Momentan in den Foren unterwegs:
Magoo, MatthiasD, seabird, Tauch-KG's und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Zoomen mit Weitwinkel Dom?
Abgesandt von dolphinmike Registriertes Mitglied am 05.02.2012 - 15:21:

Hallo
Habe eine Canon G 10 im Canongehäuse,habe mir auf jetzt auf der Boot einWeitwinkelDom zugelegt.UAL 02.Kann ich damit Unterwasser auch noch Zoomen oder werden die Bilder dann unscharf?

Antwort von subbiker Registriertes Mitglied am 06.02.2012 - 10:05
Habe zwar nur Erfahrungen mit (d)SLR und Domeport. Aber es sollte aus meiner Sicht keine Probs machen.
Antwort von RogerT Registriertes Mitglied am 06.02.2012 - 10:10
Probiers doch einfach aus...
Antwort von NieTieferAlsBisZumGrund Registriertes Mitglied am 06.02.2012 - 19:34
Ein Dome läßt das Bild wesentlich näher erscheinen, als es wirklich ist. Die Kamera muß auf entsprechend kleine Entfernungen fokussieren können. In Weitwinkelstellung können viele Kameras sehr nah fokussieren. Eingezoomt ist es damit aber schnell vorbei.
Ist also nicht unwahrscheinlich, daß Du richtig vermutest. Sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung von so einem Dome stehen.
Antwort von JuMP Registriertes Mitglied am 07.02.2012 - 14:03
Was hat denn der Verkäufer auf der BOOT dazu gesagt ?
Antwort von dolphinmike Registriertes Mitglied am 07.02.2012 - 19:27
Habe ich dummerweise nicht nach gefragt!!!!!

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

26.05.2012 16:17 Taucher Online : 155
Heute 10753, ges. 61692500 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum TEK-Diving

Auszug aus diesem Forum:

Fülladapter woher ?
vom 25.05.2012 : Hallo zusammen, weiss jemand wo ich einen Fülladapter herbekomme der sowohl auf Helium als auch auf Sauerstoffflaschen ... [mehr]

Auslassmembran mit 34 mm Durchmesser gesucht
vom 23.05.2012 : Hallo. Für den Bau eines Rebi-Mundstückes suche ich eine Automaten-Auslassmembran mit ziemlich genau 34 mm Durchmesser. 35 mm ... [mehr]

Sauerstoffschmiermittel
vom 22.05.2012 : Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin mit meiner Frage. Ich möchte mein Doppelpaket und meine Apeks ... [mehr]

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW