Wrack Avala bei Insel Zlarin (Kroatien bei Sibenik) Abgesandt von thomasmüller am 22.08.2010 - 00:36:
Hallo zusammen,
hatte im Juli einen Tauchgang zum Wrack "Avala" an der Küste der Insel Zlarin (bei Krapanj) in Kroatien. War ein sehr leicht zu betauchendes kleines Frachtschiff (Ladung: große Steine) dass vor ca. 60 Jahren gesunken ist.
Meine Frage, habe leider keinerlei Infos zu diesem kleinen Wrack im Internet finden können. Hat irgendjemand zufällig paar Daten dazu für mich? (Schiffsdaten, Tauchplatzkarte, wann genau gesunken, usw usw...)
Gruß
Thomas
Antwort von Weltenbummler am 23.08.2010 - 15:54 Hi Thomas,
Bin mir nicht sicher ob der Name des Wracks stimmt - aber warum fragst du nicht bei der Tauchbasis nach, mit der du getaucht bist??
Bandscheibenvorfall Tauchen vom 28.12.2011 : Hallo,
Ich fliege am Freitag für 3 Wochen nach Bali in den Tauchurlaub. Leider habe ich mir vor 10 Tagen einen leichten ... [mehr] HNO Arzt gesucht ! vom 28.12.2011 : Hallo liebe Gemeinde ,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem HNO Arzt , der auch Ahnung von ... [mehr] Druck im Kopf bei tiefen Tauchgängen vom 23.12.2011 : Hallo zusammen
Ich tauche seit über 10 Jahren und habe über 900 Tauchgänge. Ich tauche gelegentlich auch etwas tiefer als ... [mehr]