"alte" Logbucheinlagen für IQ Logbücher gesucht Abgesandt von Bettina Balnis am 16.07.2003 - 12:42:
hallo
mit Schrecken stelle ich fest daß es nur noch Logbucheinlagen gibt mit 2 Tauchgängn auf einer Seite. Da ich immer viel schreibe und male suche ich noch alte Einlagen mit 1 Tauchgang pro Seite. Wer hat einen Tip?
Das Einfachste ist, wenn du noch eine Vorlage hast, diese einzuscannen und dir beliebig viele Seiten auszudrucken. Du kannst natürlich auch mit z.B. Corel Draw eine solche Seite "basteln" und dann ausdrucken. Ist beides auf jedenfall günstiger und leichter zu bekommen als Original-Ergänzungen. Locher für diese Seiten gibt es zum Beispiel von Ringbuch-Kalender-Herstellern (Filofax, System,...)
Grüße Ulrich
Antwort von oligluck am 16.07.2003 - 13:58 Hallo Bettina,
hab mir erst vor ein paar Monaten ein neues LB gekauft, da waren noch die `ein TG pro Seite`-Blätter drin. Die kannst du gerne haben, weil ich ohnehin Eigenbau-Seiten habe, in die Fotos/Profile etc. kommen.
Die Idee mit dem Scannen ist okay, sofern du einen Laserdrucker hast. Sonst verwischt die Tinte. Einen hochaufgelösten Scan kann ich dir schicken.
Du kannst auch vier Blatt pro Seite kopieren, evtl. in Farbe, wenn du das Grün willst.
Das ist vermutlich die einfachste und günstigste Lösung.
Gruß,
oligluck
Antwort von Bettina Balnis am 17.07.2003 - 12:32 hallo oligluck,
auf dein Angebot komme ich gerne zurück, zu welchen Konditionen kannst Du mir die Einlagen abgeben. Das Basteln wollte ich nämlich vermeiden.
Gruß Bettina
Antwort von oligluck am 18.07.2003 - 10:20 Hallo Bettina,
schick` mir eine PM mit deiner Adresse. Bekommst dann meine Bankverbindung. Preis plus Briefporto kannst du dir aussuchen - was du ausgeben willst, eben.
Langbathsee Restaurant (29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr) Langbathsee Restaurant (27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)