Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Wo Computer und Atemregler schnell und gut repariert werden ?

Hallo Taucher in Deutschland und ... !

Wo man bei bester Qualität und Quantität Computer und Atemregler reparieren und warten lassen kann :

Fa. Taucherwerkstatt
Uwatec- Reparatur- Service
Customer Care Management
Klaus Siegl
Kastenerweg 8
A-8402 Werndorf
Tel. 0043 676 7902237
UID: ATU57789469
www.taucherwerkstatt.at

Ich habe es mehrfach selbst genutzt und kann es einfach nur weiter empfehlen !!! Selbst das Versenden nach Österreich und retour ist kein Problem. Deshalb möchte ich es auf diesem Weg auch anderen Tauchern kundtun.

Mfg. Carsten
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
17.08.2014 20:19
Soso… erzähl doch mal mehr über Ablauf/Dauer, Defekt/Diagnose/Reparatur und Kosten.
17.08.2014 23:06
@ Carsten180268

Deine Postings bisher: 4 ... seit 2007.
Gut, dass Dir dass "jetzt noch" eingefallen ist - ganz tolle URL übrigens - aber ich warte meine Automaten aber lieber selbst.

IGL C.
17.08.2014 23:20
Ich hab da auch schon andere Erfahrungen mit der Taucherwerkstatt gemacht.
Die Wartungskits, die ich mal bestellt habe, bestanden nur aus Standard-O-Ringen.
Spezielle markenspezifische Teile, die für eine Revision von Ventilen oder Automaten erforderlich sind, haben gefehlt und waren auch nicht zu beschaffen.
17.08.2014 23:56
http://www.taucher.net/forum/Taucher_Werkstatt_equip9494.html

Und stimmt, die URL ist mehr als sonderbar.
LongliIANTD Technical Cave / Normoxic Trimix / Gas Blender
18.08.2014 15:34
Ich habe früher dort Wartungskits für die 2.Stufe Cyklon bestellt. Die Ventildichtungen sind aus einfachem Dichtungsmaterial und haben eine wesentlich kürzere Lebensdauer als die Originalen (der Regler wird leicht undicht).
Eine Feder für die 1. Stufe kam nie an. Mein Pech, er meint er hätte sie abgeschickt.
Daraufhin habe ich es dann gelassen.
18.08.2014 22:49
Unter dem Link kommt "Fxxxxd by 7 sign"
Sperrt diesen Spinner bitte doch mal.
Schmutz!
kobmicha***CMAS
09.01.2019 16:28
Fa.Taucherwerkstatt. Absoluter Sch.... was Ihr da veranstaltet.

Wer auf solche Kommentar hereinfällt der offensichtlich von den Betreibern der Fa.Tauerwerkstatt stammt hatt es nicht verstanden.
Da wird da Angebot gemacht dem zu reparierenden Computer das Geld (in dem Päckher)für die Reparatur beizufügen.
Nach der Reparatur wollen die das Geld nochmals haben befor sie den Computer versenden!
Plus ordentlichen Versandspesen.
Absolut unseriös.
Finger weg von dem Laden in Österreich!!!
Dieter_BSCMAS*/PADI AOWD
18.01.2019 17:40
Die sollen angeblich gut sein, hab es aber selbst nocht nicht probieret: https://atemreglerservice-owl.de/
18.01.2019 17:55
Ich sortiere das jetzt einfach mal als Werbung ein. Wenn sich herausstellen sollte, dass dem nicht so ist, dann mach ich den Thread wieder auf. Bis dahin allerdings bleibt er zu. Die Äußerungen sprechen glaub ich für sich.
Antwort