was nehmmt Ihr welche Windeln? Welche Trocks gibt es? Welche Marken sind gut?
Ist kein Joke meine es ernst ...
Urinal Ventil will ich erstmal nicht da Windeln preiswerter sind ..
Antwort von Blub CH am 04.12.2003 - 07:39 Ich beziehe meine aus der Migros ( Schweiz). da kannst schon recht was rein machen. Wobei mich mein dreijähriger Sohn immer etwas komisch ansieht, wenn ich sage, er soll Papas Windeln in Ruhe lassen.
Das Schöne an den Windeln ist auch, wenn du mal K... musst, nützt dir das Ventil eher wenig bis sozusagenüberhauptgarnichts.
Grüässli Blub
Antwort von signalboje am 04.12.2003 - 07:42 Windeln sind aber auch scheisser als Pipiventil... wenn du laenger als 1,5 h tauchen willst, lohnt das mE immer.
Geh in ne grosse Apotheke, da gibts schon mal ne Schublade voll Tenas zum Anprobieren. Das sollte zum Bekehren reichen.
Antwort von Big Baby am 04.12.2003 - 09:30 Windel würd ich nur nehmen, wenn Du im privaten Bereich auch drauf stehst. Bei mir geht es sogar soweit das mir meine Frau den Hintern versolht wenn ich rein gemacht habe, ist aber nicht weiter tragisch.
Gruß Big Baby
Auszug aus diesem Forum: Sport+tauchen vom 22.07.2003 : Sport+ Tauchen verträgt sich in kurzer zeit ja bekanntlich nicht sehr gut,aber ich habe da ein Problem.Ich fliege am Donerstag ... [mehr] Tauchen mit Migräne vom 24.07.2003 : Hallo zusammen,
hätte da auch mal ne Frage an die Tauchergemeinde.
Hab gestern die Diagnose von meinem Arzt bekommen, dass ich ... [mehr] Hyperventilation vom 24.07.2003 : Wie reagiert man als Betroffener und wie als Buddy bei einer Hyperventilation am "besten"?
Wobei die Frage nach der Reaktion ... [mehr]