Antwort von Roger am 28.11.2002 - 09:37 Luft zwischen 26° und 30°, an manchen Tagen kann es etwas Windig sein, Wasser so rund 26°
Sonnenschutz nicht vergessen
In der nächsten Woche endet dann auch der Ramadan
Viel Spaß und grüß die Ägypter
Antwort von Joachim am 28.11.2002 - 11:50 Luft im Dezember tagsüber 18-30°C tagsüber, 10-16° nächtl. Tieftemp., Wasser 21-23°C.
Antwort von andreas am 28.11.2002 - 17:00 Hallo Johannes!
Vergiß den Pullover und eine dünne (Stoff-)Jacke nicht, auch wenn sich das bei einem Ägypten-Urlaub doof anhört. Früh morgens und abends bzw. nachts kann`s durch den Wind schon recht kühl werden. Das hat aber auch einen großen Vorteil: Man kann nachts auf die Klimaanlage verzichten!
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Gewichtsfrage vom 29.10.2008 : Zusätzliches Sportgepäck/Tauchgepäck bei Flugreisen gegen Bezahlung ist ja nun zum Regelfall geworden.
Deswegen wollte ich ... [mehr] Urheberrecht, altes Foto vom 22.10.2008 : Moin,
für das "Fach"-Buch an dem ich gerade arbeite, beabsichtige ich alte Fotos von Schiffen zu verwenden. So habe ich bspw. ... [mehr] Stornierung Tauchreise vom 14.10.2008 : Hallo,
ich habe im August bei einem auf Tauchreisen spezialiserten Reisebüro eine Safari gebucht. Anschließend wollte ich auf ... [mehr]