Zahnimplantat Abgesandt von aquascum am 30.01.2006 - 10:35:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Zahnimplantaten? So Einheilungszeit, tauchen damit, sonstige Probleme?
Und ja, ich habe bereits die Suche bemüht, und folgende Treffer erhalten:
1. Jacket gesucht
Abgesandt von schlumpfinchen1311 am 05.12.2005 - 19:03
Hallo, Ihr da draussen, würde gerne euren Rat in Anspruch nehmen Bin Einsteigerin und möchte mir jetzt mein erstes Jacket zulegen. Ich bin recht zierlich, so dass mir bisher das Diva LX in xs am besten passte. Allerdings muß mein erstes Jacket.... (mehr)
2.
Mikro Chip Implantat für Taucher
Abgesandt von Mikesch am 12.08.2004 - 01:58
Vorweg, das ist reinste Satire! Betrachtet man aber die Ausbildungssituation heute rückwärtig auf die Zukunft, Bestrebungen von Reglementierungen wie die neue EU-Norm für die Tauchausbildung, kann man über diesen Artikel zuerst schmunzeln, ob d
3.
Verständnisproblem >>> Logbuch
Abgesandt von Tony am 07.09.2004 - 00:35
Hallo zusammen, verstehe ich da was nich richtig, oder ist es tatsächlich so, dass das Logbuch eigentlich - außer vielleicht zur Eigendokumentation - nicht viel taugt? Was ich meine ... Ich (0 TG) und meine Frau (0 TG) haben eben den OWD gemacht.....
ps: diese Suchfunktion kann einen wirklich in den Wahnsinn treiben...
Antwort von Monsta am 30.01.2006 - 13:34 Ich habe mehr als genug Implantate (leider )
Beim tauchen gab es aber kurz gesagt überhaupt keine Probleme bislang. Im Gegenteil. Es sind ja eigentlich "tote" Zähne, die auch keine Schmerzen verursachen können. Was die EInheilung angeht aknn ich dir nix sagen, denn als ich die Dinger bekommen habe (vor 17 Jahren) bin ich noch nicht getaucht. Aber das wird Dir Dein Arzt sicher beantworten können und wenn nicht wird er Dir einen konservativen Rat geben, den ich dann auch befolgen würde, denn im Zweifel würde er eine Gewährleistung auf seine Arbeit ablehnen. Bei mir denke ich hätte ich nach 6-8 Wochen wieder tauchen können, wenn ich es damals schon gewollt hätte!