Momentan in den Foren unterwegs: benbarker, FunKiller, Gamul, Kormoran, Michael Fisch, Ratzi, sunshineblub, Taucherlein, tina & stefan, willib, WV-Schandmaul und 66 Gäste
Wracks und Elba Abgesandt von Eps am 27.04.2008 - 18:22:
Hallo liebe TaucherInnen,
wir werden unseren Sommerurlaub auf Elba, Porto Azzurro, verbringen.
Nun bin ich auf der Suche nach Wrack- Tauchspots. Bis jezt habe ich erst die Pormonte gefunden- und dann scheint es noch eine JU zu geben?
Habt Ihr noch ein paar Wrack- Tauchtips?
Liebe Grüsse, Eps
Antwort von Vercingétorix am 28.04.2008 - 09:07 Es gibt auch noch ein Wrack, das von Unica angefahren wird. Liegt aber außerhalb der, sagen wir es neutral, Verbandsempfehlungen und wird auch nur mit ausgesuchten Gästen angefahren.
Wohnst du direkt in Porto Azzuro oder außerhalb?
Antwort von Eps am 28.04.2008 - 19:39 Hi Vercingetorix,
klingt interessant- in F bin ich des öfteren "legal" (CMAS***) auf 60 m gewesen.
Wohne nahe Porto A. auf dem Campingplatz Arrighi.
Gruss, Eps
Antwort von Vercingétorix am 29.04.2008 - 08:37 Ah ja, schöner Platz nur im Sommer manchmal etwas voll. Dann schreib Unica einfach eine Mail.
PS
Vive la france
Antwort von Eps am 30.04.2008 - 13:29 Vielen Dank für die guten Tips;
habe mich bei Unica angemeldet (gute News: man kann ein 10er Tauchpaket, gültig für alle deutschen Tauchbasen, kaufen)
Gruss, Eps
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)