European Diving St. Tropez / Frankreich - Betauche unser U-Boot Wrack! Wir sind die Spezialisten in Frankreichs Mittelmeer-Küste. Tolle und interessante (Wrack-)Tauchplätze sind bei uns selbstverständlich. Beste Tauchbasis Mittelmeer 2003 ausgezeichnet mit dem Tauchen Award! Weitere Infos gibt es hier
Hier lesen noch 2 Benutzer mit!
Whalwatchin und Tauchplätze Italien / Toskana und Ligurien Abgesandt von hulabalooza am 03.02.2012 - 20:43:
Hallo liebe Tauchfreunde!
Wir möchten im Mai eine kleine Italien Tour machen (7-10 Tage) - von Östrreich aus über Ligurien und weiter in die Toskana!
Mein Frage an euch:
1. Im Ligurischem Meer ist ja ein Natur-, Wal-, Meeres-, ... Schutzgebiet wo man auch Whale Watching machen kann, hat da jemand Erfahrung bzw. Empfehlungen?
2. Wir werden von Ligurien die Küste entlang bis Florenz fahren! Welche Tauchspots bzw. Tauchbase könnt ihr empfehlen?
Freuen uns auf eure Antworten und Tipps!
Lg
Karina und Mani
Antwort von hulabalooza am 03.02.2012 - 20:49 was ich vergessen habe zu fragen:
wie kalt ist das wasser bzw. welche neopren stärke wäre angebracht?
Antwort von tho.mei am 04.02.2012 - 10:46 Ich kenne mich in Italien nicht so gut aus, aber ich wüsste einen interessanten Platzt zum Wraktauchen in der Toskana: Hier klicken
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!