Einlagen für Loggbuch von IQ (3-Ring-System) Abgesandt von Melanie am 30.06.2004 - 13:13:
Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung??? Ich schon seit einiger Zeit, woher ich passende, ruhig auch schlicht weiße Einlagen für dieses Loggbuch herbekomme. Das Loggbuch ist etwas größer als A5. Die Einlagen brauchen 3 Löcher, die enger beieinander liegen als normalerweise. Vielleicht gibt es einen passenden Locher?
DANKE
Antwort von Sabineeeee am 30.06.2004 - 14:04 Hi Melanie, wir haben uns einfach logbuch- einlagen Passend von der grösse für IQ-Logbuch selbst gemacht giebts hier
Hier klicken zum Downloaden.
Lochen ist allerdings ein bischen ein problem, wenn man nicht einen verstellbaren Locher hat.
Antwort von Doris am 30.06.2004 - 15:06 Hey Melanie
auch ich habe meine Einlagen selst gemacht (allerdings Subbook), den Locher habe ich (von Viking) aus der Firma geliehen, man kann ihn aber auch bei Subbook bestellen
Antwort von Patrick_V am 30.06.2004 - 19:35 Hallo Melanie,
habe zwar kein IQ Logbuch, hatte aber das gleiche Problem mit dem 3 Punkt Locher. Das ist eignetlich ein Amerikanischer Standart, aber in vielen guten Büroartikelläden gibt es diese 3 Loch Locher. Zum Beispiel Ortloff oder Staples.
Die Seiten habe ich mir am Computer selber gebaut und auf Din A 5 Papier ausgedruckt.
Viel Spaß
Patrick
Antwort von Braincore am 01.07.2004 - 08:44 hallo melanie,
für 5,40€ (inkl. versand) kann ich dir gerne einlagen schicken.
format: DIN A5
qualität: 120g/m²
2 tauchgänge pro seite, 25 blatt
=> 100 tauchgänge.
bei interesse bitte einfach eine email schicken.
gruß und dive safe!
Braincoreotto