Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.
MircoFREIGÄNGER

Zubehör für Pinkelventil ?

Tja, nachdem die Suchfunktion keine verwertbaren Ergebnisse erbracht hat, hier mal meine kleine Frage :
Der Dirk hatte damals in seinem Shop eine absperrende Schnellkupplung angeboten, die man klasse in ein Pinkelventil integrieren konnte..
Aber wo kann ich so ein Ding jetzt kaufen ?

Danke schonmal vorab für die Hinweise !

Grüße Mirco
AntwortAbonnieren
30.07.2005 15:35
Hallo,

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen.

Warum hat Dirk (Project-Scuba) eigentlich aufgehört?? Ist der so schnell pleite gegangen??

Gruß,
Robert
30.07.2005 18:59
Hallo !

Meines Wissens ist der Laden nicht pleite gegangen, aber hat aus anderen Gründen zugemacht. (siehe Suchfunktion).

Ich hab in letzter Zeit versucht mehrmals versucht ihn zu kontaktieren, aber keine Chance

Ich suche für den irgendwann anstehende TÜV nämlich noch Unterlagen oder Infos über die Hersteller meines Doppelgeräts.

Wenn mir irgendjemand da weiterhelfen könnte (Kontaktmöglichkeit) wär´ich sehr dankbar!!!

Gruss Michael
30.07.2005 22:05
Die Teile gibts im Chemiebedarf. Sind aber richtig teuer. Wassind dir die Dinger denn Wert? Dann schau ich mal nach wo sie es genau gibt und was sie kosten.
MircoFREIGÄNGER
31.07.2005 08:08
Na, so teuer hab ich die Dinger nicht mehr in Erinnerung ... Mir würde ja schon helfen, wenn ich wüsste wonach ich suchen/fragen muß !
31.07.2005 15:12
Warum willste das Ding überhaupt da einbauen?
31.07.2005 16:25
www.sigmaaldrich.com

Frage ist ob mans braucht!

Gruss
Antwort