Zahnarzt Abgesandt von Bubble67 am 07.08.2006 - 16:43:
Hallo
Ich hab seit ein paar Tagen ein Provisurum(Zahnwurzel).....autsch......
Mein Zahn-Doc konnte mir aber nicht sagen wie es mit tauchen aus schaut.... Hab heute ein neuen Termin beim Zahn-Doc.
Falls Er immer noch nicht weiss ob es "geht" kann mir evt hier jemand helfen DAAAANKE
Antwort von Bubble67 am 07.08.2006 - 16:46 Ich meinte natürlich ein Provisorium.... Die "Angst" vorm Zahn-Doc macht mich ganz wuschig...
Weiss jemand wem ich diesen Fehler schenken kann...
Antwort von niemand am 07.08.2006 - 17:28 Hallo,
Meine Frau hat das auch mitgemacht. Da war die Aussage: "wenn das Provisorium dicht ist, ist das kein Problem. Einfach langsam probieren, kann aber höllisch weh tun"
Bei meiner Frau wars bis auf etwas Druckschmerz vom beisen auf das Mundstück auch kein Problem.
Mein Schwager, auch Zahnarzt, war hier der selben Meinung.
Gruß Joachim
Der Fehler ist ganz hübsch. Ich nehm den und vewend ihn dann bei Gelegenheit mal wieder.
Hättest Du Dir mal die Zähne besser geputzt...Zahnwurzel...Provisorium...also, ich gehen davon aus, daß bei Dir eine Wurzelbehandlung (das mit den kleinen Nädelchen im Zahn..) angefangen wurde...Zähne nicht geputzt - dickes Loch - Nerv entzündet - Wurzelbehandlung...gell ?
Wenn nun in der medizinischen Einlage im Wurzelkanal keine Luft ist, die provisorische Füllung dicht ist, dann kann sich nichts ausdehnen und folglich keine Schmerzen entstehen
Einfach austesten...schlimmer als Zahnarzt kanns ja eh nicht werden
Genieß das Tauchen und den Zahnklempner
Antwort von Bubble67 am 07.08.2006 - 20:26 @ TICA
Wie kommst Du dadrauf das ich nicht die Zähne putz Altes Indianer Sprichwort sagt: Urteile über niemanden wenn Du nicht viele Meilen in sein Mokasins gelaufen bist
Antwort von Platt am 09.08.2006 - 09:12 Wie schon gesagt wurde: Wenn alles fuftfrei und dicht ist, gibts auch kein Barotrauma.
Antwort von Bubble67 am 09.08.2006 - 14:18 Danke für die Antworten
Aktueller Tauchlink: Tauchercamp Wolfgangsee Das Tauchercamp liegt am Südufer des Sees zwischen St. Gilgen und Strobl in Gschwandt. Die berühmte Franzosenschanze befindet sich in unmittelbarer Nähe. Inhaber und Leiter der Basis ist der international erfahrene Tauchlehrer Harald Schwarz.
Ein "Sponsored Link": IOUA International Oral Underwater Apnoeists- DER WELTVERBAND!
M/Y Desmondo (08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr) M/Y Firebird (06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr) M/Y Thunderbird (05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)
Tauchbasen-Imagefilme (09.01.2009) Taucher.Net präsentiert Tauchbasen-Imagefilme in exklusiver Zusammenarbeit mit Indivemedia! Ab sofort erweitert Taucher.Net sein Service-Angebot für alle Tauchbasen. In der erweiterten Rubrik (mehr) Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)