Wo sind die Tauch-Bunnys???
Hach ja, Wochenende, mein Arzt hat mich bis auf weitere gecancelt, und im Forum ist auch nicht die Welt los; also hilft nur Abhilfe schaffen!
Gibt es eigentlich so RICHTIG leckere Taucher-Frauen??? Ich bitte die Damen dass nicht zu sexistisch zu sehen oder gar als Macho-Gehabe abzutun! Aber an die Maenner, seid doch einmal ehrlich, kommen Euch nicht ab und an die Traenen wenn ihr zur Windsurf-Bastion rueber schaut? Oder habe ich einfach kein Auge dafuer? Vielleicht sollte man auch einmal eine Taucher-Miss-Wahl ins Leben rufen um meine Aussagen Luegen zu strafen??!!??!! Fals ich aber doch Recht haben sollte, wie kommts???
Gibt es eigentlich so RICHTIG leckere Taucher-Frauen??? Ich bitte die Damen dass nicht zu sexistisch zu sehen oder gar als Macho-Gehabe abzutun! Aber an die Maenner, seid doch einmal ehrlich, kommen Euch nicht ab und an die Traenen wenn ihr zur Windsurf-Bastion rueber schaut? Oder habe ich einfach kein Auge dafuer? Vielleicht sollte man auch einmal eine Taucher-Miss-Wahl ins Leben rufen um meine Aussagen Luegen zu strafen??!!??!! Fals ich aber doch Recht haben sollte, wie kommts???

FISCHE!!!! Wenn du Fleisch gucken willst, biste wohl falsch in dem Sport, zuviel Neopren. Erklärungsversuch des Phänomens du siehst sowieso scheisse aus, also kannst du dich auch in Neopren zwängen, mit hochrotem Kopf wg. der Anstrengung wg. deines Übergewichtes ins Wasser wurschteln und völlig bescheuert aussehend mit Maske und Lungenautomat im Mund im Modder rumdümpeln. Nun stell dir das mal bei nem Barbie-Verschnitt vor! Die Frisur am Ar.... und die Schminke ist vielleicht doch nicht wasserfest. Und Neoprenanzüge sind kaum in rosa erhältlich..ausserdem ist er nicht figurbetont genug für diese Damen. Also versuch es mit Tennis oder Sauna
und das Schöne ist ja, dass im Wasser alle gleich bescheuert aussehen