outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving Wet-Notes

Momentan in den Foren unterwegs:
botox, cazal, dive2, divemichel, Handicap Diver, SKIPPER, Thorsten74, Twiggl, Zus und 40 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wet-Notes
Abgesandt von r@lf Registriertes Mitglied am 30.01.2006 - 07:59:

Hallo,

ich suche Anleitung, mir einen Umschlag oder ähhnliches für Wetnootes selber zu bauen, da ich keine Lust habe mehr als 40,- Euronen dafür auszugeben (Preis auf der Boot).
Hat jemand eine Idee? Das Teil sollte so ähnlich wie die DIR-Zone-Notes aussehen.

r@lf

Antwort von sheena Registriertes Mitglied am 30.01.2006 - 08:07
hast wohl bei den falschen händlern nachgefragt!!!

bei den preisen lohnt sich wohl ein selbstbau nicht, mußt ja trotzdem das papier irgenwo kaufen!!!

Hier klicken

Hier klicken

Antwort von r@lf Registriertes Mitglied am 30.01.2006 - 08:16
Hallo Sheena,

das Innenleben (Ritchie-WN) habe ich schon.

r@lf
Antwort von Lynny Registriertes Mitglied am 30.01.2006 - 09:15
Ok also Ritchie kosten 19Euro!
DIR-ZONE Wet-Notes mit innenleben kosten 28Euro. Mach 9Euro für das Drumherum!!!!!!
Bis du das fertig hast, bist du mit Geld für Stoff, Sprit etc. viel teurer. Nimm die Ritchie die du jetzt hast einfach als Nachfüllpack.

Gruss
Lynn
Antwort von masay Registriertes Mitglied am 30.01.2006 - 11:56
Mein persönlicher Tipp:

Selbstgeschnittene Plastikbrettchen in den Maßen 14cm Hoch und 10cm breit, dünnes 1 –2 mm Dicke, Material vorzugsweise in hellgrau. Maximal 3 Brettchen aufeinanderlegen und oben links und oben rechts durchbohren und mit zwei dünnen Kabelbindern „vernähten“
Kostet nichts den Plastikkram findest du bestimmt irgendwo zuhause oder im Bastelbedarf. Der Zuschnitt erfolgt über Teppichmesser oder Puk-Säge Und wenn es mal abreißt – nicht schön aber auch nicht tragischen wenn du nicht gerade von Greenpeace bist.

Antwort von Andreas Haase am 30.01.2006 - 13:34
Es gab sogar welche für 15 Euro bei dive2gether.
Die waren ähnlich wie die von Ritchie.
Die von der Dir Zone finde ich persönlich sehr gut gemacht und eignen sich hervoragend.

Gruß
Andreas

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Welche Sprache spricht man an Deinem nächsten Tauchziel? Vokabeln gelernt? Wenn nicht - hier reinschauen!

13.10.2008 07:41 Taucher Online : 108
Heute 1683, ges. 29331336 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(08.10.2008) Tauchsafari mit der Thunderbird vom 25.09. bis 02.10.08 Das Boot ist ein mittelklasse Safariboot mit ausreichend Platz und durchaus freundlichem Service an Bord. Das Essen ist regionaltypisch und (mehr)

MY Seawolf Ultimate
(07.10.2008) Der Deutsche Aquanauten Tauchclub hat auch diese Jahr wieder eine Tauchsafari im Roten Meer veranstaltet. Als Partner fiel unsere Wahl auf Seawolf Safarie Hurghada. Wir möchten uns an dieser Stelle (mehr)

M/Y Thunderbird
(07.10.2008) Auf der MY Thunderbird vom 28.08.08 - 04.09.08 zu den Brothers: Fantastisches Tauchrevier, nur das Wetter sollte mitspielen. Wir waren insgesamt 15 Taucher, hatten jedoch niemals das Gefühl von (mehr)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting