Momentan in den Foren unterwegs: 12stringbassman, DarkShark, Euregiotaucher, flosentraeger, JFibu, MikeRD03, Nord-diver, ogroeten, pieperman, Puck, Schlammlochtaucher und 74 Gäste
Wo ist das Riff besser (zum Schnorcheln) Abgesandt von Vicky am 08.01.2004 - 15:01:
Hi all,
ich würde gerne wissen, ob jemand eine der drei Hausriffe vergleichen kann oder ansonsten was dazu sagen kann:
1. Sharks Bay
2. Nabq Bay
3. Naama Bay
Vielen Dank,
Vicky
Antwort von Stefan Sieling am 08.01.2004 - 16:18 DAs Hausriff in der Naama Bay (bei den Sinai Divers/Ghazala Hotel) umfasst lediglich mehrere Riffblöcke. Für den einen oder anderen Tauchgang sehr schön aber für eine Woche nur am Hausriff tauchen zu wenig.
Super Hausriff Coral Garden Safaga!
Antwort von alro am 08.01.2004 - 16:28 Naama Bay fürn A....
Shark Bay ganz gut
Nabq kenn ich nicht, ist aber schweineweit von der Naama Bay weg, ca.35km;
schau doch mal Richtung Hotel Baron, am Lighthouse Reef ist es irre schön, da hat doch auch ein neues Hotel eröffnet,Swiss..... weiss nicht ganz genau wie es heisst, auch nicht, ob die nen Steg haben.evtl. schon auf der Karte bei den Sinai Divers auf deren Homepage einsehbar.
Antwort von Tauchfabi am 09.01.2004 - 18:30 Hallo Vicky,
ich kann Dir nur Sharks Bay empfehlen ( z.b. Hilton )!!
> Erstens sind die Hausriffe in der Sharks ein wenig besser als an den anderen zwei. Und zweitens erreicht man mit dem Zodiak in wenigen Minuten die Straße von Tiran wo tolle Riffe liegen
wie Jackson, Woodhouse, etc.!
Die sind auch hervorragend geeignet zum Schnorcheln und wenn man Glück hat sieht man regelmäßig Delphine!
Dann viel Spaß!
M/Y Seven7Seas (06.10.2008) Wir waren vom 25.09.-02.10.08 auf der Seven7Seas, es war unsere 6. Tour auf dem Schiff, und wir können nur sagen, wir haben unser Stammsafariboot gefunden. Der Service von der Zimmerpflege über das (mehr) M/Y Desmondo (04.10.2008) Auch wir waren vom 11.09.08 bis 18.09.08 auf der MY Desmondo. Wie meine Vorrednerin schon beschrieben hat, war die Safari ein voller Erfolg. Das Essen war erstklassig. Die Crew super nett und sehr (mehr) M/Y Thunderbird (04.10.2008) M/Y Thunderbird, 18.09. – 25.09.2008, Südtour St.Johns Ich hab auf der Thunderbird meine erste Tauchsafarie erleben dürfen und bin darüber sehr froh, da es ein super Erlebnis war und ein Urlaub, auf (mehr)