Wrackuntersuchung Abgesandt von Nullzeitlegende am 01.11.2007 - 08:06:
Hallo, bevor ich stundenlang suche und rumtelefonier, habt ihr vielleicht schon bessere Ideen.
Wo kann ich einen kompletten Check up im PLZ 7,8 machen (Doppler,Herz,Lungenfunktion,Sauerstoffbelastung etc.)
Uniklinik? oder gibt s noch was anderes?
Wie bezahlt man das? Habe ne gesetzl. und ne private.
Vielen Dank
Antwort von kwm am 01.11.2007 - 08:35 Du bist also das Wrack.
Antwort von zufaulzumeinloggen am 01.11.2007 - 08:59 Du bist also über 40....
Im Ernst...wenn du `ne TTU willst, frag einfach bei einem örtlichen Tauchshop nach, welcher Arzt zu empfehlen ist. Wenn dein Doc mitspielt, macht er die dann als Grippeuntersuchung privat.
Antwort von Nullzeitlegende am 01.11.2007 - 10:12 OK, ich fuers ein bisschen genauer aus. Das ganze soll so ne Art Nachuntersuchung fuer US Navy und Comex table sein (war im Mai).Im Moment geht s mir blendend, da ich in Frankreich viel ueber nasse Recompression gelernt hab Mein Problem liegt zwischen 2 und 12 m, 3Std pro Tag, rauf und runter, danach Anker und Flaschen!
Ich such deshalb die Blaeschen und keine Grippeviren!
Antwort von hket am 01.11.2007 - 12:59 lass Dich doch mal in die Röhre schieben ...
Die weissen Bereiche im Hirn sind bereits abgestorben.
viel über nasse Recompression gelernt ...
behalte es bitte für Dich, diese Theorien sind nicht für Urlaubs- / Sporttaucher geeignet, und Decotabellen oder Tauchkomputer reichen meist aus, um an die Grenzen zu kommen.
Helmut
Antwort von Nullzeitlegende am 01.11.2007 - 16:32 Hallo Helmut,
da hast du was in den falschen Hals bekommen. Das ich mich selber auf der GTUEM Seite umsehen soll kann mann auch freundlicher sagen. Wegen der weissen Flecken tun wir uns halt zusammen, dass nennt man Buddyweeks, kennst du wahrscheinlich als Urlaubs/Sporttaucher.
Antwort von crislee am 02.11.2007 - 21:41 Hallo Nullzeitlegende,
meine Frau und ich haben uns im Marienhospital in Stuttgart untersuchen lassen. Der Untersuchende Do, ist selbst Taucher mit über 800 TG`s. Wir haben uns dort super gut aufgehoben gefühlt, und könen das MH nur empfehlen.
Bezahlt wird das ganze mt deinem "guten" Namen und einer anschliesenden Rechnung die du per Überweisung bezahlst.
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)
Forum Tauchausrüstung
Auszug aus diesem Forum:
Cressi Archimede II Interface für MAC vom 20.11.2008 : Hallo,
ich besitze einen Archimede II, da der Logbuchspeicher zur Neige geht, denke ich über die Anschaffung eine Interfaces ... [mehr] Apeks free flow vom 20.11.2008 : hallo,
kann mir einer mal mit dem apeks free flow auf die sprünge helfen.
ist das was bzw. taugt das teil was ?
Wie ... [mehr] Alte Ausrüstung aufstocken vom 19.11.2008 : Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit mit dem Tauchen bei der DLRG begonnen und habe dazu die Tauchausrüstung meines Opa`s ... [mehr]