TEK-Tauchen Foren

Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Windeln

Hi,

was nehmmt Ihr welche Windeln? Welche Trocks gibt es? Welche Marken sind gut?

Ist kein Joke meine es ernst ...

Urinal Ventil will ich erstmal nicht da Windeln preiswerter sind ..
AntwortAbonnieren
04.12.2003 07:39
Ich beziehe meine aus der Migros ( Schweiz). da kannst schon recht was rein machen. Wobei mich mein dreijähriger Sohn immer etwas komisch ansieht, wenn ich sage, er soll Papas Windeln in Ruhe lassen.

Das Schöne an den Windeln ist auch, wenn du mal K... musst, nützt dir das Ventil eher wenig bis sozusagenüberhauptgarnichts.

Grüässli Blub
04.12.2003 07:42
Windeln sind aber auch scheisser als Pipiventil... wenn du laenger als 1,5 h tauchen willst, lohnt das mE immer.

Geh in ne grosse Apotheke, da gibts schon mal ne Schublade voll Tenas zum Anprobieren. Das sollte zum Bekehren reichen.
04.12.2003 09:30
Windel würd ich nur nehmen, wenn Du im privaten Bereich auch drauf stehst. Bei mir geht es sogar soweit das mir meine Frau den Hintern versolht wenn ich rein gemacht habe, ist aber nicht weiter tragisch.
Gruß Big Baby
Antwort