Momentan in den Foren unterwegs:
15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wrack im Lago di Lugano vor Capo Lago. Position, Tiefe?
Abgesandt von Lothar Peterhans Registriertes Mitglied am 26.07.2012 - 12:11:

In irgend einem Tauchheft war mal die Rede von einem recht schönen Wrack vor Capo Lago. Leider finde ich keine Infos dazu. Ich meine, die Tiefe sei ca. 30 m, kann mich aber irren.

Hat jemand Info hierzu? Koordinaten, Peilungen?

Danke.

Antwort von Lothar Peterhans Registriertes Mitglied am 26.07.2012 - 12:25
Korrektur, das Wrack soll von Riva San Vitale liegen, habe die zwei Ortschaften verwechselt.
Antwort von puffer_fish Registriertes Mitglied am 27.07.2012 - 11:23
Hi Lothar

Nach einwenig Internetrecherche bin ich auf folgende Infos gestossen:
Hier klicken

Das Wrack heist "Millano, liegt auf 9-10 Metern un das sind die Koordinaten:
Hier klicken
Antwort von Lothar Peterhans Registriertes Mitglied am 30.07.2012 - 08:58
Hi Puffer
Vielen Dank! Den zweiten Link kann ich nicht öffnen. Im ersten sind Koordinaten angegeben, aber leider ohne dazugehörige Info, ob es sich um WGS84 oder andere Koordinaten handelt. Kann mir da jemand helfen?
Antwort von puffer_fish Registriertes Mitglied am 02.08.2012 - 16:42
Hi Lothar

Der Link funktioniert bei mir nur mit Firefox, mit dem IE klapts nicht. Alternativ kanst Du die Koordinaten auch bei Google Maps direkt eingeben.

Hier klicken

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

19.05.2013 05:34 Taucher Online : 62
Heute 1315, ges. 69862452 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Basenberichte:

Blue Star Dive & Resort
(17.05.2013) Wie es begann - Mitte März hatten meine Freundin und ich uns überlegt einen Tauchurlaub auf den Philippinen zu machen. Zuerst gab es den Flug von FFM via Singapur nach Cebu und dann die Überlegung (mehr)

Agramsub Cres
(17.05.2013) Ich tauche schon seit Jahren mit René und Robi und kann mir keine besseren Tauchpartner vorstellen. Achtung! Ab 2013 sind sie nicht mehr in Cres-Stadt sondern wieder am Gelände des Campingplatzes (mehr)

Casa Daniel Bayahibe
(17.05.2013) Im Casa Daniel in Bayahibe konnte ich eine gut organisierte und auf mich abgestimmte (zeitlich sehr flexibel) Open Water Ausbildung geniessen. Meine Instruktorin erläuterte mir die Praxis, wie auch (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW