Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

XDeep Stealth Tec Blase wo erhältlich.

Hallo Leute bin schon länger auf der Suche nach der neuen Tec Blase für das Stealth 2.0. Finde nur Shops wo die Blase vergriffen ist. Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke!
AntwortAbonnieren
24.05.2015 18:37
Scheinbar noch ungefähr so rar wie nen TC von denen.
25.05.2015 20:31
Hi Gerald,

ich würde nach einem andern Hersteller suchen. Habe mir Bleitaschen von Xdeep geholt und seit einem Jahr im Einsatz und muss sagen, der letzte Dreck. Die sehen mittlerweile aus als wären sie aus Cousteau´s Zeiten... halt polnische Qualität.

Beste Grüße
Tom
29.05.2015 08:03
Tom,

von der Qualität eines einzelnen Teiles auf die gesamte Produktpalette zu schliessen, ist doch Unfug.
"halt polnische Qualität" zeugt davon, das Du wirklich keine Ahung hast.
Spitidiveeinige
01.06.2015 10:16
versuchs mal bei tectauchshop.de, sobald er wieder on ist

betreffend der Quali von xdeep: ich find die gut...
01.06.2015 11:03
@schlickschlürfer
Sorry, aber das will ich jetzt in dem Zusammenhang nicht unkommentiert lassen.

Verarbeitungsqualität ist ja überall eher fragwürdig heutzutage.
Bei XDeep scheint es da aber grundsätzliche Probleme schon im Design zu geben.

Schau dir mal die `Tec Blase` nur auf den Fotos an (live ganz zu schweigen).

Wie konnten die es hinkriegen einen zweiten Schnellablass anzubringen und den noch schlechter zu positionieren als den ersten??
Ist mir vollkommen schleierhaft.

Wer sowas macht, der platziert auch zum Beispiel Nähte in Winkeln, die die Belastung nicht halten können.
Ist doch nen typisches Problem:
Designer mit mehr Einfluss als die Handwerker.
02.06.2015 17:19
Schnell sein - "knapper Lagerbestand": http://scubatech.de/xDEEP-Stealth-20-TEC-Sidemount-Tarierblase
02.06.2015 17:58
359,- ???
Polnische Qualität zum japanischen Preis
Dafür baut man sich ja selber schon was besseres mit Harness und Auftriebsmittel komplett
08.06.2015 18:48
Thomas hat welche:
http://www.sf-1.eu/sidemount/sidemount-xdeep-stealth-tec/
12.06.2015 21:50
@ schlickschluefer

Kann dir gerne Bilder von dem Dreck schicken. Aber wenn man natürlich nur alle paar Wochen mal ins Wasser kommt, wird die Qualität wohl stimmen.

Geh ernsthaft tauchen und du wirst schnell der gleichen Meinung sein.
Antwort