YS-60 TTL / N + Olympus C 5060 WZ Abgesandt von Matanzas am 19.03.2007 - 10:55:
Hallo an Alle !!
Ich besitze die Olympus C 5060 WZ und hab gerade einen YS-60 TTL/N Blitz ergattert.
Meine Frage : kann man den besagten Blitz TTL mit der besagten Kamera betreiben ? Hab gerade die Mike-Dive Internetseite angeschaut und das scheint mir wohl die einzige (und beste) Lösung zu sein. Wenn jemand ein paar Details dazu hat oder vielleicht eine Alternative weiss, ich bin für alle Vorschläge offen.
Danke im voraus.
Matanzas.
Antwort von Flex am 19.03.2007 - 11:12 guck mal hier:
Hier klicken
Gruss
Flex
Antwort von Buee1 am 19.03.2007 - 15:37 Hi,
Habe die 7070 WZ mit dem Oly-TTL C3 Konverter in Verbindung mit dem Ikelite DS-125 und funktioniert. Benütze den Konverter meistens im Manuellen Modus.Den link den dir Flex angegeben hat ist auch OK, ist der gleiche Konverter den Mikedive auch verkauft nur Mike baut ihn wenn du willst auch bei dir ein. Wenn du Fotos zum vergleich willst oder noch fragen hast meld dich bei mir direkt.
Gruß
Buee
Antwort von deepblackman am 21.03.2007 - 20:38 Hallo, schau mal bei Mike Dive vorbei, hat entsprechende Adapter. Betreibe meine Olympus SP350 nun mit 2 Sea+Sea Blitzen.
www.mike-dive.de
Auszug aus diesem Forum: DO 80 (80 meter Dolphin) vom 12.04.2002 : Hallo!
Gibt es bezüglich des oben benannten Gerätes eventuell eine Quelle von der man das eine oder andere Bild davon beziehen ... [mehr] kiss rebreather vom 15.04.2002 : hai,
wer kann mir mehr zum kiss rebreather sagen, ist das einfach nur ein inspiration nachbau-bausatz oder was unterscheidet ... [mehr] Händler Azimut? vom 20.04.2002 : Hi, kann mir einer sagen wer das Azimut vertreibt? Es wird ja nicht von Mares Vertrieben, ... [mehr]