Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

TAUCHLAMPE GIBIELLE TRITONE 6 LED

Hallo,
habe mir auf der Boot die Tauchlampe "GIBIELLE TRITONE 6 LED" erstanden für 180 Eus.

Hat jemand Erfahrungen bzw.schon Tauchgänge mit der Lampe gemacht?

Gruß
Longimanusrex

AntwortAbonnieren
27.01.2009 10:18
ein bissel off topic:
was bringt es dir jetzt noch erfahrungen über die lampe zu sammeln. du hast sie doch schon gekauft?
oder bringst du die lampe dann wieder zurück?
27.01.2009 10:21
Hi Longimanusrex,

Warum fragst du nicht vor dem Kauf nach Erfahrung, nu ist das eigendlich zu spät und du kannst deine Eigenen machen

Die 6´er hatte ich auf der Boot nur in der Hand. Hatte mir die P7 Funzel als Handlampe von denen angeschaut und mußte feststellen - für Italiener ausreichende Technik. Für mich ehrlich gesagt nicht
Mein 3W Cree Backup ist heller als die 10W P7 von denen dank Reflektor. Nanja, Qualität hat scheinbar ihren Preis..

Gruß
MikeRD03
27.01.2009 10:36
Is schon klar.
War halt mal neugierig ob sie einer schon länger hat.

Ok,Technik hat Ihren Preis,ich fand aber das Preis-Leistung bei dieser Led-Lampe stimmt.

Was mir noch gefallen hat,man kann (Normale) AA Mignon bzw.Accu nehmen.

Gruß
Longi
27.01.2009 19:44
Ich glaub, mit einer Lampe aus Vollmetall u. 6 3 Watt LED`s hast Du nichts verkehrt gemacht. Da stimmt der Preis. Aber hast Du die neuen von Tilly Tec 199€ u. Schulz GS 35 Beamer gesehen für 149 €.?
28.01.2009 09:03
Interessant,habe aber beide auf der Boot bei Tlly Tec und ebenso bei Schulz nicht gesehen.
28.01.2009 22:23
Ruf doch mal bei Schulz direkt an. Ich hab vor einigen tagen mit ihm in Wedel gesprochen. Auf der website von T24 gibts auch noch keine Info.
29.01.2009 17:18
Hat sich ja erledigt,habe ja 1 Lampe,(Vorerst)!
Die info´s werden bestimmt noch kommen,für mich "leider" zu spät.
Antwort