hat jemand von euch die oben genannte Kamera??
Ich will sie mir evtl. kaufen. Sie muss keine profi Bilder machen aber dennoch ein paar souveniers vom letzten Tauchurlaub bringen! Hat sie einen Blitz??? Wie findet ihr sie ?? Wie viel darf sie höchstens kosten ?
Antwort von Die Kleine Tauchschule am 19.05.2008 - 08:26 Die Kamera die Du kaufen willst ist ein auslauf Modell
Sie gibt es schon vom Hersteller nicht mehr
das was du findest sind Restposten beim Händler
habe das Teil seit ca. 2 Jahren in Benutzung. Preis-Leistung sind o.k.. Kannst das Ding mittlerweile günstig (incl. div. Zubehöhr und neu) bei EBAY ergattern. Anbieter ist Ronis Tauchshop.
J-Dive, Marmaris (10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr) Mallorca Pro Dive Port Polle.. (10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr) Descubare-Atlantico, El Meda.. (09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)