Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Wohin im....

Momentan in den Foren unterwegs:
Baskit, Bussy, cheesee, constantin_w, D-32, Eps, Euregiotaucher, Oxymorph, segi und 35 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Wohin im....
Abgesandt von Sharky070 am 06.03.2007 - 12:30:

Hallo

ich wollte mich für all die Tipps auf meine Anfrage `Wohin im Februar` bedanken.
Bin gerade aus Thailand zurück und hatte ein super Zeit dort. Auch wenn die Temperaturen und die Sicht nicht so gewesen sind wie sie hätten sein sollen hat es sich gelohnt. Von Geisterfetzenfischen, Juvenilen Kaiserfischen, Schwärmen von Makrelen, Fusilieren etc., bis hin zu den Leopardenhaien, Mantas und nem Walhai... was will man mehr?

Also, nochmals Danke und weiter so...

Gruss
Sharky070

Antwort von fabius Registriertes Mitglied am 06.03.2007 - 13:30
..cool! Und wo warst Du genau?
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 06.03.2007 - 15:59
Hi Sharky,
schöner Zug sich zu bedanken!
Ich würde es allerdings unterm Ursprungsposting machen und nicht einen neuen Fred eröffnen. Anyway, finde deinen Beitrag klasse.
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 06.03.2007 - 17:46
Das ist mal eine nette Rückmeldung

Auch wenn es Dich letztendlich nicht auf die Philippinen verschlagen hat, Hauptsache Spass.

Und Thailand steht auf meiner Liste auch noch ganz weit oben, deshalb die Frage wie Fabius: Welche Ecke hast Du unsicher gemacht?
Antwort von Telemar-king Registriertes Mitglied am 07.03.2007 - 14:43
Hallo Sharky, wenn Du jetzt auch noch Deine Berichte in die Datenbank Tauchbasen/Shops Hier klicken einstellst und in die Datenbank Tauchplätze Hier klicken und in die Datenbank Unterkünfte Hier klicken und in die Datenbank Tauchfotos Hier klicken dann machen hier alle Luftsprünge vor Freude !!!
Antwort von fabius Registriertes Mitglied am 07.03.2007 - 18:02
Jetzt macht es ihm aber nicht schwerer als unbedingt notwendig. Sonst schreibt keiner mehr Feedback.

Ich hatte nur aus eigenem Interesse gefragt, da meine Reisepläne für diese jahr noch nicht stehen.
Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 07.03.2007 - 18:33
Endlich mal jemand, der auch ein Feedback gibt, da macht es gleich viel mehr Spaß, Tips zu geben.

Nur ein Tip: Wenn Du das in Deine ursprüngliche Frage einträgst, wird das Feedback die Tipgeber eher erreichen als hier, weil die meisten angeklickt haben, dass sie eine Info bei jedem neuen Eintrag in die Frage wollen, wenn sie Tips abgegeben haben.
LG Schaffel
Antwort von bernard Registriertes Mitglied am 08.03.2007 - 08:46
So eine Rückmeldung baut gewaltig auf und sollte viel häufiger kommen!
Bin schon gespannt auf den "Reisebericht" unter "Tauchbasen".
Nicht nur, das man seine eigenen Erfahrungen unter Umständen bestätigt sieht, alle anderen brauchen dann nicht auf gut Glück verreisen, was letztendlich uns allen zugute kommt, da gute Basen so "gut" weitermachen und andere sich verbessern "müssen"!
Antwort von Muränchen Registriertes Mitglied am 08.03.2007 - 21:08
Also jetzt interessiert es mich auch: Wo genau warst Du denn? Und bitte beantworte diese kleine Frage auch hier, nicht "nur" in der Datenbank hinterlegen!
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 08.03.2007 - 21:20
klingt nach Westküste

???
Antwort von sharky070 am 20.03.2007 - 20:39
Hallo Zusammen,

sorry das ich noch nicht früher geschrieben habe, aber ich war noch im Wiederkehrerstress.
für die Zukunft gelobe ich Besserung und werde nur auf die Ursprüngliche Nachricht schreiben.
Ansonsten zu einigen eurer Fragen...
Also ich habe mich knapp vier Wochen lang in Khao Lak und Kamala rumgetrieben. Sprich vorwiegend Similands, Koh Bon, Richelieu und Suriens. Aufgrund eurer Tipps bin ich auch mal auf ein Safarieboot gegangen (Hatte immer bedenken...allein auf ein Boot und man weiß nie wer alles dabei ist...)und muß sagen... Genial...
Ich habe in der Zwischenzeit auch einen Basisbericht und einen Komentar über die `MV Andaman` geschrieben (zwar noch etwas unstruckturiert, aber ich übe halt noch
Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich auch noch an den anderen Rubriken vergreifen...

Ach ja,bikefresh, bitte nicht Böse sein das ich die Philippienen `übergangen` habe, aber ich war in den letzten Jahren so regelmäßig da, daß ich mal was anderes sehen mußte...aber wer weiß, vielleicht ja beim nächsten mal

Also nochmals danke für all die guten Tipps

shary070
Antwort von Schaffel Registriertes Mitglied am 21.03.2007 - 09:42
Hallo Sharky,
klasse Bericht, deckt sich mit meinen Erfahrungen (siehe Vorbericht), ich mache die Tour im April auch wieder.
LG Schaffel
Antwort von Sharky070 am 22.03.2007 - 12:15
Hallo Schaffel

ich will mit

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß

LG
Sharky070

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchausrüstungs-Berichte gefällig ? Unsere Equipment-Datenbank hilft Dir weiter - mit vielen Berichten, Tipps und Kommentaren.

30.08.2008 17:10 Taucher Online : 123
Heute 8464, ges. 28497641 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

O2-Kreislaufgeräte
vom 31.12.2007 : Weiss jemand von euch, wo man für O2-Kreislaufgeräte (OMG, Eigenbauten etc.)eine Ausbildung machen kann, resp. gibt es digitale ... [mehr]

Kreisel-User im Raum Hannover?
vom 05.01.2008 : Hallo RB-Gemeinde Ich würde gerne mit dem Kreiseln anfangen und suche zunächst erstmal Kontakt, um zu schauen und zu fragen. ... [mehr]

Bemassung Dolphin-Gehäuse
vom 06.01.2008 : Moin Ihr, bezüglich des geplanten Baus eines Dolphin-Gehäuses habe ich mal eine Bitte an Euch: Da wir (mein Buddy und ich) ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

Frédéric Buyle
Homepage von Frédéric Buyle

L`EQUIPE COOL
Le club a son siège à la piscine de la rue des Champs à Croix.

FFESSM : accueil
Federation Francaise d`Etudes et de Sports Sous-Marine

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Wein Blaufränkisch 2002 Classic

Rubrik : Kurioses

Taucher.Net Wein Neuburger Spätlese 2002

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs