Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

"Super geniale" wahnsinns Ausrüstung.............

Bei Ebay habe ich gerade diese Auktion gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180309192351

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie günstig dagegen heute die DSLR Kameras und Gehäuse sind.........
AntwortAbonnieren
26.11.2008 13:27
Da hat wohl jemand den Bezug zur Realität verloren.
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
26.11.2008 13:37
Sollte sich da ein Käufer finden, dann werde ich dem auch einige Angebote unterbreiten - Leichter würde man nicht zu Gelod kommen
jhdsSDI-TDI Course Direktor
SSI Instructor
26.11.2008 13:39
Würd sagen Du hast sie nicht gefunden, sondern selbst eingesteelt.
26.11.2008 13:43
@jhds
da muss ich Dich leider enttäuschen! Dann hätte ich das hier wohl ein wenig anders "angepriesen"
26.11.2008 13:51
externer optischer Sucher Neupreis 230,00 €

26.11.2008 14:46
Alles Mist - auch die heutigen DSLRs kommen da nicht mit:
best uw-camera ever made ....

http://www.subspace.ch/Subeye.htm

der nebrius
26.11.2008 23:35
@ Hechtflüsterer

Es gab tatsächlich diese teuren Sucher, die waren ca. 50% billiger als die Variante von Nikon.
( ich hab einen solchen TOP-S&S Sucher, der derzeit natürlich kaum noch verkäuflich ist - optisch allerding erste Sahne )

@ nebrius
Tatsächlich dürfte / wird eine SLR die die RS Objektive nutzen kann heute immer noch einen nachvollziehbaren ( sichtbaren ) Vorteil gegenüber einer DSLR haben.
Spätenstens wenn ein Dia gegen einen Beamer antritt, aber das bedarf nicht mal eins UW-Fotos mit RS Optiken.........
mfg
Roland
Der RS Optiken hat, auch Dias, auch Beamer etc.

kwmIntro to Cave Diver (TDI),
DTSA-Gold (VDST),
Taucher *** (CMAS),
27.11.2008 21:44
Habe mal einen Preis von 1€ vorgeschlagen, wurde abgelehnt.
Antwort