Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Wir suchen Hilfe

Hallo

Ich Wohne auf Mallorca und gehe mit Jugendlichen oft schnochreln und tauchen. Einige von Ihnen haben ihre ABC Ausrüstung und ihren Tauchschein. Doch leider fehlt es den meisten an irgendwas Jackets atemregler usw. Ich möchte fragen ob ihr was übrig habt, was ihr nicht mehr braucht und an die kids spenden wollt. Natürlich übernehem wir das Porto.
Ich freue mich von euch zu Hören
AntwortAbonnieren
ag2908PADI Staff Instr.
14.08.2014 00:48
Ich lebe in Ägypten.Wir sammeln hier selbst und ich gebe meine übrigen Teile natürlich an die Bedouinen hier ab,sorry. Aber ich denke du solltest auch mal bei Facebook posten. Zum Beispiel hier:
https://www.facebook.com/groups/410017485696189/
https://www.facebook.com/groups/Taucherflohmarkt/

Grüsse aus Dahab und ebenfalls viel Erfolg
Antwort