outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Wo sind die Tauch-Bunnys???

Momentan in den Foren unterwegs:
dive-mouse, kaho, Maximilian2, neptun23, neutaucher, oliver94, Sputnik und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Wo sind die Tauch-Bunnys???
Abgesandt von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 19:33:

Hach ja, Wochenende, mein Arzt hat mich bis auf weitere gecancelt, und im Forum ist auch nicht die Welt los; also hilft nur Abhilfe schaffen!
Gibt es eigentlich so RICHTIG leckere Taucher-Frauen??? Ich bitte die Damen dass nicht zu sexistisch zu sehen oder gar als Macho-Gehabe abzutun! Aber an die Maenner, seid doch einmal ehrlich, kommen Euch nicht ab und an die Traenen wenn ihr zur Windsurf-Bastion rueber schaut? Oder habe ich einfach kein Auge dafuer? Vielleicht sollte man auch einmal eine Taucher-Miss-Wahl ins Leben rufen um meine Aussagen Luegen zu strafen??!!??!! Fals ich aber doch Recht haben sollte, wie kommts???

Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 19:39
Calima? Was geraucht?
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 19:54
Aehhh, NOE! Na ja, rauchen tu ich schon, und auch Recht heftig, aber so THC-beinhaltende Stoffe dann doch weniger, eigentlich gar nicht!
Viel mir einfach so auf! Aber ich kann ja Unrecht haben! Also, weiter gehts!
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 19:58
hehe, der Holger...
wie bistn du heut drauf? Ärztliches Tauchverbot oder sollst du nur PdC nicht unsicher machen? ;)

Taucher-Miss-Wahlen gibt es... z.B. ziemlich jedes Jahr auf der Boot wie auch heuer.

Aber wo sind die leckeren TauchER?

Außerdem muss es ja keine Taucherin sein, oder?

Greetz
Antwort von aquascum am 21.08.2004 - 20:06
Genau! an gut aussehenden TaucHERRN herrscht eklatanter Mangel.
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 20:19
Hihi! Hab Stirnhoehlendingsbumms, kann deshalb nicht Tauchen, schnieeef! War ja schon letzte Woche damit Tauchen, aber nun hat mir Dr. Mager kraeftig auf die Finger gekopft!
JAAAAAAAAAAAAA, mit den TaucherN ist ja zugegebenermassen auch so eine Sache, die meisten Schmerbaeuchig um nicht zu sagen FETT (wobei dass bei mir alles antrainiert ist!!!,
und je hoeher einer in der Rangliste ist um so mehr kann er an seinem Bauchumpfang vorweisen!
Was die Miss-Wahlen auf der BOOT betrifft, so war ich erst einmal, eine ganze Woche, da und habe dann auch noch das Highlight verpasst, was fuern MIST!!! Gibts da Fotos, leeechz???
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 20:23
Au weia, ich fürchte, das Problem mit der Stirnhöhle kann bei dir recht dramatische Ausmaße annehmen...
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 20:36
Na gut - hier mal was Scharfes aus dem Badischen

Hier klicken

Noch mehr?
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 20:50
Jaaa 26, schon auf dem richtigen Weg! Aber die Dame erhaelt von mir leider Gottes nur 100 Punkte von 250 ereichbaren, was aber keine Kritik ist denn erst bei 0 Punkten wuerde sich bei mir nichts regen!
Was ihr Lebensgefaehrte angeht, s.o. hihi, aber auch nicht beleidigend gemeint, denn viel weniger ist an mir auch nicht dran, stoehn!
Was soll ich zu den Stirnhoehlen sagen (Ich weiss, nichts, denn die verstehen mich sowieso nicht!)? Das merkt man doch oder?
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:03
Tja Wowu, als Frau macht man die selbe Erfahrung, bei der Windsurf-Bastion gibt es deutlich mehr für´s Auge..... aber man geht ja wg. der FISCHE zum Tauchen FISCHE!!!! Wenn du Fleisch gucken willst, biste wohl falsch in dem Sport, zuviel Neopren. Erklärungsversuch des Phänomens du siehst sowieso scheisse aus, also kannst du dich auch in Neopren zwängen, mit hochrotem Kopf wg. der Anstrengung wg. deines Übergewichtes ins Wasser wurschteln und völlig bescheuert aussehend mit Maske und Lungenautomat im Mund im Modder rumdümpeln. Nun stell dir das mal bei nem Barbie-Verschnitt vor! Die Frisur am Ar.... und die Schminke ist vielleicht doch nicht wasserfest. Und Neoprenanzüge sind kaum in rosa erhältlich..ausserdem ist er nicht figurbetont genug für diese Damen. Also versuch es mit Tennis oder Sauna

Steffi (auchimneoprenscheisseaussieht)
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:09
Also MEIN Abend ist gerettet, hihi!
Ja Steffi, hast ja vollkomen Recht, wenn ich mir die Bodys auf den Brettern so ansehe...haaach, da umkreist einen schon der Neidgeier! Schoen geschrieben!!!
Holgi (auchohneNeoprenkeinAdonis)
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:14
Mal kurz zur Erklaerung: Unter einem BUNNY stelle ich mir in etwa folgendes vor: Hier klicken
D I E hat volle 250 Punkte! Natuerlich ist so etwas voellig unrealistisch, aber gibt es eine Taucherin die so an etwa 249 ran kommt?
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:15
Ach Holgi-Adonis, ich bin auch nicht tageslichttauchlich und das Schöne ist ja, dass im Wasser alle gleich bescheuert aussehen
Was zählt sind die inneren Werte. Oder so ähnlich.

Steffi
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:18
So zugelegt Holger? Dr. Mager hat doch bestimmt hübsche Krankenschwestern.. ich war zum Glück noch nicht bei ihm, von daher weiß ich es ned.
Und setz an den Neopren-Anzüge nicht immer was aus! Zudem war ich erst am WE und vorgestern mit einer jungen Dame Gr. 34/36 mit schön anliegendem Tauchanzug tauchen.
Jeder wie er es verdient ;) Wobei mir auch nette Kerle mit guter Figur untergekommen sind
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:30
@steffi: Du weisst gar nicht wie wahr Du sprichst! Mir ist schon aufgefallen dass UW die Leute "TEILWEISE" wirklich daemlicher aussehen, wo ich mich gar nicht von frei sprechen moechte!
@Goldi: In der Tat hat der Doc nette Geschwisterchen mit denen (nicht mit allen) ich auch schon Tauchen war, aber da sie noch keinen Tauchschein haben, zaehlen die leider nicht!
Ja zu gelegt habe ich in der Tat. Ich wog zwar mal 73 aber jeder sagte nur dass mir das nicht steht, ich ware halt so ein kraeftiger Typ, und nun habe ich den Salat, hihi!

Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:37
Na Wowu, von Salat und bei Behandlung durch Dr. MAGER kann man doch nicht zunehmen

Und ich habe bislang nur Leute gesehen, die nicht teilweise, sondern alle dämlich aussehen. Aber die Fischlein stört´s nicht. Zumindest habe ich noch keinen Hecht mit Lachkrampf gesehen, schade eigentlich....
Antwort von gunther Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:41
Also ich weiß ja nicht, ich kenn einige sehr hübsche Taucherinnen....
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:42
Hay, ihr kommt auf Ideen.. Tauch-Bunnys...
aber mir gefällt ein Beitrag,wenn ich schon bei der Überschrift schmunzeln muß.
Als Holger, ich könnte Dir Hemmoor, bei gutem Wetter,so als Tip fürs Auge nennen.
Gruß Marco
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:48
@steffi: Neee, aber von Burger King, hihi! Und sonen Hecht wuedre ich ums Leben gerne sehen, haaahaaahaaaaa!!!!!
@gunther: Hast Du Fotos?
@Marco: Mach Fotos, ich bezahle gut, hihi!
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:51
@Gunther, zuviel der Ehre, ich glaube ich gehe morgen doch mit dir an die Steilwand, du hast es dir verdient!! Vielleicht sehen wir nen kichernden Barsch, das Foto senden wir dann Wowu. Du bist natürlich einer der wenigen gut aussehenden Taucherlein *schleim*
Oder hast du etwa gerade gar nicht an mich gedacht?
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:53
Na dann richtig...so mit MX10 in den Planschbereich vom FKK gepirscht....hm...Deine natürlich fürstliche Bezahlung oder mächtig Dresche vor Ort....lol
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:56
@ Holger
nee,mal im Ernst, findest du die tauchenden Damen unatraktiver als die surfenden ?
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:57
ach Marco, ich weiss nicht...geh mal tauchen in Mala (FKK-Bucht Lanzarote)auch Taucheinstieg. Bei einem kleinen Blick von unten nach oben läuft dir vor Schreck Wasser in die Brille, oder vor lachen....aber keinesfalls vor Freude. Ist aber einen Anblick wert, mal was anderes. Besonders, wenn zwischen dir und den Nackten noch ein großer Barracudaschwarm ist
zu schade, dass ich damals keine Kamera hatte, hätte sicher einen Preis bekommen.
Auch erwähnenwert ist die anschließende Oberflächenpause, völlig overdressed im Neopren
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:58
Steffi, schreib doch nich immer Wowu

oh ja, der BK - ich kenn nur den bei PB, gibts bei PdC auch einen.. hoffentlich hat der zum Jahresende auch die neuen Grilled-Chicken-Teile Vielleicht geh ich einfach zu selten zum Fast Food Essen, dass ich ned so zunehme.. gut so

Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 21:59
@marco: ohhhh, ich glaube Du solltest entweder Deine Gesinnung aendern, etwas mehr Ansprueche stellen oder einfach Mal die AUGEN auf machen!
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:00
Nun haben wir aber wirklich Wowus Abend gerettet!
Ein Glück, wenn man schon nicht tauchen darf
Gute Besserung, auf dass der Eiter im Hirn wieder schwindet. und die Belüftung der Birne wieder tauchtauglich ist.
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:01
@ steffi
schade, die Bilder hätte ich wirklich gerne gesehen. FKK und Taucheinstieg is ja nur geil
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:02
uups, der heisst ja Wouw, sorry *nasowas* da habe ich andauernd Wowu gelesen
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:04
Naja Marco, das Durchschnittsalter lag so bei 70.
An dem Tag beschloss ich, entweder nicht alt werden zu wollen, oder mich niemals unter keinen Umständen nackich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da hilft auch der Auftrieb des Wassers nicht
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:07
@ Holger
meine Gesinnung ? Wie jetzt ??
Habe, so muß ich zugeben, auch noch nicht so direkt verglichen. Allerdings sind mir in beiden Gruppen schon Wassernixen und Walrösser begegnet.
Ohne erkennbaren Vorsprung einer Gattung.
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:08
Naja, dann heisst es halt World Of Water Under, hihi! Aber klingt doch absolut knuffig!!!
Was die Fotos angeht, so komm einfach nach Lanz, hier gibt es den Tauchplatz, siehe Threads unten, dort kommst Du auf Deine Kosten, hihi, aber fuer Folgeschaeden komme ich nicht auf ich sach nur -250!!!
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:09
@ steffi
70 !??? oh Gott, wie grauenhaft !!! Tiefenrausch !!!
Das ältere tauchende Kaliber möge mir diese Aussage verzeihen... sorry
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:10
und ich habe es schon wieder getan, ich habe Brille statt Maske geschrieben Stickstoff macht blöd, ich merke es jeden Tag mehr.:o

Marco wenn du deine Gesinnung änderst, müsstest du dann nicht schwul werden? Oder hetero? Je nach jetziger Gesinnung

Herrlicher Thread, so schön sinnentleert.
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:12
@ Holger
@ steffi

bitte, bitte, ich will so bleiben wie ich will

Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:13
Damit erübrigt sich meine Frage, was Wouw heisst. Ich dachte so von "Wouw, tolle Bunnys bei den Surfern" aber das war ja dann falsch. Vielleicht sollten wir uns im chat treffen
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:14
... wie ich bin !!!
ja steffi, auch ich war gestern tauchen...
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:15
Marco, bleib ruhig so wie du willst. Wie auch immer du willst. Oder so. Was auch immer du meinst *grins*
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:16
@ Holger

deine Kournikova ist leider etwas unscharf. Maske oder Kameralinse beschlagen ?
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:17
Marco, zieh deine Kontaktlinsen an
so, genug Schwachsinn abgesondert, ich mach mich davon.
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:19
schade, treibe mich ja sonst nicht hier rum....
aber heute ist´s echt schwachsinnig-gut
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:20
@ steffi
nur weil du eine Brille trägst, muß ich ja noch lange keine Linsen tragen, oder ???
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:27
Dachte ich auch erst, aber die haben dort eine Gallerie, bei deren Betrachtung Du nor, scheiss Flecken auf der Tastatur, gerade weggelockt hast, hihi!
Aber ich vermisse noch immer einen Eintrag von DER MISS-TAUCHERIN ueberhaupt, aber sie scheint wohl gerade Urlaub zu haben, oder ahnt so etwas dass es einfach nicht ihr Thread ist, obwohl sie doch auf sonst ALLES eine Antwort, auch wenn sie noch so dumm ist, hat....ohhh, wie boese von mir, aber ich nenne ja keine Namen!
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:31
hm, mit "auf sonst ALLES eine Antwort" bin mir leider noch unschlüssig... aber..gibt es Bilder ?!
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:32
Wouw: die weilt doch übers WE in D, aber warte bis Montag, dann gibts
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 22:37
Ahhhhhh, 26 ist informiert und weiss wen ich meine, hihi! Sooo ist richtig!!! Aber die Haue, die wohl im nachtraeglichen Canceln des Therads ausarten wird, nehme ich gerne in kauf!
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 23:07
Da solltet ihr aufs richtige kommen:

Hier klicken
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 21.08.2004 - 23:15
Franziska Abgottspan aus Staldenried - wer so heisst braucht keinen Spitznamen.... Sieht aber recht fesch aus, die Dame - so in schwarzem Leder mit Mikrofon in der Hand....
Antwort von marco Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 00:34
Hier klicken

marco
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 00:37
vergiß das Leder, etwas weiter rechts und die Karre repariert sie dir auch noch
Antwort von Marco Harter Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 00:40
@ Marco, jetzt gehts rund !
Antwort von baracuda Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 02:06
Hi,ist das hier die Fet(h)isch-Szene statt Lack in Neopren ?
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 08:56
Wie - weiter rechts? Ach so, Huii, war wohl meine Brille beschlagen...Karre reparieren? Na wenn die auch noch kochen kann und beim Bierholen und Treppe wischen nicht so laut stöhnt könnte man fast über ein Update nachdenken...
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 22.08.2004 - 23:16
Jaaaa GOLDI, da bist Du schon auf dem absolut RICHTIGEN WEG, die hat locker 200 Punkte verdient die Dame!!! AAABER, sie scheint keine Taucherin zu sein, und das war ja meine Bedingung!
Und was Marco angeht, so weiss ich nun was Du fuer ein Sudelkumpel bist...SCHAEMEN solltest Du Dich....einfach so einen Link ohne kostenlose Zugangsdaten, tststs!
Also, das Wochenende ist in zwei Stunden vorbei, naja, bei Euch in Einer, und ich erwarte keine Antworten, bzw. Beitraege mehr.
ERGO: Es gibt sie nicht
die Tauch-Bunnys...SCHADE...SCHADE...SCHADE!!!
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 14:58
@ Wouw

für das nächste Wochenende erlaube ich mir, die folgende URL zu besuchen :

Hier klicken

Viel Spaß

tg
Antwort von Detlef Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 15:09
@tauchgeist
jetzt weiß ich was du unter deinem Neopren trägst, man die jungens und mädels werden noch ganz neidisch
@all
schöne diskussion, stickstoff macht doch nicht schlau
der der den string unterm anzug trägt
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 18:23
@TG
Hast du jetzt auch ein Problem mit deiner Stirnhöhle?

@Detlef
Muss man bei deinem Namen auch nicht anders erwarten...
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 18:26
Na, dann fehlen ja nur noch die Po-freien Neoprenanzuege!!!
Antwort von Detlef Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 20:34
Immer schön vorsichtig, wenn ihr euch nach der Seife bückt, Mädels
Antwort von Adonisdiver am 23.08.2004 - 21:40
Na also... geht doch auch anders:
Hier klicken

Addi
Antwort von Goldi Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 21:50
Hey Holger,
die ganzen Mädels bei der Miss Aqua Wahl waren TaucherINNEN. Daher gab es auch die Tauchreise nach Kroatien zu gewinnen.

Also 200 Points for Germany und Taucherin.

Trink nen Ron Miel drauf
Antwort von WouwDiver Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 22:32
@Goldi: Das schien mir nicht so, denn die Gewinnerin stand ja so auf Beach-Urlaub, aber wenn es doch so sein sollte...dann gehen die 200 in die...SCHWEIZ, denn da kommt sie her, hihi!
Aber ich habe ja noch 50 mehr zu geben, und die gehen eindeutig an... ADONISDIVER, ohhhh maaaan, leck mich doch am Ar...! Jau, jede einzelne von denen wuerde ich geeeerne ausbilden, hihi! Aber ich darf nicht zu laut werden, denn ein paar Threads ueber uns laestern sie schon wegen TLs und Anmache, hihi!
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 23:18
@ u26G , Detlef,

wenn ich Probleme mit den Stirnhöhlen habe, lasse ich mich akupunktieren , aber angesichts dieser Thematik konnte ich nicht obhin, angesicht seiner massiven Abwesenheit den themenbezogenen Lieblinkslink von Froschmann Rehlein erneut zu posten !

tg

Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 23.08.2004 - 23:23
@TG: Der Link war dem Amte wohlbekannt
Wouwdivers Problem mit "den Stirnhöhlen" ist eher singular

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wie wirds am nächsten Wochenende? Aktuelle Sichtweiten aus Europa und der ganzen Welt gibts in unseren Sichtweiten-Seiten!

12.10.2008 17:01 Taucher Online : 166
Heute 10239, ges. 29321498 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:
Aqua Active Agency
(07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr)

Aqua Active Agency
(30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr)

Indo-Diver.com
(19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

frogman-divingcenter Hurghada
super günstige Tauchsafari / Rotes Meer

Ein "Sponsored Link":

WDCS Deutschland
Whale and Dolphin Conservation Society Deutschland

und einer unserer Toplinks:

RedSea-Divers, Tauchsafari in Ägy..
Von Tauchern für Taucher ! Wir sind ein deutsches Tauchsafari-Unternehmen, das sich rund um Tauchsafaris im Roten Meer spezialisiert hat. Alle Touren/Termine/Preise/freie Plätze, auch mit Flug, online auf unseren Seiten buchbar.

www. tauchsafari24.de

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting