Momentan in den Foren unterwegs:
Magoo, seabird, Tauch-KG's und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Wrack mit Kaiser Wilhelms Klo
Abgesandt von sharky58 Registriertes Mitglied am 09.12.2011 - 22:07:

Habe das hier gerade im Internet gefunden !
Hier klicken
Fand es ganz witzig . Bei der Tiefe von 50 m könnte das Wrack der " Undine " evt. mal interessant werden .
LG sharky

Antwort von joemurr Registriertes Mitglied am 09.12.2011 - 22:15
Bist scharf auf die Schüssel, Sharky?
Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 09.12.2011 - 22:24
Hey Joe,
du alter Schlawiner .Wäre `ne Idee,könnte sicher ein paar Euronen für den nächsten Urlaub bringen .Interessenten wären bestimmt vorhanden !
LG sharky
Antwort von diverhans Registriertes Mitglied am 11.12.2011 - 12:26
sharky, das Ding bringt mehr als du vermuten kannst (in Abhängigkeit der Glaubhaftmachung, und da beginnen die Probleme); ich würde das (aber) lassen Erinnere dich: die Sterne der "Wacht" du hast sicher deinen 2. Wohnsitz in Chile noch nicht dauerhaft bezogen.

Und dennoch; nun wird das Klo sicher nicht mehr lange am Originalschauplatz zu "bewundern" sein - eine unweigerliche Folge einer (solchen) Veröffentlichung...
Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 11.12.2011 - 16:32
@diverhans
Es könnte wirklich sein , dass jemand sich das "Teil" holt .
Ich bin aber sicher , dass du dann nicht ernstlich den sharky als Wrackplünderer verdächtigst .
LG sharky
Antwort von diverhans Registriertes Mitglied am 11.12.2011 - 17:29
> ...den sharky (...) verdächtigst.

Kommt d`rauf an wo du zu dieser Zeit wohnst / lebst.

Ich gönne es dir.
Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 21.12.2011 - 14:22
So schnell kann´s gehen: Das Klo von Wilhelm Zwo ist jetzt verschwunden

Liebe Grüße,

Linus
Antwort von sharky58 Registriertes Mitglied am 21.12.2011 - 17:41
Tja ,dazu kann ich nur sagen:
@diverhans
Ich wohne immer noch in Deutschland , nicht in Chile oder so...
LG sharky
( Chance verpaßt ??? )
Antwort von andrej_v Registriertes Mitglied am 29.12.2011 - 14:44
@Linus -> Mit den letzten unterwasser-Nachgedanken im Ohr, tipp ich, dass jetzt nur noch die Kapitäns-Badewanne fehlt. Und vielleicht noch eine schöne, massive Messing-Türglocke.

LG, a.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du hast Fragen zu einem bestimmten Tauchgebiet? Dann ab ins Diskussionsforum Tauchgebiete, hier findest Du schnell Antwort, Ratschläge und gute Tipps rund um Deinen nächsten Tauchurlaub. Auch die Suche in diesem Forum lohnt sich!

26.05.2012 16:15 Taucher Online : 145
Heute 10722, ges. 61692469 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aktuelle Bootsberichte:

Black Pearl
(23.05.2012) War im Januar für eine Woche auf der Black Pearl und hab einen kleinen Abriss der Reise auf meiner Webseite www.World2Visit.net hochgeladen.(Anmerkung Redaktion: In englischer Sprache) Kann mich dem (mehr)

M/Y Seven7Seas
(19.05.2012) St. Johns Safari Mai 2012 Einfach perfekt. Boot, Crew, Guides verdienen die volle Flossenzahl. Besonderen Dank an Wolfi für die gelungene Wahl der Tauchplätze. Gruß Kaleun (mehr)

M/Y Firebird
(19.05.2012) Ich war vom 19. - 26.04.12 auf der Firebird( 2. Mal).Hurghda bis Tiran. Kein neues Boot aber gut und zweckmäßig ausgerüstet. Genügend (!) Ablageplatz für Ausrüstung und die Kleinteile wie Lampen (mehr)

Umfrage - Ägypten als Tauchziel

Revolution, Sicherheit, nachhaltiger Tourismus, politische Lage, medizinische Faktoren - viele Punkte beeinflussen die aktuelle Wahl von Ägypten als diesjähriges Tauchziel. Wie sieht das bei dir aus?

Ägypten bleibt mein Tauchziel No 1.
  Die politische Lage ist mir momentan zu unsicher.
  Ich habe Bedenken, fahre aber trotzdem hin.
  Egal - ich fahre dort sowieso nicht hin.
  Ich habe mich aus anderen Gründen gegen Ägypten entschieden.

Nur Ergebnisse anzeigen

Forum Rebreather

Auszug aus diesem Forum:

Rebreather & Sportgeräteversicherung
vom 10.12.2011 : Hallo, wie versichert Ihr Eure Kisten wenn Ihr mit dem Flieger unterwegs seit? "Soviel wie möglich als Handgepäch mitnehmen", ... [mehr]

JJ-CCR Mängel, Service u. Erfahrungswerte
vom 04.12.2011 : Hallo miteinander, hab mir ja schon einiges an eCCR in div. Foren rund um den JJ-CCR, Poseidon MK6&Co durchgeackert ;-) Der ... [mehr]

eCCR Gaswechsel Trimix ja oder nein
vom 20.11.2011 : Hallo Gemeinde Als OC Trimix Taucher ist mir der Gaswechsel (Travelgas, Bottomgas, Dekogas etc) sowie die Isobare ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW