Wrack mit Kaiser Wilhelms Klo Abgesandt von sharky58 am 09.12.2011 - 22:07:
Habe das hier gerade im Internet gefunden !
Hier klicken Fand es ganz witzig . Bei der Tiefe von 50 m könnte das Wrack der " Undine " evt. mal interessant werden .
LG sharky
Antwort von joemurr am 09.12.2011 - 22:15 Bist scharf auf die Schüssel, Sharky?
Antwort von sharky58 am 09.12.2011 - 22:24 Hey Joe,
du alter Schlawiner .Wäre `ne Idee,könnte sicher ein paar Euronen für den nächsten Urlaub bringen .Interessenten wären bestimmt vorhanden !
LG sharky
Antwort von diverhans am 11.12.2011 - 12:26 sharky, das Ding bringt mehr als du vermuten kannst (in Abhängigkeit der Glaubhaftmachung, und da beginnen die Probleme); ich würde das (aber) lassen Erinnere dich: die Sterne der "Wacht" du hast sicher deinen 2. Wohnsitz in Chile noch nicht dauerhaft bezogen.
Und dennoch; nun wird das Klo sicher nicht mehr lange am Originalschauplatz zu "bewundern" sein - eine unweigerliche Folge einer (solchen) Veröffentlichung...
Antwort von sharky58 am 11.12.2011 - 16:32 @diverhans
Es könnte wirklich sein , dass jemand sich das "Teil" holt .
Ich bin aber sicher , dass du dann nicht ernstlich den sharky als Wrackplünderer verdächtigst . LG sharky
Antwort von diverhans am 11.12.2011 - 17:29 > ...den sharky (...) verdächtigst.
Kommt d`rauf an wo du zu dieser Zeit wohnst / lebst.
Ich gönne es dir.
Antwort von Linuskoeln am 21.12.2011 - 14:22 So schnell kann´s gehen: Das Klo von Wilhelm Zwo ist jetzt verschwunden
Liebe Grüße,
Linus
Antwort von sharky58 am 21.12.2011 - 17:41 Tja ,dazu kann ich nur sagen:
@diverhans
Ich wohne immer noch in Deutschland , nicht in Chile oder so... LG sharky
( Chance verpaßt ??? )
Antwort von andrej_v am 29.12.2011 - 14:44 @Linus -> Mit den letzten unterwasser-Nachgedanken im Ohr, tipp ich, dass jetzt nur noch die Kapitäns-Badewanne fehlt. Und vielleicht noch eine schöne, massive Messing-Türglocke.
Black Pearl (23.05.2012) War im Januar für eine Woche auf der Black Pearl und hab einen kleinen Abriss der Reise auf meiner Webseite www.World2Visit.net hochgeladen.(Anmerkung Redaktion: In englischer Sprache) Kann mich dem (mehr) M/Y Seven7Seas (19.05.2012) St. Johns Safari Mai 2012 Einfach perfekt. Boot, Crew, Guides verdienen die volle Flossenzahl. Besonderen Dank an Wolfi für die gelungene Wahl der Tauchplätze. Gruß Kaleun (mehr) M/Y Firebird (19.05.2012) Ich war vom 19. - 26.04.12 auf der Firebird( 2. Mal).Hurghda bis Tiran. Kein neues Boot aber gut und zweckmäßig ausgerüstet. Genügend (!) Ablageplatz für Ausrüstung und die Kleinteile wie Lampen (mehr)
Umfrage - Ägypten als Tauchziel
Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?
Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:
Rebreather & Sportgeräteversicherung vom 10.12.2011 : Hallo,
wie versichert Ihr Eure Kisten wenn Ihr mit dem Flieger unterwegs seit?
"Soviel wie möglich als Handgepäch mitnehmen", ... [mehr] JJ-CCR Mängel, Service u. Erfahrungswerte vom 04.12.2011 : Hallo miteinander,
hab mir ja schon einiges an eCCR in div. Foren rund um den JJ-CCR, Poseidon MK6&Co durchgeackert ;-)
Der ... [mehr] eCCR Gaswechsel Trimix ja oder nein vom 20.11.2011 : Hallo Gemeinde
Als OC Trimix Taucher ist mir der Gaswechsel (Travelgas, Bottomgas, Dekogas etc) sowie die Isobare ... [mehr]