Momentan in den Foren unterwegs:
h1o, Magoo, MatthiasD, musher, Pika66, seabird, SSR und 57 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Christoph_S , Harry , wrack-uli

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

(A)BC-Inseln im August
Abgesandt von doktorfisch_hbw Registriertes Mitglied am 07.02.2012 - 19:56:

Hallo,

meine Freundin und ich suchen für den sommer eine schöne destination und sind auf die niederländischen antillen gekommen.
Hat jemand, gerne auch als PN, einen Tip, wo man Ausfahrten mit Hausrifftauchen verbinden kann, ohne selbst mit dem Mietwagen zu fahren?
Suchfunktion hab ich schon bemüht, würde mich aber für aktuelle persönliche Eindrücke freuen.
Auch über Wohnungstips wäre ich dankbar.

Danke und Gruß
Florian

Antwort von Miramare Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 13:45
Die Playa Kalki ist ein wunderschönes Hausriff des Hotels Kura Hulanda Lodge auf Curacao und dort gibt es die Tauchbasis Ocean encounter west, die Bootsausfahrten anbietet. Das Hotel hat auf mich einen super Eindruck gemacht (wir haben dort allerdings nicht gewohnt, nur nach dem Tauchen einen kleinen Rundgang gemacht und in der Bar "dekompriemiert"). Allerdings liegt es im sehr gehobenen Preissegment.

Grüße
Miramare
Antwort von Pilzipp Registriertes Mitglied am 08.02.2012 - 14:14
Die Ocean Encounters West haben einfache aber direkt an der Bucht gelegene (Meerblick!) Appartements, die presiwert sind. Bei Lust, einfach Flasche holen und rein ins Meer. Waren dort 2008 und sehr überzeugt.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich! Hier findet man Last-Minute Angebote, Specials oder einfach nur knackige Urlaube für Taucher und solche die es werden wollen. Einfach mal reinschauen!

26.05.2012 16:19 Taucher Online : 151
Heute 10794, ges. 61692541 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Maskenbandschutz

Rubrik : Bücher

Digitale Unterwasser-Fotografie

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW