Momentan in den Foren unterwegs: Andreas, D-32, diverette, Euregiotaucher, karin, klarwassertaucher, Malibo, micbu, sammy68, tec-diving.org und 52 Gäste
da hast du wohl jetzt zu lange gewartet...
Mir ist der gleiche Blitz in Kroatien dieses Jahr abgesoffen (Dichtung vom Batteriefach war geklemmt ). Gleich nach dem Tauchgang hab ich den Blitz zerlegt und mit Süßwasser gespült, ausgeblasen und mit sprühöl (hatte grad nichts besseres zur Hand) und dann einfach gewartet... Am nächsten Tag mal Probeweise Akkus reingesteckt und probiert.... Es ging :o ... Also wieder zusammengeschraubt (Dichtungen schön eingefettet) und wieder damit Tauchen gegangen . Seitdem tuts das gute Stück wieder problemlos.
Aber ob sich eine Reperatur lohnen würde kann ich nicht sagen. Das Salz dürfte inzwischen ganze Arbeit getan haben und die Elektronik wird wohl hin sein...
Frag wegen der Reperatur doch mal dort nach wo du den Blitz gekauft hast .
Garantie gibts ja leider normalerweise keine auf Wasserschäden...
Aktueller Tauchlink: Esox Dive Wir bieten Tauchausbildung für Kinder ab 10 Jahre vom Schnuppertaucher bis zum Junior Advanced Open Water Diver- je nach Entwicklungsstand des Kindes- im Raum Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim Ein "Sponsored Link": European Diving, Saint Tropez Dive the Submarine - betauche unser U-Boot! Am weltberühmten Strand von St. Tropez, direkt am Wasser findest Du unsere Tauchbasis. und einer unserer Toplinks: James & Mac Diving Center, Giftun Village, Hurghada, Ägypten.
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)