Zufahrt zur Galerie am Walchensee Abgesandt von Armin L. am 04.10.2003 - 19:39:
Hallo LeuteZ,
Zur Info: Ich war gestern an der Galerie "trimixeln" - Die Zufahrt ist wieder mit Steinen soweit dicht gemacht, daß nur noch normale PKW durchpassen. Schon mit einem VW Bus kommt man nicht mehr durch. Diesmal auf einer Länge von gut 5 m
Antwort von Oliver2 am 04.10.2003 - 21:26 Das hat zumindest den Vorteil, daß es nicht mehr möglich ist, dort mit ein paar Wohnmobilen ab Freitag Nachmittag einen "Campingplatz" einschließlich Tisch und Stuhl einzurichten....denn die am Samstag ankommen haben dann das Nachsehen.....also SOOO schlecht finde ich das gar nicht...
Just my 2C
Antwort von Black Diver am 04.10.2003 - 21:29 Das ist kein Wunder! Wenn mann bedenkt,das manche schon Freitags mit dem Wohnmobil anreisen,und bis Sontagabends dort stehen.Wir wollten dort schon öfters tauchen gehen,konten aber leider nicht weil alles voll war mit Wohnmobile (waren aber meistens nur Surfer).
Antwort von grog am 05.10.2003 - 07:49 SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER...............!
Antwort von Oliver am 05.10.2003 - 08:20 Cool Leute;
ich war am Wochenende mit dem Mangler tauchen.
Der Typ ist völlig durchgeknallt. Der hat echt drei Messer. Und er erst gar kein Troll sondern nur ein unwissender Taucher das Taucher.net hat ihn zum Troll gemacht.
Glaubt mir Mangler ist supernet und er taucht auch mit Scubaproautomaten.
Coole Sache ihr könnt euch natülich sicher sein dass ich ich der echte Oliver bin, denn sonst könnte ich ja nicht einen Namen verwenden.
Antwort von Klaus am 05.10.2003 - 08:30 du vollidiot,jeder kann hier Oliver heissen,solange der Name nicht reg. ist
Antwort von Averel am 05.10.2003 - 12:39 Oh was sind wir heute wieder nett...
Antwort von Nico am 06.10.2003 - 00:09 Zurück zum Thema: Ich war auch vor zwei wochen an der Galerie, und ich muss sagen, diesmal haben sies echt übertrieben; die Steine liegen so nah am Geländer das jedes Auto das breiter als ein Golf II ist überhaupt nicht mehr durchkommt und alle anderen nur nach 10 min rangieren, wenn man Lackschäden vermeiden will. Für meinen Geschmack zuviel des Guten.
Antwort von einfach-tauchen am 06.10.2003 - 08:08 Also, ich weiss nicht, wie breit ein Golf II ist, aber mit einem "normalen" PKW kommt man da ohne viel rangieren durch (letzten Freitag). Auch einen Van habe ich auf dem Parkplatz gesehen, insofern scheint`s zu gehen....
Grüsse
Antwort von andreas am 06.10.2003 - 19:51 Anstelle der Steine würde es wohl auch ein Verbotsschild für Camper tun, oder? Aber mal abgesehen davon: das nächste Mal schlaf ich auch oben im Bus; denn was mir mit meinem Tauchkameraden bei der Herberge widerfahren ist, war eine Frechheit!
Antwort von Gernot Mayr am 06.10.2003 - 20:30 @Andreas, bei welcher Herberge warst Du denn und was ist denn passiert.
Grüße Gernot
Antwort von andreas am 07.10.2003 - 21:34 @Gernot: Karwendelblick heisst der Saftladen; Deppert warns halt die Leut dort.
Antwort von Gernot Mayr am 07.10.2003 - 23:40 @Andreas: in wie weit deeppert? was habens denn gemacht was so unverschämt war? ward ihr trimix tauchen?
gernot
Antwort von Bernd am 08.10.2003 - 15:39 @gernot, Kurzfassung....
nunja, wir mußten ein reserviertes Zimmer kurzfristig canceln, weil einer von uns ebenso kurzfristig ausgefallen war. Nun wollten die Herrschaften, das wir das nicht benötigte Zimmer komplett mitbezahlen. Das wollten wir wiederrum nicht und daraufhin wollten die doch sehr unfreundlichen Wirtsleut, das wir die restlichen Zimmer komplett in Vorkasse bezahlten sollten. Als wir die Vorkasse ablehnten(mit Recht), verweigerte die Saubande uns schließlich alle unsere gebuchten Zimmer und wir beschlossen die Tiroler Gastfreundschaft zu nutzen und fuhren zum tauchen an den Achensee.
Also ich kann jedem nur vom Karwendelblick abraten und empfehle statt dessen die Hotels in Pertisau am Achensee. Da liegen auch keine Hinkelsteine vor der Zufahrt
BB
Antwort von Oliver2 am 08.10.2003 - 16:09 Hallo Bernd
also um es mal zusammenzufassen:
Ihr reserviert mehrere Zimmer, geht also mit dem Beherbungsbetrieb einen VERTRAG ein. Ihr habt das Problem, daß kurzfristig eines der Zimmer nicht benötigt wird (interessant wäre, was du unter "kurzfristig" verstehst...). Weil nun eure Vertragspartner auf die Einhaltung des Vertrages pochen (hättet ihr ja wohl auch, wenn anstatt 5 nur noch 3 Zimmer frei gewesen wären, oder???DICH hätte ich hören wollen, wenn es SO gewesen wäre) sind sie unverschämt?????
Weil sie, als es zur Auseinandersetzung kam, Vorkasse wollten, ist es eine Saubande???
Na ja...hoffentlich haben die nicht mitbekommen, daß ihr Taucher seid...denn so wie du das hier darstellst, waren sie durchaus im Recht und ihr wart wohl der Meinung, daß die nicht ausreichend dankbar waren, weil ihr sie mit eurer Anwesenheit beehren wolltet....
Oliver
Antwort von Bernd am 08.10.2003 - 17:22 @Oliver
eigentlich wollte ich ja gar nix schreiben, um auf Vermutungen von Pappnasen wie dir nicht antworten zu müssen, aber seis wies sei, die Erhebung von Stornogebühren hätte ich mir ja gefallen lassen aber nicht die Berechnung des kompletten Zimmers und schon gar nicht da die Wirtsleut unser nicht benötigtes Zimmer, während wir noch miteinander rumgerechtet haben, schon wieder an andere Gäste weitervermietet haben.
Mit "Unverschämt" meinte ich nicht das Geschäftsgebahren der Herren, sondern unverschämt in Ausdruckweise und Benehmen.
Keine Antwort bekam ich auch auf meine Frage, ob sie denn gegenüber ihren Gästen genauso unhöflich
sind, wenn das Hotel nicht komplett ausgebucht ist.
Die Forderung nach Vorkasse fasse ich pers. als Beleidigung auf und war nur dazugedacht uns loszuwerden. Die Saubande hat es uns von Anfang an spüren lassen das Sie es ja eigentlich gar nicht nötig haben an uns Geld zu verdienen.
Deine Spekulationen von wegen "dich hätte ich mal hören wollen" u.s.w kannst du dir sparen, weil es nunmal so rum war und nicht anders.
Oder willst du hier ne Lanze brechen für die arme gebeutelte Gastronomie?? Wenn ja, muß ich dir sagen, ein bischen Unternehmerisches Risiko gehört schon dazu, sonst könnts ja jeder und wer dazu nicht bereit ist der soll halt Kellner bleiben.
Ich habe mir im Ausweichhotel am Achensee bei der abschliesenden Bezahlung ohne zu murren die Kosten für die Kreditkartenbezahlung aufs Ohr drücken lassen und warum?
Weil die nett waren und keine Vorkasse wollten
BB
Antwort von andreas am 08.10.2003 - 18:04 siehst Bernd, da hast es! Gerade so`n Gesülze wie vom Oliver ist Stellvertretend für die Tauchszene! Aber gut, dass er für seinen juristischen Tip keine Vorkassa wollte
@Oliver: Vertrag hin oder her: wenns mir nicht passt, dann geh ich.
...womit an sich der Beweis erbracht ist, daß es aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft und wenn ich mir deine Formulierungen bzw. Wortwahl so anschaue, kann ich mir durchaus vorstellen, wie das ganze eventuell abgelaufen sein könnte
@andreas....
bist du irgendeine moralische Instanz hier???
Bist du die "Taucherszene"???
"...Vertrag hin oder her: wenns mir nicht passt, dann geh ich..."
Stimmt...und die Zahlungsmodalitäten bestimmt der Wirt...auch wenn es dir nicht passt...du kannst ja gehen *grins*
müsste ich mich eigentlich jetzt bei dir entschuldigen, daß ich auch tauche???
Möchtest du mich nicht in der "Taucherszene", die du ja wohl glaubst zu repräsentieren, nicht haben???
Oliver
Antwort von andreas am 08.10.2003 - 21:02 na t(r)oll; der gute Oliver war zwar nicht anwesend, weiss aber bescheid!
Antwort von Oliver2 am 08.10.2003 - 23:37 Hallo andreas
".wenns mir nicht passt, dann geh ich.
.."
das sind deine Worte es steht dir frei, es zu tun....dann brauchst du dich auch nicht zu ärgern....
Da deine Äußerungen den Schluß zulassen, daß dir was nicht passt, solltest du jetzt den Worten Taten folgen lassen...
Oliver
Antwort von Bernd am 08.10.2003 - 23:55 @Oliver
hatte ich nicht gesagt du kannst dir deine Vermutungen sparen?
Was du dir "vorstellen" kannst und wies tatsächlich abgelaufen ist davon kannst du einfach keine Ahnung haben, also halt dich gefälligst mit vorschnellen Urteilen zurück.
Nur weil"DU" sagst der Beweis sei erbracht, ist das noch lange nicht so, da kannst du ruhig noch zwei Reihen dümmlich grinsender Icons an deine Worte dranhängen, gesülze bleibt gesülze.
Aber Andreas hat recht, du bist ein typischer Vertreter der Tauchszene, wer die Steine vor der Gallerie gut findet, der läßt auch sonst alles mit sich machen und findet für alles und jeden noch ne Entschuldigung.
Lassen wirs gut sein, du kannst dir weiterhin vor jeder Instanz zu Kreuze kriechen und werd weiterhin meine Goschn aufmachen wenn mir was nicht passt.
BB
Antwort von Oliver2 am 09.10.2003 - 00:22 Hallo Bernd
ich finde die Steine deshalb gut, weil es dadurch nicht mehr möglich ist, daß (solange moderates Wetter ist)ab Freitag Mittag die Wohnmobile (überwiegend von Surfern) den ohnehin recht spärlichen Platz komplett blockieren...wenn DU das gut findest ist das DEINE Sache....das hat mit kriechen vor Instanzen mal gar nix zu tun....
Und, falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, bin ich nicht der einzigste, der das mit der Zufahrtseinschränkung so schlecht nicht findet
Aber du hast recht, lassen wir es besser
Oliver
Antwort von Bernd am 09.10.2003 - 00:57 jetzt sind wir endlich wieder beim Thema des Threads....
Warum müssen wir Taucher leiden, wenn Surfer, die Ihre Ausrüstung mit einer Hand zum Wasser tragen können, tagelang den Parkplatz blockieren??
Das findest du gut?? Und als Argument bringst du,das du ja nicht der einzige bist der das gut findet. "Leute, eßt Scheisse, Millionen von Fliegen können nicht irren." Ein Campingverbot hätt es auch getan, aber das ist halt schwieriger zu kontrolieren als ein haufen Steine. Wir die Taucher sind es doch von denen die Gastronomie rund um den Walchensee verdient(natürlich auch noch von anderen), die Surfer aber, die kommen, campieren tagelang für umme und bringen ihr Essen sogar noch selbst mit.
Was die "Zufahrtseinschränkung" angeht: Ich komm da mit meinem Jeep auf jeden Fall nich rein.
Aber geanu das ist ja auch typisch für die Gastunfreundlichkeit in dieser Ecke Deutschlands
Danke noch für die Bombe
BB
Antwort von Bernd am 09.10.2003 - 01:07 Nachtrag:
genau so schlimm wie die Surfer, sind die Monoflaschentaucher, die, zu fünft, aber jeder mit eigenem Auto angereist kommen. Sollte mal der Weg zum Parkplatz frei sein, werde ich bestimmt vor lauter Golf III (jeweils belegt mit einem Taucher )
keinen Parkplatz mehr finden.
BB
Antwort von Jürgen am 09.10.2003 - 08:39 @BB
Dein Nachtrag ist absolut lächerlich und kindisch!
Glaubst Du etwa der Parkplatz gehört Dir allein oder ist nur für Tek-Taucher reserviert. Wenn Du zu faul bist die Ausrüstung einige Meter zu schleppen, dann lass es doch bleiben oder suche einen Tauchplatz wo Du mit dem Jeep rückwärts bis ans Wasser fahren kannst.
Dein Statement über Monoflaschentaucher und Autos erinnert mich an den Kindergarten. Du gehörst wohl zu den Tauchern die selber alles belagern und jede Sitzbank am Ufer, die eigentlich für Spaziergänger gedacht ist, wird mit dem ganzen Gerödel belagert. Ist ja auch zum Anziehen und Anlegen der Doppelflasche viel bequemer.
Gruß
Jürgen
Antwort von Bernd am 09.10.2003 - 15:55 Nö, @Jürgen, ich gehöre zu den Tauchern die immer ins Wasser gehn, egal wie weit das vom Auto weg ist. Entweder tranportiere ich meine Flaschen per pedes oder es ist ne Sackkarre dabei.
Aber als ich noch Jacket mit Monofl. getaucht bin
haben wir aufm Parkplatz nach Urfeld in Richtung
Gallerie auf der rechten Seite geparkt. Und haben unser Gerödel in EIN Auto gepackt weil wir wußten das es immer knapp mit Parkplätzen ist. Und wenn ich heute mit nem Bus komme is da auch mind. Gerödel für 3 Taucher drin.
Und nein, wenn ich tauchen gehe lege ich meine Stages vorab ins Wasser und gehe nachdem ich mein Doppelpacket aus dem Auto(egal wo`s steht) heraus angezogen habe, direkt ins Wasser. Ganz im Gegensatz zu manchen anderen Gerümpeltauchern die ihr ganzes Equipment vor und nach dem TG über den gesamten Parkplatz verteilen.
Aber warum bellst du gleich so forsch zurück?
Habe ich da vielleicht gerade den richtigen getroffen?
Was ist bitte daran lächerlich und kindisch, von einer Horde Taucher zu erwarten, daß doch bitte nicht jeder mit dem eigenen Auto auf den Parkplatz fährt??
BB
Antwort von Jürgen am 09.10.2003 - 18:30 @BB
>>Aber warum bellst du gleich so forsch zurück?<<
Das war nicht forsch, ist meine normale Ausdrucksweise und ich bin erst aufgestanden.
>>Habe ich da vielleicht gerade den richtigen getroffen?<<
Nein, ich bin weder Surfer noch Golffahrer und ich parke generell auf dem Seitenstreifen vor der Galerie von Urfeld kommend. Meine Ausrüstung liegt vor und nach dem Tauchen im Auto, welches mit Ausrüstung von 2 Personen voll beladen ist.
>>Was ist bitte daran lächerlich und kindisch, von einer Horde Taucher zu erwarten, daß doch bitte nicht jeder mit dem eigenen Auto auf den Parkplatz fährt??<<
Gar nichts, ich bezog das lächerlich und kindisch nur auf die von Dir eingeschränkte Spezies von bestimmten Tauchern (Mono) und Autofahrern (Golf).
Werde ab sofort an der Galerie mal aufpassen, wer einen Jeep fährt und Bernd heißt. Wehe der steht mir im Weg!
Jürgen
Antwort von andreas am 13.10.2003 - 22:58 nun... heut sah`s wieder anders aus; ohne Probleme rückwärts hineingeschoben. Camper waren auch da... aber das stört mich nicht; mir sind gemütliche Camper lieber als so mancher Hektiker, der unbedingt seine 3TG am Tag machen muss und zwischen den TG`s seine MONOFLASCHE zum Füllen bringt (hehehe) und sich danach wundert, dass auf `Seinem` Parkplatz dann jemand steht.
Antwort von Armin L. am 14.10.2003 - 17:12 Hi Andreas,
heißt das, daß die Steine wieder weg sind??
Antwort von andreas am 15.10.2003 - 08:09 Armin, die Steine sind nicht weg; aber etwas mehr Platz ist jetzt schon. Aber das ist momentan ja nebensächlich, da -soweit ich weiss- heute der letzte Tga ist
Antwort von Das angeblich unverschämte Hotel Karwendelblick am 27.12.2003 - 16:01 Zu dem Kommentar eines Herren Bernd vom 08.10.2003
Hier ist das Karwendelblickteam vom Walchensee.
So nun hier auch noch mal eine Klarstellung Ihres Beitrages und eine Aufklärung über unsere angeblichen Unverschämtheiten!!!
Richtig ist, das sie 3 Doppelzimmer gtebucht hatten. Die von Ihnen angegebene Anreisezeit war 16°°Uhr.
Tatsächlich sind Sie aber erst um 19:30 Uhr angereist. Am Telefon habe ich Ihnen noch persönlich gesagt, das Sie uns, sollten Sie sich verspäten telefonisch bescheid geben sollen, was Sie auch gegen etwa 15°°Uhr getan haben, aber kein Wort davon erwähnt, das Sie nun doch nur noch 2 Zimmer benötigen. Duies teilten sie uns erst bei Ihrer Anreise um 19:30 Uhr mit. Wir hätten, das Zimmer an diesem Tage ohne weiteres noch weitervermieten können. Sie monierten dann auch noch das Sie die 2 Zimmer im Voraus zahlen sollen, was ich Ihnen bereits zu Ihrer Reservierung schriftlich mitteilte. Wenn sie damit nicht einverstanden gewesen wären, hätten Sie uns das bereits lange vor Ihrer Anreise mitteilen können. Wir wiesen darauf hin das Sie das 3. gebuchte Zimmer, sollten wir es nicht mehr anderweitig vermieten, das Sie die Ausfallkosten tragen müssten. Hätten Sie uns bereits bei Ihrem Anruf um 15°°Uhr darauf hingewiesen, hätten wir es wie bereits erwähnt problemlos weitervermieten können. Anfragen waren an diesem Tage reichlich da!!!
Was die Unverschämtheit angeht, so sagten Sie zu uns (Es sind hierfür ausreichend Zeugen vorhanden)
Zitat: " Tja mein lieber Herr das ist Ihr Geschäftsrisiko"!!! Als es dann um das bezahlen ging waren wir, lt. Ihrer Aussage ein "Abzockerhotel" usw. Nach derartigen Unverschämtheiten Ihrerseits verzichteten wir darauf das Sie und Ihre Leute überhaupt bei uns übernachten, der Ärger war vorprogrammiert und wir verzichten auch in Zukunft darauf!!!
Sie können im Gégenteil froh sein das wir Sie nicht regresspflichtig gemacht haben, da ja an dem besagten Tag 2 Zimmer leer geblieben sind die wenn Sie um 16°°Uhr gekommen wären weitervermietet hätten werden können.
Wir werden uns das sogar noch überlegen ob wir das nicht noch in die Wege leiten.
Hier ein Hinweis für Sie : Sollten wir weitere derartige Einträge hier finden, die nicht den Tatsachen entsprechen, werden wir Sie wg. übler Nachrede anzeigen!!!
Im übrigen haben wir sehr viele Taucher zu Gast in unserem Haus und können uns mit dieser einen Ausnahme nicht über diese Gäste beschweren. Bislang hatten wir keinerlei Probleme und die Gäste kamen immer gerne zu uns.
Taucher sind mit Ausnahme von "Bernd" bei uns jederzeit Willkommen und gern gesehen.
Auch wir machen hin und wieder Fehler, denn keiner ist Perfekt, wäre ja auch langweilig, aber wir sind stehts bemüht unseren Gästen gerecht zu werden.
Also an alle anderen schauts einfach mal auf unsrere Hompepage unter www.walchenseehotel.de
und wenn Ihr mal in der Gegend seid schaut vorbei und überzeugt Euch davon wer hier die Wahrheit
sagt und wer nicht. Wir sind ein junges und nettes Team mit familieären Flair und ganz bestimmt nicht unverschämt.
Viele Grüße vom derzeit kalten Walchensee
Euer Team vom Karwendelblick
Antwort von Bernd am 27.12.2003 - 16:54 @Karwendelblick
Wir wissen was wir bei euch erleben mußten, da hilft auch alles Schönreden von eurer Seite nix.
Auch lassen wir uns,durch Androhung irgendwelcher juristischer Schritte, nicht den Mund verbieten,
ihr wart damals Geldgeil und Unfreundlich, sowie euer obiger Bericht zum Großteil erstunken und erlogen ist. basta
Und wir können niemanden euer Haus guten Gewissens
empfehlen.
Und jetzt seid so nett und verschont diese Seite mit weiterem Werbegeheuchel.
BB
Antwort von Oliver3 am 27.12.2003 - 17:26 @Karwendelblick
nur so viel:
Ich kann Bernd´s Aussagen bestätigen, vor einiger Zeit durfte ich ebenfalls eure "Gastfreundlichkeit" erleben.....
Antwort von Bernd am 27.12.2003 - 17:44 @Oliver3
es würde mich und sicherlich andere hier auch brennend interressieren, wenn du von deinen Erlebnissen mit dem Haus Karwendelblick hier explizit berichten würdest.
Und laß dich von privaten Drohmails vom "Haus Karwendelblick" nicht davon abhalten deine Meinung
zu äussern. Hat bei mir auch nicht gewirkt.
BB
Antwort von Das angeblich unverschämte Hotel Karwendelblick am 27.12.2003 - 17:46 Diese werden wir sicher nicht verschonen und wer letzlich hier recht bekommt wird sich rausstellen, wer nicht zufrieden war kann gerne was dazu sagen ....damit haben wir sicher kein Problem, wer uns aber öffentlich beleidigt muß ebenso mit den Konsequenzen leben.
Aber sicher ist auch das Ihr Niveau eigentlich keines ist, das haben Sie selber hier in vollem Umfang geschildert. So wie Sie hier schreiben sind Sie hier im Hause auch aufgetreten und sorry bei aller Liebe ... auch wir müssen uns nicht alles bieten lassen.
Antwort von Das angeblich unverschämte Hotel Karwendelblick am 27.12.2003 - 17:50 Oliver3 hat uns auch nicht beleidigt, er hat nur gesagt das ihm was nicht gefallen hat, darf er auch gerne hier schildern, das ist Redefreiheit, aber Redefreiheit bedeutet nicht jemanden beleidigen zu dürfen.
Ach Bernd das war keine Drohung!!!
Antwort von Oliver3 am 27.12.2003 - 18:04 @Karwendelblick
Wenn ihr aus eurem Usernamen das Wort "angeblich" entfernt, kann sich jeder hier ein Bild von euch machen, und ich kann mir die Mühe sparen, einen Erfahrungsbericht über euch zu schreiben.
Antwort von Bernd am 27.12.2003 - 18:06 @Karwendelblick
was ist los bei euch??? ist euch langweilig??habt Ihr gerade keine Gäste die ihr vergraulen könnt,
oder warum postet ihr hier am laufenden Band eure
Halbwahrheiten? Gehn die Geschäfte so schlecht?
wundern würd michs ja nicht.
Also bleibt doch bitte bei den Tatsachen, und hört
auf mich privat zu belästigen.
BB
Antwort von Das angeblich unverschämte Hotel Karwendelblick am 27.12.2003 - 18:24 Unsrere Geschäfte gehen sogar so gut das wir auf dich lieber berd verzichten können und das zu jeder Zeit!!!
Privat werde ich Dich sicher nicht belästigen, das überlasse ich künftig den Leuten die ich dafür bezahle..."die ich buche und dann auch bezahle und nicht abhaue".....
Und du Oliver3 solltest Deine Geschichte schreiben, interessiert mich schon, denn ich als Inhaber bin auch nicht immer da und weis nicht was da schief gelaufen sein kann und wenn ichs nachvollziehen kann werde ich die jenigen auch zur Rechenschaft ziehen, als hopp tuh auch mir den Gefallen und schreibe was los war.
Antwort von Hotel Karwendelblick am 27.12.2003 - 18:29 bernd:
"Du kommst hier net rein"
Antwort von Karo&Jochen am 28.12.2003 - 14:43 Hi, also mal zu den affigen Kommentaren dieses Bernd hier:
Wenn man sich die Seite hier so durchliest, kann man glauben das man diesem Bernd garnichts recht machen kann.
Parkplätze, Gastronomie, die Leute ect., alles scheint dem hier auf den Nerv zu gehen.
Hey dann bleib doch zu Hause und stinke Dich selber voll. Ich weis nicht warum Du Dich hier so profilieren mußt...geht Dir dabei einer ab, andere runter zu machen?????
Solche Typen wie Du, die können sich doch selber nicht leiden....bist eigentlich ein armes Schwein sag ich Dir und kannst einem nur leid tun.
Antwort von Karo&Jochen am 28.12.2003 - 14:51 Hallo unverschämtes Hotel Karwendelblick:
Sagt mal Ihr seid echt unverschämt, denn ich kann der Seite nicht entnehmen ob Ihr Euch schon beim Bernd für die Werbung bedankt habt die er hier für Euch betrieben hat.
Habe Eure Seite angesehen und muß sagen, gefällt mir. Ohne die blöden Kommentare von Bernd wären wir auf Euch garnicht gekommen, aber nun wissen wir beide wo Ihr seid und das es Euch gibt und wir werden es persönlich testen ob Ihr so seid wie Ihr hier beschrieben werdet.
Alles Gute für Euch im neuen Jahr
nun erstmal Danke für Eure Meinung.
Das das Niveau von diesem Bernd sicherlich weit unter jeder Gürtellinie ist, hat er hier bereits selbst beschrieben, auch bei seinem Auftreten vor Ort.
Wie bereits gesagt, auch wir machen Fehler und handeln sicher nicht immer richtig, aber in diesem Fall können wir uns keine Vorwürfe machen, denn wer sich bei uns derart aufführt kann gerne gehen. Auch die Gäste die dann eingecheckt hatten,
(die froh waren überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen), haben den Vorfall mitbekommen. Diese waren auch der Meinung, das wir "Bernd und sein Gefolge" gleich rausschmeissen hätten sollen.
Nun aber möchten wir uns zu dem Thema nicht mehr weiter äußern, allerdings warten wir immernoch um stellungnahme dieses "Oliver3", der wo auch nicht zufrieden war. Er möchte wenn er A sagt auch B sagen und den Vofall schildern, denn nur so wenn wir kritik mitgeteilt bekommen können wir uns auch dazu rechtfertigen und dafür Sorge tragen wenn diese Kritik berechtigt ist, diese Fehler auch künftig zu vermeiden.
Aber wir denken uns hierzu nur das "Bernd Supertoll" diesen Beitrag unter dem Pseudonamen "Oliver3" selber reigesetzt hat....mal wieder ein Beweis für seine Profilneurose!!!
Allen anderen, wie gesagt "ausser Bernd" wünschen wir ein frohes neues Jahr einen guten Rutsch und alles Gute für 2004!!!!
Antwort von Bernd am 29.07.2004 - 23:20 Nun ist seither ein halbes Jahr vergangen,
das Hotel Karwendelbick hat mir entgegen seiner Androhung keine Anwälte auf den Hals geschickt,
ich denke mal das sie eingesehen haben das sie einfach unrecht hatten und nehme dieses als Entschuldigung an
Komisch nur : von den unreg. "Karo&Jochen" hab ich seither hier nix mehr gehört oder gelesen
es tatsächlich war, es ist ein halbes Jahr vergangen, eigentlich Grund genug um mit dem albernen Streiten aufzuhören.
Wenn Du es als Entschuldigung sehen willst, tuh es ruhig, wenn es dich dann glücklicher macht....ok, es ist aber keine.
Nun irgentwelche rechtlichen Schritte habe ich tatsächlich nicht eingeleitet. Weist Du warum?!?
Kann ich Dir sagen. Ich muß mich mit soetwas wie dir eigentlich garnicht beschäftigen, sorry aber das ist unter meinem Niveau, mir reicht es eigentlich schon völlig, wenn ich sicher gehen kann, daß wenn du hier in der Nähe bist, das du einen riesigen Bogen um unser Haus machst.
Aber eines find ich schon mal gut! Das was du da schreibst wirkt nicht mehr so agressiv....siehst du, haben deine Sitzungen beim Psychologen doch was gebracht. Und wenn du dann mal frei von allem bist, dann lade ich dich vielleicht mal auf ein Bier zu uns ein und wir reden übers Wetter.
Also Bernd nichts desto Trotz, ich wünsche Dir dennoch alles Gute
Extra Divers, Three Corners .. (08.01.2009) Seit kurzem steht die Tauchbasis unter der Leitung von Mathias ´Matze´ Schiess und man merkt sofort, dass seitdem ein frischer Wind weht. Die Tauchschule macht bereits auf den ersten Blick einen (mehr) Eurodivers, Eriyadu (07.01.2009) Eriyadu 8-26.12.2008 Hallo Tauchergemeinde und Maledivenfans, wir waren nun zum fünften mal auf Eriyadu und was soll man hier noch neues berichten, richtig nichts mehr, alles ist wie immer. Anreise (mehr) Thalassa, Manado, Nord-Sulaw.. (07.01.2009) Im November verbrachten wir 13 Nächte im Santika Hotel und tauchten mit der angeschlossenen Tauchbasis Thalssa Dive Center Manado. Wir hatten uns zuvor hier im Taucher.Net ausführlich informiert. (mehr)
Sun + Fun Sportreisen, Münch.. (13.12.2008) Wir hatten zum ersten Mal bei Sun+Fun gebucht. Der erste Kontakt fand auf der ´Boot 2008´ in Düsseldorf statt. Dort hatten wir uns über Philippinen-Angebote informiert. Der weitere Kontakt war über (mehr) Indo-Diver.com (05.12.2008) Misool Ecoresort Dankenswerter Weise hatte uns Uwe von INDO-DIVER.com, der die Reise organisierte, vorgewarnt. Zwei Tage Transport mußten wir in Kauf nehmen, um in der östlichsten Ecke (mehr) Karibiksport.de (24.11.2008) Mein Mann und ich hatten im September 2008 einen Traumurlaub auf Bonaire. Die Betreuung durch Inka war super, vom Abholen morgens um 4.00 Uhr, gemeinsamen erjagen von Zahnbürste, Sonnencreme, T-Shirt (mehr)
Forum Biologie
Auszug aus diesem Forum:
Symbiose - Fisch und Muschel vom 14.12.2008 : Hallo Taucher,
ich habe in Alor-Indonesien, Fische fotografiert, welche bei Gefahr in einer Steckmuschel Schutz suchen. Diese ... [mehr] Bestimmungsmethode Nacktschnecken vom 13.12.2008 : Hi, ich interessiere mich für Nacktschnecken. Hat jemand eine Fundstelle für eine übersichtliche Bestimmungsmethode/-lehre wie ... [mehr] Nacktschnecke / Wurm ? vom 12.12.2008 : Hallo ...
Was für eine Schnecke haben wir im Roten Meer bei El Quseir abgelichtet ?
Der Debelius und Kosmos haben nichts ... [mehr]