Momentan in den Foren unterwegs: Berlinlady83, dax2006, deep_down, mario-diver, Michael173, Stefan M., tl3, Tobleronebrevetverteilerin, Vercingétorix und 73 Gäste
Zusammenbau Si-Tech Ventile Abgesandt von posedonia am 29.05.2007 - 09:31:
Sorry - keine vernünftige Antwort im Ausrüstungsforum, also noch einmal:
Wer kann mir die Reihenfolge des Einbaus der Ventilkomponenten Si-Tech Low Profile Aus- und Einlassventil in meinen Trocki schildern? Gibt es sogar eine Zeichung? Es geht mir um die Anordnung der einzelenen Ventilkomponenten (Dichtscheibe, Unterteil, usw.). Ich habe den Eindruck, dass ich bei meinem letzten Einbau irgendwie die Reihenfolge verwechselt habe
Vielen Dank
Sascha
Antwort von run2 am 29.05.2007 - 12:08 ging mir auch schonmal so schau mal da: Hier klicken -> Trockiventile
da sind auch ein paar si-tech-ventile dabei ..
gruß
run2
Antwort von Ernst Voller am 29.05.2007 - 15:30 Na also, geht doch: eine Frage sinnstiftend zu formulieren. Macht halt ein paar Tastenanschläge mehr notwendig, aber die kosten ja nix...
Antwort von H. Stemalne am 29.05.2007 - 19:35 Ganz im Gegenteil. Aber ich nehme nichts.
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)