Wo liegt der Grienbergsee !? Abgesandt von tiefenbetrüger am 27.06.2005 - 17:20:
Moin zusammen!
Habe schon rumgesucht aber leider keinen sachdienlichen Hinweis gefunden Kann mir einer sagen wo der See liegen soll??
Falls es hier doch einen TPBericht gibt, weisst mich bitte noch drauf hin
MfG
tiefenbetrüger
Antwort von mandarinfishnord am 27.06.2005 - 17:28 Grienenbergsee bei Uthlede
Antwort von Mandarinfishnord am 27.06.2005 - 17:29 In der Nähe von Bremen
Antwort von Manfred Pülm am 27.06.2005 - 17:34 Ist aber leider kein öffentlich zugänglicher See!!!
Er ist von etlichen Tauchclubs aus HB und HBV gepachtet und daher nur Mitgliedern zugänglich. Das nur als Info, bevor Du von sonstwo anreist um zu tauchen und vor dem zaun stehst,...
Aber von dort nach Hemmoor ist es nicht mehr weit.
Antwort von tiefenbetrüger am 27.06.2005 - 17:48 Hallo!
Vielen Dank!
@ Manfred
auf sowas wäre es hinausgelaufen (hessen)
falls dich dennoch ein kleiner bericht zum see interessiert müsstest du mal auf meiner HP suchen (weiß gerade nicht so genau in welcher rubrik ich ihn "abgelegt" habe ).
www.tauchprojekt.de
SAMreisen veranstaltet und vermittelt Tauchreisen weltweit - Kompetenz & Bestpreis von Anfang an.
Mehr als 150 Tauchresorts, Lastminute, individuelle Reiselösungen, Top-Tauchkreuzfahrtangebote, SAMspecials und vieles mehr findet Ihr hier!
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Jacksonville Scuba Diving Price guides, news, essays, and links on open-water and cavern scuba diving in Jacksonville, Florida. duiken-dir.startpagina.nl DIR, Doing It Right, DIR Duiken, DIR Nederland, H2Odyssey A water adventure: H2Odyssey distributes accessories for scuba
Akt. Veranstalterberichte:
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)