Hier finden unsere Wrackspezialisten was sie suchen .. viele Infos über Blech und Holz unter Wasser - ob in heimischen Breitengraden oder auf der ganzen Welt verteilt - alles zum Thema passt hier rein.

Wrack Tauch Tour in der Ostsee gesucht

Hallo zusammen

Vor 8 Jahren durfte ich eine Wrack Tour in der Ostsee mit der Arthur Becker machen. Leider ist die Arthur Becker inzwischen verkauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Schiff, mit dem es möglich ist mit mindestens 6 Tauchern eine Wöchige Wrack Tour zu machen. Hat mir jemand eine Adresse oder einen Tipp wo ich mich melden kann?

Gruss Billy
AntwortAbonnieren
Dutch-DiverCMAS*** & PADI Pro
19.04.2014 21:45
Ahoi hoi, also so auf Anhieb fällt mir nichts vergleichbares wie die Arthur Becker ein.

Von Eckernfoerde aus startet BlueSpirit.de zu verschiedene Wracks in der Ostsee. Die organisieren Euch auch die Unterkünfte für Eure Gruppe.
Zum Einsatz kommt ein 9m RIB mit 320PS an der Schraube und fahren auf Wunsch täglich andere Tauchplaetze an.

20.04.2014 13:44
Ich kann Dir nur den Bubblewatcher (www.bubblewatcher.de)empfehlen . Wochenfahrten liveaboard kein Problem top Servive absolut kompetenter Skipper
rugolGUE T2, C1,DPV, JJ Level1, GUE CCR
21.04.2014 19:21
Hai,

am Nächsten zur Arthur Becker kommt die MS Gotland.
http://www.wracktauchen.net/
Einfach mal anrufen.

Grüße aus dem Norden
11.05.2014 11:51
Vergleichbares aktuell schwer

Möglich wäre auch die:
MS Fritz Reuter
Antwort