Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
diverhans...autark

Zypern, Wracks, geeignete Tauchbasis(?)

Moin,

demnächst (Anfang Juni, 2 Wochen) plane ich eine weitere Filmproduktion (Blu Ray Disc, visueller Tauchführer), und zwar auf Zypern, u.a. das Wrack der "Zenobia".

Meine Frage: ich suche eine geeignete Tauchbasis, die nicht nur für mich und meine Freundin (UW-Fotograf) ein Guide freies Tauchen ermöglicht, sondern auch Doppel 12er und Doppel 10er Tanks mit ggf. EAN32 und ggf. 40 cuft Stage (Alu-Tanks) mit EAN50 und/oder Rein-O2 als Deco-Gas(e) bereit stellen kann.
Weiterhin sollte die Basis flexibel sein und mich zu anderen Wracks fahren können und wollen.

Klar, ich kann alle TB`s auf Zypern anschreiben, vielleicht hat jedoch jemand gute Verbindungen / einen guten Draht zu einer Basis und kann
a) mir eine solche (entgegenkommende) Basis benennen und
b) ggf. eine "gutes Wort" für mich einlegen, damit ich meine solokompetente Art zu tauchen und zu filmen auch Unterwasser uneingeschränkt durchführen kann.

konstruktive Antworten gerne auch via PM.

Lg., und vielen Dank
AntwortAbonnieren
Antwort