Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
the_jackPADI RESCUE

Willixhofer Tauchlampen

hallo,
wer hat erfahrung mit dem tauchlampen des herstellers willixhofer ?
danke.
AntwortAbonnieren
04.06.2002 20:10
Ich kann dir die Willixhofer nur empfehlen. Sie ist klein, schlank, stufenlos dimmbar, hat SOS und ist von aussen zu laden. Der Preis ist im Vergleich zu anderen 50 Watt Lampen wie Kowalsky Hartenberger etc. auch äusserst günstig und die Akkuleistung sehr überzeugend. Alles in allem kann ich die Willixhofer für den Sporttauchbereich empfehlen.
the_jackPADI RESCUE
05.06.2002 08:13
danke pipin,
hast du auch infos über die firma selbst und über garantieleistung ...

Michael
05.06.2002 17:27
Meine funktioniert heute noch einwandfrei. Deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Kann´s bei www.divers.at in Wien anrufen. Er hat die im Lieferprogramm. Ansonsten www. willixhofer.at

Ciao Oliver
11.01.2005 22:22
Hallo Willixhofer-Nutzer,

ich möchte mir eine solche Leuchte kaufen, möchte sie aber vorher auch mal in der Hand halten. Von Willixhofer bekam ich als einzigen Händler in meiner Nähe einen Shop in Karlsruhe genannt. Das ist mir aber eigentlich zu weit weg. Kennt Ihr einen Händler in meiner Umgebung (Darmstadt-Frankfurt). Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

Gruß
Erich
Antwort