Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Werbebanner oben

Wo ist es nur geblieben ?
jetzt Doch keine Edit-Funktion...
AntwortAbonnieren
MatttiTL* / ÜL Tauchen
02.07.2009 10:45
Bei mir isses wieder da. Ich bekomme also die versprochene Edit Funktion, du nicht
02.07.2009 10:56
Wo seht ihr eine Edit-Funktion? Und dann auch noch in einem Werbebanner versteckt, das bei mir ohnehin Adblock ausblendet?
02.07.2009 10:58
Wovon bitte redet Ihr ? Das Tauchernet Banner oben mit dem Radsportbund, dem Caravan und Kanu Club - reiten klettern und so weiter ???

Wenn ja:
das ist mir sowas von Latte was da steht ...
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
02.07.2009 11:05
@Euregio

Oben war die letzten Tage (über dem Caravan usw.) noch ein dicker Werbebanner unterschiedlichster Anbieter ...

Groß, breit und nervend ;)

Der ist heute (juchuuuuuuuu) nicht (mehr) da...

02.07.2009 11:05
Mist, da ist es wieder....
02.07.2009 11:08
Da ist gar nix! Adblock sein Dank!

Und ne Editierfunktion gehört in die Foren und nicht in Werbemüll.
02.07.2009 11:36
** diver

Adblock ist ein kostenloses Tool zu Firefox und megafein! Damit werden Webseiten wieder lesbar.
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt
02.07.2009 12:39
@ ** diver,

oder meintest Du damit weder Werbebanner noch Editierfunktion ?
Dann geht es Dir wie mir
tg
02.07.2009 12:51
sachma: Steh ich unter Drogen ... ich hab kein Werbebanner - nicht gehabt und auch noch nicht gesehen ...

Aber ich weiss von anderen Seiten - wenn diese LAYER da plötzlich ins Bild geschwebt kommen wie nervend das ist ...

02.07.2009 12:55
ich hab taucher.net mal mit dem Internet Explorer aufgemacht ....

Boooooooah ... mach das weg ...

Ich hab ja Verständnis dafür das Geld ran muss ... echt - auch das Webseitenwerbung sein kann

ABER:
Liebes Taucher Net Team
das ist nicht schön - sieht scheixxe aus und ruiniert mit der Position die es hat den optischen Aufbau der Webseite

Warum baut ihr nicht ein kleineres Banner hier rechts in die Leiste ein ... da steht eh schon genug drin und da würd das besser hinpassen
02.07.2009 12:57
der Nebrius: Adbloc plus läuft auch aufm Mac.

Und nicht vergessen, den ganzen Müll wie:

adserver.adtech.de, outdoorc.ivwbox.de, tn.motorpresse-statistik.de, .google-analytics.com

mit auf die Liste zu setzen...
02.07.2009 14:50
komisch, das Banner ist mal da, mal weg. Ohne Blocker, den kann ich meinem Feuerfuchs hier leider nicht unterjubeln.
02.07.2009 15:25
Alberner Banner.
Echt kein Grund für den Alarm hier.
Das ist gerade mal eine Raste am Scroll-Rad meiner Maus. Bis der hier kürzlich mal angesprochen wurde hatte ich den gar nicht wirklich bemerkt.

Oder vielleicht sollte ich doch besser schreiben:
"ist mir mit seinem überaus informativem Gehalt und attraktivem Angebot direkt ins Auge gesprungen", falls der Werbekunde mitliest.

Wenn ich durch diesen Banner diese Seite ein weiteres Jahr kostenlos nutzen kann, wäre ich sogar bereit einmal da drauf zu klicken (solang es nicht um Versicherungen oder Banken geht).

Bin Flasche füllen und dann
02.07.2009 15:33
"...ein weiteres Jahr kostenlos nutzen..."
Har, har, har, das T.Net lebt doch von den - mehr oder weniger sinnfreien - postings seiner user, dafür auch noch zahlen würde mir im Traum nicht einfallen.

(z.Z. ohne Banner, dies ist mal da, dann wieder nicht
04.07.2009 12:22
Super ihr Helden.
nachdem ihr hier so bereitwillig das ganze erläutert habt ist der Login Button an genau dieses Ad angepinnt und verschwindet mit dem Blockieren via Adblock.

Tolle Pappnasenaktion - ein Gummipunkt für euch !
04.07.2009 13:27
Was können wir dafür, dass du da ein Ad zu viel blockst? Hols doch wieder raus aus dem Filter.
04.07.2009 23:16
Nu ist das Banner wieder weg - auch ohne Adblock...
Die Erde ist flach, Schweine können fliegen und saubere HTML-Programmierung ist ein Kinderspiel...
04.07.2009 23:23
der nebrius: installiere mal die aktuelle OSX-Version.

BTW: klar ist die Erde flach, sonst würde man ja runterfallen.
Dass Schweine nicht nur fliegen sondern auch tauchen ist hinreichend bekannt. Und HTML-Programmierung ist Weiberkram...
05.07.2009 09:34
@u26G
"der Geist ist willig, nur das Fleisch ist schwach" soll heißen: Das neue OSX läuft nur mit intel-Prozessoren (weißt Du ja) und ich sitze hier vor meinem liebgewonnenen alten G3 (weißt Du jetzt) - never change a running system (auch fehlt mir z.Z. die Knete für `nen neuen Rechner, bzw. die Prioritäten sind anders gelagert) - dafür kann ich aber auch noch das alte OS9 booten

viele Grüße

ps: das Banner scheint mich nur auf der Startseite zu begrüßen
Antwort