wir zwar mit Respekt, aber auch mit der typischen Überheblichkeit ins Wasser. Nach wenigen Metern über den (mehr)

Cenote ´Dos Ochos´
(06.10.2008) Cenote ´Dos Ochos´ Ein ´Muß´ für alle Taucher, die in Mexiko sind! Alex, unser Guide von der Tauchbasis Blue Caribe, machte ein ausführliches Breefing, erklärte uns die Entstehung einer Cenote und (mehr)

Rivera Maya
(06.10.2008) Tauchcenter: Blue Caribe im Hotel Grand Oasis Riviera Maya. Das komplette Team sehr nett und kompetent, Leihausrüstung in Ordnung (Jacket). Wahl der Tauchplätze sehr gut, denn wir hatten einen (mehr)

DiveInside 10/08

Forum Tauchmedizin
Auszug aus diesem Forum:

ASS gegen Deko-Unfall?
vom 01.09.2003 : Hi Leuts, hab mehrfach die Empfehlung gelesen das bei einem TU ASS (Aspirin) gegeben werden soll. Angeblich kann dünneres Blut ... [mehr]

Schmerzende Stirnhöhlen bei Kälte
vom 02.09.2003 : Hallo Medizin-Experten,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?! Beim Abtauchen habe ich immer folgendes Problem: Ab der ... [mehr]

tauchen bei geplanter schwangerschaft?
vom 02.09.2003 : Ich plane, schwanger zu werden. Ab wann (sprich: ab welchem stadium der schwangerschaft) wird tauchen gefährlich? schon ab ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting