Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Wetter auf Panglao im Juli, August

Momentan in den Foren unterwegs:
Divedigger, diver_ac, fetischtaucher, Hubb-a-Bubb-a, kaho, Massi, subwoofer, Tauch-KG's, TSTeufelsrochen, wobbegong, zwellito und 39 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wetter auf Panglao im Juli, August
Abgesandt von Ben Gunn Registriertes Mitglied am 03.08.2005 - 17:36:

Wir Überlegen, einen Tauchurlaub auf Panglao bzw.Bohol zu verbringen. Zeitlich ist uns dies aber nur in den Sommerferien möglich.Deshalb
würde uns interessieren, wie im Juli, August die Wetter-und Tauchbedingungen sind. Okay oder besser nicht ?

Ben Gunn

Antwort von malipayon Registriertes Mitglied am 03.08.2005 - 21:00
Hallo Ben Gunn, 07/08 ist die Zeit des Habagat, des Südwestmonsuns. Je weiter östlicher Du in dieser Zeit bist, um so besser. Dann regnen sich die Wolken an den Bergen ab und in deren Windschatten ist das beste Wetter. In der von Dir gewünschten Zeit würde ich Dir Siargao Island empfehlen, oder die Ostküste von Luzon oder Samar. Diese Gebiete sind aber touristisch nicht, oder kaum, erschlossen.
"Werbung an" Nach Siargao Island unternehmen wir in dieser Zeit Safaris
Hier klicken "Werbung aus"
Für weitere Fragen gerne eine mail an mich
Viel Freude bei der Urlaugsplanung
malipayon
Antwort von Scubaholly Registriertes Mitglied am 04.08.2005 - 09:48
Da kann ich mich malipayon nur anschliessen. Ich bin seit 4,5 Jahren nun auf Bohol und kann bis Mitte July grünes Licht geben. Der August ist sehr riskant. Daher bieten wir Hier klicken auch 3 Wochen zum Preis von 2 an. Tropische Grüsse!
Antwort von malipayon Registriertes Mitglied am 15.08.2005 - 22:48
Hallo Ben Gun,
Hier noch mal zur Info
Hier klicken
Hier klicken

wie gesagt, für die von Euch gewünschte Reisezeit ist diese Ecke wetterbedingt am Besten

Viele Grüsse
Steffen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wo ist die nächste Dekokammer? Und wie erreiche ich diese? Schau doch einfach mal in unsere Kammern-Datenbank.

30.08.2008 19:09 Taucher Online : 123
Heute 10066, ges. 28499243 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum TEK-Diving
Auszug aus diesem Forum:

Verteilerblock
vom 06.12.2002 : Ich suche Infos über Verteiler / Mischblocks. Lieferanten, Modelle usw. Anwendung im Mitteldruckbereich. Die Überlegung ist ... [mehr]

Doppel 10 an einem Cressi Jacket - Safety 109
vom 07.12.2002 : Ich würde gerne doppel 10 mit meinem Cressi Jacket tauchen. Weis jemand wie ich 2 Flaschen an meinem Jacket sicher befestigen ... [mehr]

Cochran Nemesis IIa Nitrox
vom 08.12.2002 : Hallo zusammen, ich habe ein gutes Angebot für einen Cochran Nemesis IIa Nitrox Tauchcomputer erhalten. Hat jemand Erfahrungen ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting