Exilim Z55 von Casio Abgesandt von delta am 30.05.2005 - 17:30:
Hatt einer schon damit Erfahrungen gemacht?Und wie ist die richtige einstellung unter Wasser?Kann mir einer weiter helfen das währe super
MFG: Willi
Antwort von Diego am 31.05.2005 - 21:40 Hallo Willi,
ich kann Dir leider bei der Beantwortung Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber mich würde die selbe Frage auch interessieren, da ich darüber nachdenke mir die EX-Z50 zuzulegen. Ist ja bis auf den kleineren Monitor glaub ich baugleich. Vielleicht hat ja einer von den Profis hier im Forum schon Erfahrungen?
Aktueller Tauchlink: Mactan-Scuba-Dive-Center Kommt und macht Euren nächsten Urlaub hier, Ihr wertet es nicht bedauern. Die Philippinen nennt man auch " Die Perle von Asien ", und es gibt eine menge gute Grùnde fùr das. Wir kònnen Euch nicht ùber alles berichten, aber Ihr findet alle Informationen im Ein "Sponsored Link": Wakatobi Dive Resort Wakatobi in Südost-Sulawesi ist ein absoluter Geheimtip und hat sich unter Kennern als weltbeste Korallentauchdestination etabliert. Riffliebhaber und Unterwasserfotografen geraten ins Schwärmen, wenn sie von der Artenvielfalt ohnegleichen erzählen. und einer unserer Toplinks: Picturation - Fotos von Reinhard .. Picturation präsentiert Underwater World von Reinhard Dirscherl - wahnsinns Bilder mit Bestellmöglichkeit von qualitativ sehr hochwertigen Postern und mehr.