Wie wars auf der Boot 2002??
Hi Tauchers,
es wäre schön wenn Ihr Eure Meinung zur Boot 2002 in Diesem Thread erzählen würdet
es wäre schön wenn Ihr Eure Meinung zur Boot 2002 in Diesem Thread erzählen würdet
: Ich hab zwei 10er Flaschen auf der Boot gekauft und im Vergleich zu dem "Boot"-Preis meines Haendlers pro Flasche 40 Euro gespart. Okay, ich musste die Dinger auch nicht zum Auto schleppen, bin nachher mit der Karre einfach zum Stand gefahren
(Na, ich gebe zu, das geht nur, wenn ein Kumpel da `nen Stand hat und ueber einen Ausstellerausweis verfuegt
) Wie es frueher auf der Boot war, kann ich leider nicht beurteilen, da das das erste Mal war, dass ich dort war. Jedoch kam`s mir auch eher wie ein Basar als eine Messe vor; mal davon abgesehen, dass die Boot -glaube ich- die einzige Messe ist, auf der verkauft wird. Normalerweise kann man gucken und bestellen, aber nichts mitnehmen. Was die Preise (ausgenommen mal die Flaschen Sonntags ab ca. 16:00h
) angeht, war die Messe eigentlich auch uninteressant; es gab zwar bei einigen wenigen Artikeln Super-Angebote, aber der Grossteil war entweder genauso teuer wie im Laden oder sogar noch teurer. Was aber doch sehenswert war, waren die armen Gestalten, die sich dort komplett eingedeckt hatten und das ganze Geroedel (incl. wahrscheinlich zuviel Blei
) durch die Halle manoevrieren mussten/durften; okay, das war jetzt etwas zynisch
, also sorry an diejenigen, denen ich jetzt evtl. auf die Fuesse getreten bin, war nicht boes` gemeint... Naja, und um `ne Jacht zu kaufen, gab`s nix besseres...hehe, ich traeum schon wieder
...
ist mir schon klar das man den nun günstiger bekommt, aber damals war es ein schnäppchen!!!